Astrologieprogramm

Aeonos

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
1
Hallo liebes Esoterik-Forum - ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :)

Um sofort auf den Punkt zu kommen: Ich suche für meine Mutter ein Astrologieprogramm. Ihr altes (AstroVisa 5.0, was nach ihren Angaben damals das aller beste war) ist nur noch mit ein paar Disketten und dem alten Windows-95-Rechner unten in unserem Keller kompatibel, weshalb ich ihr gesagt habe, dass ich mich mal nach einem neuen erkundigen werde.
Fündig geworden bin ich mit Programmen wie Megastar 8.0, welches anscheinend ganz gut sein soll (ich hab in solchen Sachen echt keine Erfahrungen, sorry ^^), aber meine Mutter meinte, es müsste unbedingt mit API und nach der Huber-Schule oder Huber-Art gemacht sein, weil es da zB gewisse Abweichungen zwischen den Planeten gäbe etc...
Also wollte ich euch fragen, ob ihr einen Rat für mich hättet, welches Programm am besten geeignet wäre :)

Ich bedanke mich schon im Vorraus,
Aeonos.
 
Werbung:
Hallo,

Man kann sich die volle Version von Vision4 bei astrosoft.ch kostenlos für vier Wochen runterladen, inclusive aller API Grafiken, wie Alterspunkt, Triple, dynamischer Quadrant, Altersprogressionen fürs Mondknoten- und Radixhoroskop, Seelenhoroskop, dynamische Auszählung. Megastar ist ebenso teuer wie umständlich! Das Programm ist für andere Methoden nur schlecht zu verwenden, viel zu umständlich! Vision4 kann ich bestens empfehlen, ich arbeite damit seit 1988!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Aeonos schrieb:
Ihr altes (AstroVisa 5.0, was nach ihren Angaben damals das aller beste war) ist nur noch mit ein paar Disketten und dem alten Windows-95-Rechner unten in unserem Keller kompatibel,

1. Disketten

Eine USB-Floppy ist nicht teuer.

2. Kompatiplitätsmodus bei XP

Wenn eine USB-Floppy hast, auf Dikskette/ Setup o. Install mit rechter Maustaste.

Eigenschaften/ Kompatiplität auf Win95 einstellen!

Wenn das Programm installiert ist beim ersten Aufruf auch : Eigenschaften/ Kompatiplität auf Win95 einstellen!

Ggf mit angegebenen Grafikparameter ausprobieren. (800 x 600; 640 x 480). Alte Progs habe die heutige Auflösung nicht und darum rasten diese in neuen PC´s aus.


3. Virtualbox (kostenlos)

Sollte eine Version dem alter deines Rechners sein, damit die Treiber passend für Win95 emuliert werden.

Brauchst aber eine WIN95 CD und gültiger Schlüssel, weil diese vor dem Astro-Prog installiert werden muß.


R.a.
 
Zurück
Oben