Astrologie und Malerei

Ereschkigal schrieb:
..........
Wenn Du von Uranus zu Chiron kommst, kann ich nur sagen, daß ich passen muß. Denn ich beschränke mich in der Astrologie und so habe ich auch Chiron vollkommen ausgeklammert. .....
Liebe Grüße
Ereschkigal
Chiron wird somit immer ein "Geheimnis" bleiben, sowie auch dein Nick. Etwas "geheimnisvolles" und unerklärliches wird sein,.. immer.
So schreibt es auch "Wolfgang Bartolain", Gestalter des Sonne Mond Kalenders es immer und immer betont: .... Das Leben wird immer seine Geheimnisse haben und uns niemals den "wahren Sinn" der Konstellationen ganz sagen, denn sind es doch 1000 und drei Möglichkeiten,- mögliche Zustände, die geschehen können.
Auf jeden Fall bruchst du keine Furcht haben, denn es Uranus, der da kommt.
IO Mondo Finestra
ALiA
 
Werbung:
Warum nicht mal hier Bilder rein setzen:.........
 

Anhänge

  • ahlem.jpg
    ahlem.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 30
  • baum.jpg
    baum.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 28
  • elch.jpg
    elch.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 32
  • pluto.jpg
    pluto.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 27
  • rose.jpg
    rose.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 29
Werbung:
nach einer theorie malt man die sonne gerne wo sie im hk steht, geht bei dir ja nicht, da wird es der mond sein? ist ja nacht und oben links der mond und das der vogel symbol des uranus ist wirst du ja wissen. gute idee von dir finde ich
marabu
 
Zurück
Oben