Astrologische Aufstellungsarbeit

tinkerbelly

Mitglied
Registriert
8. März 2009
Beiträge
49
Ort
Österreich
Hallo an alle!
Ich biete seit langem sehr ausführliche astrologische Beratungen an und habe nun eine sehr aussagekräftige Methode dazu genommen - die astrologische Aufstellungsarbeit. Hier werden astrologische Gegebenheiten aus deinem persönlichen Astro-Bild dargestellt und die Beratung erfolgt in Form eines begleitenden Coachings. Somit lassen sich nicht nur die Daten und Fakten des Horoskops und zukünftige Verläufe darstellen, sondern es wird auch eine Hilfestellung gegeben wie du damit umgehen kannst, welche Schritte erforderlich sind um etwas umzusetzen, wie du partnerschaftlich weiter vorgehen kannst usw. ----alles sehr praxisorientiert und als Ergänzung zur Beratung richtig hilfreich!!

Diese Aufstellungsarbeit kann einmalig aber auch begleitend erfolgen z.B. bei anstehenden Entscheidungen usw.

Gerne gebe ich weitere Informationen ...

Ich möchte einigen von Euch die Möglichkeit geben, diese Aufstellungsarbeit kennen zu lernen - da ich im Sinne von Energieausgleich "keine" kostenlose Arbeit zur Verfügung stellen möchte - biete ich die Aufstellungsarbeit in zwei Varianten an:
1 - einmalige Aufstellung inkl. Beratung und Coaching
2 - einmalige Aufstellung inkl. Begleitung in Form von Coaching (5-mal)

beide Varianten mit vereinbartem Energieausgleich (Aufwandsgebühr).

Für diejenigen, die diesen Energieausgleich nicht leisten können (wollen) - gibt es die Möglichkeit, beide Varianten kennen zu lernen und den Energieausgleich in Form von Zeit abzugelten. Dazu ist es erforderlich zusätzlich zur Zeit, die die Arbeit in Anspruch nimmt, für die Weiterentwicklung der Methode in Form eines Interviews, Fragebogenbeantwortung usw. über die gemachten Erfahrungen zur Verfügung zu stehen. Damit ist der Ausgleich in Form von Zeit möglich, der gleichfalls auch der spirituellen Weiterentwicklung der Methode dient.

Ich freue mich auf begeisterungsfähige und interessierte Menschen und wünsche alles Liebe!
tinkerbelly
 
Werbung:
Zurück
Oben