Astrologisch sichtbar, wann finanzieller Engpass endet?

Werbung:
Hi, Gabi.

Fachliches Wundern: warum sagst du nix über die Sonne?

Weil die Sonne nicht weiter zur Klärung der Angelegenheit beiträgt, allenfalls weist sie, als Herrscher von 4, im applikativen Quadrat zum Mond noch darauf hin, dass es im häuslichen Bereich zu Unstimmigkeiten kommt. Die Partner sind angespannt, das wird aber auch schon durch ihren Signifikator Merkur in Opposition zu Saturn/4. Haus ausgedrückt.

Gabi
 
Werbung:
Hi, Gabi.


Na bumm -- da fällt der Kiefer auf die Tischplatte... Gerade hast du noch von "Zeitqualität" statt "Prognose" geschrieben, und nun sowas. Nur einmal und nur ein bisschen das XII. Haus herausgeholt,

Für die Stundenastrologie gibt es nun mal klare Regeln in Schwarz-Weiß-Manier, da bleibt wenig Deutungsspielraum.
Der Mond, als Anzeiger für die Gefühlslage, steht im 12. Haus, deshalb muss es wohl angesprochen werden.


Wie auch immer, du hast mich erstaunt und das heißt schon mal was....

Geht doch...
 
Zurück
Oben