Astrologie und Karma

Ich habe schon so viel versucht ihn los zu lassen, es funktioniert nie ganz. Es wird danach immer besser, aber es ist nie weg.
Ich weiß nicht einmal was mich dazu hält, so oft an ihn zu denken.
Ich kenne ihn ja nicht einmal mehr.


Hallo mysterie

Möglicherweise ist das ein Verlust/Angst-Thema, das du nie ganz bewältigt hast und das in deinem Leben weiter zurück reicht. Vielleicht solltest du dir das Radix mit HIlfe eines Astrologen nochmals genau ansehen und die jetzigen Lebensumstände miteinbeziehen, also ich meine, mal ganz unabhängig von diesm Mann.
Ev. lässt sich so ein Floh, der dir eine Kartenlegerin ins Ohr gsetzt haben mag, wieder loswerden. ;)
 
Werbung:
Hallo fckw,

ich würde das nicht so sehen, weil bei ja bei ungefähr gleichem Jahrgang immer eine Konjunktion besteht. Bei einer Opposition müsste ein Partner ca. 180 Jahre älter sein.:D
Ich persönlich denke in Bezug auf "mitgebrachte Themen" eher an eine Verbindung des einen Partners zum absteigenden Mondknoten des anderen Partners. Das sind aber wirklich nur Spekulationen.

lg
Gabi
Ach, jetzt muss ich über mich selbst lachen. Du hast natürlich völlig recht, ich hatte nicht wirklich nachgedacht.

Ich glaube, ich muss konkreter werden. Eine Freundin von mir hat mir angeboten, bei ihr erstmal völlig unverbindlich (also ohne finanzielle Beteiligung aber auch ohne Lohn) geschäftlich einzusteigen. Sie betreibt ein kleines Reisebüro. Ich bin bisschen hin- und hergerissen. Lust hätte ich schon, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier genau das Potential für solche karmische Verstrickungen vorhanden wären.
Daher hab ich mal in unser Partnerschaftshoroskop reingeschaut, und das sieht relativ interessant aus. (Das Problem ist allerdings, dass ihre Uhrzeit unbekannt ist. Ich nehme aber an, dass sie den AC im Schützen hat. Auf Facebook hat sie lauter Fotos von sich gepostet, bei welchen sie irgendwo in der Welt herumreist, gefährliche Tiere (Löwen, Schlangen etc.) streichelt und dergleichen. Überhaupt reist sie andauernd in der Welt herum und bleibt kaum lange an irgendeinem Ort. Die Uhrzeit lässt sich so annähernd auf ca. 1h mitten in der Nacht festlegen.)

Es gibt bei uns in den beiden Horoskopen ein interessantes Aspektbild. Wir haben beide Waage-Pluto in Opposition zu Widder-Venus und Widder-Mars - aber bei mir ist Pluto im 4. Haus und Venus+Mars im 10. Haus und bei ihr genau umgekehrt. Zusätzlich hat sie noch die Sonne im 4. Haus und ich noch zusätzlich Merkur im 10. Haus. Alles klar? Mit anderen Worten, die 4. Haus/10. Haus-Achse ist bei uns sehr stark betont. Dazu kommt dann auch noch mein Pluto zu ihrem Mond (6. Haus, Zwillinge) im Trigon. Hingegen haben wir offenbar keine schwierigen Saturn-Aspekte.

Ich bin nicht ganz sicher, wie diese Konstellation für ein Geschäftsverhältnis zu bewerten ist. Ich würde ehrlicherweise auch sagen, dass auch eine gewisse Portion sexueller Anziehung zwischen uns herrscht, und das ist wohl nicht unbedingt die beste Voraussetzung, um mit jemandem Business zu machen. Insofern: Könnten solche Konstellationen eine ganze Menge Verstrickungen (Karma) aufwerfen?

(Schicke gerne die Geburtsdaten per PN, falls nötig.)
 
Ich habe schon so viel versucht ihn los zu lassen, es funktioniert nie ganz. Es wird danach immer besser, aber es ist nie weg.
Ich weiß nicht einmal was mich dazu hält, so oft an ihn zu denken.
Ich kenne ihn ja nicht einmal mehr.
Ich nehme an, dass er damals Schluss gemacht hat bzw. sein Verhalten dazu beitrug. Wenn man so lange "hinterheraast", handelt es sich um verletzte Eitelkeit oder - wie Malve angeschnitten hat - um ein Thema (des Nichtbeachtetwerdens) dass du in der Kindheit erlebt hast und sich wiederholte. Es ist auch richtig, auf dein Horoskop zu schauen.

LG Floo :)
 
Ich glaube, ich muss konkreter werden. Eine Freundin von mir hat mir angeboten, bei ihr erstmal völlig unverbindlich (also ohne finanzielle Beteiligung aber auch ohne Lohn) geschäftlich einzusteigen.

Hallo fckw,

das ist doch toll, es gibt keine finanziellen Risiken und du kannst schauen, ob dir die Arbeit gefällt und du mit ihr klar kommst.
Das ist doch ein super Einstieg - wenn du Zeit hast, dann mach es doch..

Ich bin kein Synastrieexperte und ob der "Funke" überhaupt überspringt, sagt die Synastrie ja nicht. Die beiden Pluto stehen in Oppos. zum Mars/Venus des anderen? Das ist ein Aspekt, bei dem es im besten Fall eine große gegenseitige Anziehung gibt - im schlechtesten Fall kommt zu der Anziehung auch die Abstoßung :D
Mond-Pluto-Trigon geht auch in diese Richtung, da könnten sich schon ziemlich intensive Gefühle entwickeln.
Aber das kannst nur im RL herausfinden. Wenn du dazu neigst, dich in intensive Geschichten hineinzubegeben, dann sei vorsichtig - trotzdem finde ich, ein Versuch ist es allemal wert.

lg
Gabi
 
Mysterie hat den thread eröffnet.
Wenn fckw den kapert, klink ich mich aus - also, einigt euch, welches Thema hier besprochen wird. :D
 
@Floo:
Na aber hallo, von wegen gekapert. Der Thread-Titel lautet: "Astrologie und Karma". Er lautet nicht "Mysterie01 und ihr Freund". Oder Ex-Freund oder was auch immer. Ich finde die Frage durchaus interessant, ob es in der Synastrie Aspektbilder gibt, die für eine karmische Beziehung sprechen könnten oder ob es solche gibt, die das Potential haben, dass zwei Leute gemeinsam eine ganze Menge Karma schaffen.

Und natürlich kann man das nicht so einfach sehen, natürlich kommt das auf den Einzelfall drauf an. Aber es gibt nun mal jene unglücklichen Liebesgeschichten, wo sich zwei begegnen, und dann völlig einander verfallen, um irgendwann in einen furchtbaren Streit auszubrechen und sich danach so leidenschaftlich zu hassen, wie sie sich vorher geliebt haben.

So habe ich das Thread-Thema verstanden.
 
Hallo fckw

ich weiss, wie der Titel heisst. :D Ich habe auch nichts dagegen, dass du dich mitteilst, wenn Mysterions Anliegen erledigt ist. Wir haben jetzt 2 Themen (noch, es ist ja nur eine Frage der Zeit, wann die nächsten sich einklinken) und mir wird es zu anstrengend, zu sortieren, welcher Beitrag zu welchem Thema gehört. :D

LG Floo :)
 
Werbung:
Ja Floo, sein Verhalten hat dazu beigetragen, das stimmt.
Ich werde noch weiter energetisch arbeiten damit und das wird nun mein neuer Ansatzpunkt sein (Eitelkeit, nicht beachtet worden sein...). Passt ganz gut dazu. Danke!

Habe gestern schon den ersten Schritt gemacht und weiß nun warum es wieder so stark hoch gekommen ist.

Mir war das ehrlich gesagt jetzt auch zu anstrengend was der andere geschrieben hat, weil ich mich mit Astrologie gar nicht auskenne!

Noch eine andere Frage: Ein "Astrologe" (im Casino, Ladysnight) hat zu mir beinhart gesagt ich werde mich mal scheiden lassen "Aber keine Angst Sie bekommen das ganze Geld".
Bitte wie kann man sowas machen???
Das ist doch eine Frechheit oder???
Und unbewusst denkt man dann drann, danke aber auch...
 
Zurück
Oben