Astrologie und Hunde

Von daher könnte es sein, daß die positiven Aspekte des Pluto einen Hinweis darauf geben, welchen Hund man mag.

Wenn der Pluto Aspekte zu Jupiter oder Saturn hat, dann sind das große Hunde.

Hallo norbertsco,

Bei mir könnte diese Theorie passen (allerdings bei mir sind es auch die Spannungsaspekte zu Pluto).

Also wenn ich spontan danach gehe, welche Hunderassen ich von den genannten besonders mag,
sind bei mir folgende astrologische Konstellationen angesprochen:

Jungfrau – Schäferhund
Mars/Pluto-Konjunktion in der Jungfrau

Schütze – Windhund
AC Schütze im Aspekt zu Mars/Pluto

Wassermann – Collie
Jupiter (zugleich AC-Herrscher) im Wassermann im Aspekt zu Mars/Pluto

Wir selbst haben einen tollen Mix aus Afghane (Windhund) und Hovawart, optisch mehr der Afghane,
aber in stabilerer, kräftigerer Ausführung und mit kürzerem Fell.
Für mich, auch charakterlich, genau der ideale Mix. Er hat allerdings auch mich gefunden, nicht ich ihn :)

Lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
Hallo,

Hunde sind vermutlich skorpionische bzw. plutonische Raubtiere; so wie ihre Urahnen die Wölfe.
Vielleicht sind daher die Wölfe auch Projektionsflächen für menschliche Verdrängungen und Mythen.
Das homöopatische Mittel Lac caninum (Hundemilch) wird der astrologischen Konstellation Mond Pluto zugeordnet (W.D.).
Milch (Lac, Mond) des Hundes, Wolfes (caninum, Pluto).

Von daher könnte es sein, daß die positiven Aspekte des Pluto einen Hinweis darauf geben, welchen Hund man mag.

Wenn der Pluto Aspekte zu Jupiter oder Saturn hat, dann sind das große Hunde.
Wenn der Pluto einen Aspekt zum Mars hat, dann sind das lebhafte und aggressive Hunde.

Beste Grüße

norbertsco

pluto - jup. hehe.
mag grosse, ruhige hunde. wie zb rottis.
 
Hallo Nobertsco und alle Hundeliebhaber :),

ich mochte früher auch keine Rottweiler, bis dass dann mein Neufundländer eine kurze Liason mit einer Rottweilerdame hatte und nun habe ich einen halben Rottweiler :). (MC im Stier hab ich )Und das ist wirklich eine Seele von Hund, total lieb.
Ich liebe diese großen ruhigen Hunde am liebsten mit kuscheligem Fell, sowie Bernhardiner usw.
Trotzt Mars/Pluto Konj. im Löwen mag ich auf keinen Fall zu lebhafte oder gar aggressive Hunde! Lieber etwas gemütlicher.
Aber Menschen die gar keine Hunde mögen sind mir unheimlich…..

Lieben Gruß Fiona :)
 
...habe Saturn Pluto Trigon,liebe Labradore ,hab "Angst" vor Rottweilern.
Doggen machen mir auch Angst,aber es gibt da schon auch hübsche Rottis....... .Bin eine Steinböckin...!
Bis vor 1 Jahr mochte ich auch keine Katzen,so mal ganz nebenbei....heute find ich sie niedlich (und habe sogar eine)allerdings durch die Kinder.Was mich an ihnen stört,dass sie sich so heran schleichen und plötzlich neben einem stehen-bin extrem schreckhaft.
Find sogar so manchen Rauhaardackel ganz niedlich-ganz andere Statur.
Mag überhaupt keine Terrier ,keine Schäferhunde ,Zwergpinscher usw.
Tendiere aber auch zu großen Hunden.....
LG,Anja
 
Ich werde nicht begrüsst ;)
...............und
ich bin dir unheimlich

Aha ;)

Entschuldige bitte free fly :),

aber da Du ja vor Rotti „Besitzern“ Angst hast, dachte ich, besser ich sprech Dich erst gar nicht an :D. Schließlich will ich an keiner Angstattacke schuld sein :)!
Dass Menschen keine Hunde mögen, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Dass sich jemand keinen anschaffen will, oder Angst davor hat, schon ehr. Vielleicht magst Du ja keine, weil Du Angst vor ihnen hast?

Eventuell hilft Dir das ja::D

http://www.myvideo.de/watch/2325355/Witzige_Hunde_und_Katzen#


Ich musste 2001 extra einen Hundeführerschein machen und mein Hund einen Wesenstest. Das war für unseren Rottweilermischling überhaupt kein Problem – aber wenn ich den gleichen Test mit unserem Neufundländer gemacht hätte, der hätte den nicht bestanden. Der war zwar auch sehr gutmütig und hätte nie jemanden verletzt aber er hatte seinen eigenen Kopf. Bloß, da sind die Leute hinterher gelaufen und waren begeistert von dem „süßen Teddybär“ Er konnte aber einen Arm festhalten wie mit einem Schraubstock und den dazugehörigen Menschen zum Schrank ziehen, wo die Leckerlis waren. Oder, wenn er vor einer Tür lag, musste man die Türe samt Hund, und der wog nicht wenig, aufschieben, wenn man vorbei wollte.
Bei unserer Neurottländerin reicht ein leises Wort, meistens :), aber ich fand das zu dieser Zeit und auch sonst, nicht so schön, dass man nur auf Grund des Aussehens oder der Rasse eines Hundes, mit Menschen auf eine Stufe gestellt wird, die ihre Hunde zu gefährlichen, nicht für die Gemeinschaft tragbaren Wesen erziehen.

Lieben Gruß Fiona
 
Werbung:
Entschuldige bitte free fly :),

aber da Du ja vor Rotti „Besitzern“ Angst hast, dachte ich, besser ich sprech Dich erst gar nicht an :D. Schließlich will ich an keiner Angstattacke schuld sein :)!
Dass Menschen keine Hunde mögen, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Dass sich jemand keinen anschaffen will, oder Angst davor hat, schon ehr. Vielleicht magst Du ja keine, weil Du Angst vor ihnen hast?

Eventuell hilft Dir das ja::D

http://www.myvideo.de/watch/2325355/Witzige_Hunde_und_Katzen#


Ich musste 2001 extra einen Hundeführerschein machen und mein Hund einen Wesenstest. Das war für unseren Rottweilermischling überhaupt kein Problem – aber wenn ich den gleichen Test mit unserem Neufundländer gemacht hätte, der hätte den nicht bestanden. Der war zwar auch sehr gutmütig und hätte nie jemanden verletzt aber er hatte seinen eigenen Kopf. Bloß, da sind die Leute hinterher gelaufen und waren begeistert von dem „süßen Teddybär“ Er konnte aber einen Arm festhalten wie mit einem Schraubstock und den dazugehörigen Menschen zum Schrank ziehen, wo die Leckerlis waren. Oder, wenn er vor einer Tür lag, musste man die Türe samt Hund, und der wog nicht wenig, aufschieben, wenn man vorbei wollte.
Bei unserer Neurottländerin reicht ein leises Wort, meistens :), aber ich fand das zu dieser Zeit und auch sonst, nicht so schön, dass man nur auf Grund des Aussehens oder der Rasse eines Hundes, mit Menschen auf eine Stufe gestellt wird, die ihre Hunde zu gefährlichen, nicht für die Gemeinschaft tragbaren Wesen erziehen.

Lieben Gruß Fiona

Ich hab den Link nicht angeschaut, aber ich sehe am Ende das Wort Katzen.
Katzen mag ich auch nicht :D

Ich mag Tiere, die weder knurren noch kratzen.

Rottis sind aber schön anzusehen, das muss ich zugeben :)
 
Zurück
Oben