Astrologisch-Kulinarisches

Lady Eira

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
122
Immer wieder schön-das Thema.
Was schmankerlt der individuellen Zunge eines gelebten Sonnen und Mondzeichens
Was wird gut verdaut und unterstützt das Lebensflämmchen
und was kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Lasst uns geniessen, aufkochen, und auch echten Ekel haben.
Gerade in der Kindheit ist die ANLAGE zur Lieblingsspeise da, bei jedem anderst(Ausser Pizza und Spagetti Tomatensoss)
Obwohl z.B. ich, keine Tomaten oder Ravioli nur anschauen konnt..
Grüssles und Wohl bekomms
LE:)
 
Werbung:
Hallo Lady Eira, :)

ein schönes Thema!

Jungfrau-Mond :D ich vertrage kein Schweinefleisch und mag Fleisch insgesamt nicht besonders. Ich vertrage keinen frischen Knoblauch und vor Innereien laufe ich davon.

Sushi ist mein Alptraum und im Grunde könnte ich von Luft und Liebe leben, gäbe es da nicht Mozarella und Tomaten. :D

Liabs Grüßle
Martina
 
Na endlich mal wieder ein Thread ganz nach meinem Geschmack :D :party02:

Reinlegen könnt ich mich in SCHNITZEL :lachen: :weihna1
und ja... eigentlich sonst in alles... ausser Avocados, Oliven, Kokos in allen Variationen und Camembert, mag ich gar nicht :3puke:
 
Mal Ehrlich-ich bin eine von der dünne-bis mager Fraktion
vergess zu essen, obwohl ich geschmacklich geniessen kann.
Wenn mir der Fettspiegel in den Keller gleitet
geniesse ich eine Thüringer Bratwurst mit gutem Senf(kein Ketchup..Igitt:weihna1 )
am Bratstandl auf der Strass und tu dabei entspannen.
Löwin mag auch Tier essen??Jo
Herrlich :clown:
Grüssles an euch Ladies:liebe1:
LE
 
Huhu Lady Eira :)

soll ich dir was von meinen Schnitzeln abgeben? Sonst fällst du wohl noch vom Fleisch :D :clown:

Und auf meine Bratwurst mag ich auch lieber Senf... heizt dem Widder Ac mächtig ein :firedevil :party02: Ketchup ist was für Schüler :D

Mein Waagemond steht auf alles was süß ist, und dementsprechend muss ich auch meine Süßigkeitengelüste zügeln :nudelwalk... sonst seh ich dann aus wie ne Quarktasche :schnl: :weihna1
 
Hallo Annie!
Gschichterl über Unterzuckerung, Studentinnen, die Abends zum Astrostudium gehen und der gute Döbereiner immer eine grosse Schale Schokoladenbons im Entree stehen hatte.
Er sagte immer
Müde Leuts bekommen hier in der Astrologie am meisten mit, weil Sie nicht mehr die Funktion des Realen Machens im Kopf haben-Chill out:weihna1 Schulung.
Aber Unterzuckerung des Gehirns gibt Ohnmachtszusammenbrüche
wie Einschlafen auf dem Stuhl, Unkonzentriertheit und wirre Dazwischenrufe..
Die Schokischale war nie voll, nach den Stunden
eher weggegessen bis zum Papier..
Dumm is er ja gar nicht, und sehr aufmerksam
Grüssles an alle fertigen Studenten
Hipp hurai
 
Werbung:
Poahr da hat er ja echt nen guten Riecher gehabt der Döbereiner :clown: :party02: und Astro ist tatsächlich wie Chillout :clown:

Vielleicht sollt ich mir tatsächlich mal wieder meinen Schokivorrat erneuern, damit ich in der Phase des Realen Machens nicht die Nerven verlier :mad2:

Grüßle vom Gutschmeckguscherl :weihna1
 
Zurück
Oben