Astrologiedeutung

Tesabile

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
1
Liebes Forum!

Ich war Mitte Jänner erstmalig bei einem Astrologen, weil ich einen Hinweis in einer Beziehungsfrage benötigte.
Während der 1 1/2 stündigen Sitzung ist er jedoch nicht auf diesen Aspekt eingegangen, sondern hat mir eröffnet, dass mein Leben eine vollkommene Änderung erfahren wird.

Kurzfassung:
Wenn ich mich der Schöpfung öffne, dann werde ich meine wahre Berufung erfahren; weg von der materialistischen Lebenseinstellung, hin zu einer feinstofflichen spiriuellen Lebenseinstellung. Wenn ich das zulasse, werde ich eine spirituelle Führerin werden. Wenn nicht, dann werde ich ein Leben im Mittelmaß leben und eine Dienerin bleiben.
Ich habe den Eindruck, dass er mir einen Auftrag mitgegeben hat.

Wie ich eingangs schon erwähnte, ist für mich die Astrologie eine "neue" Wissenschaft, mit der ich noch nichts zu tun hatte.
Auch hat es mir mein bisheriges Leben unmöglich gemacht, an Dinge zu glauben, die nicht real sind.

Vor ca. 3 Jahren habe ich begonnen, für "mehr" zu interessieren, eigentlich ohne Anlass. Damals habe ich in Form eine NLP-Ausbildung Erfahrungen mit Trance-Reisen gemacht, die mich sehr beeindruckten.

Nun höre ich mir die Kassette mit dem Gespräch immer wieder an und versuche das Gehörte zu verstehen. Es gelingt mir jedoch nicht wirklich.

Nun meine Bitte:
Kann sich jemand mal mein Horoskop ansehen? Und mir auf meinem Weg etwas weiterhelfen?
Mich würde auch noch immer interessieren, was die Sterne zu meiner Beziehung sagen, denn auf die ist der Astrologe so gut wie nicht angegangen.

Ein herzliches Danke, dass ihr mir auf meinem Weg weiterhelft.

Tesabile

Daten:
ich: weiblich, 22.00 Uhr, 13.9.72, A-Wien, 17. Bezirk (Westen)
er: männlich, 14.30 Uhr, 8.1.54, A- Tirol, Haiming
 
Werbung:
Zurück
Oben