Astrologie und Gerichtsprozesse

Es gibt keine allgemeine formel die etwas beschreibt
nein - ist ja auch nicht nötig - das eigene Horoskop und die Daten liefern ja die konkrete individuelle Formel
für alles was im eigenen Leben vorkommen kann und dann auch für Gerichtsprozesse.

Aber auch z.B. vllt ein Fragehoroskop - obwohl ich mich da nicht fundiert auskenne.
 
Werbung:
Interessant ist die frage vor allem dann wenn noch kein prozesstermin feststeht und man sich entscheiden muss ob man einen rechtsstreit beginnen möchte
Das wäre ein Fall für die Stundenastrologie mit der Frage: Soll ich einen Prozess anstoßen bzw. Klage erheben?

Im persönlichen Horoskop sollen zum Beispiel harte Aspekte zwischen Mars und Jupiter auf eine "Neigung" zu Rechtsstreitigkeiten hinweisen. Was mir jedoch im Laufe der Jahre auffiel: Menschen mit AC in Zwillinge mit Spitze 8 in Steinbock und ein paar Planeten in 8 sind nicht selten "Prozesshansel", wobei sie sich allerdings mehr als Opfer sehen, die einfach klagen "müssen". In der Kommunikation mit diesen Personen stellte sich schnell heraus, warum das so ist: Sie müssen auf Biegen und Brechen "Recht haben" und haben im Ergebnis auch in mehr als der Hälfte der Fälle Recht bekommen.
 
Dankeschön :) - ich hätte dir da nur dann auch gerne etwas mehr geholfen - Gericht ist ja immer eine fiese
Sache finde ich.
Deine Hilfe schätze ich sehr vielen Dank für dein Angebot. Ich werde allerdings nun in die frische luft raus und möchte nicht mein horoskop einfach reinknallen und davonlaufen.
Im persönlichen Horoskop sollen zum Beispiel harte Aspekte zwischen Mars und Jupiter auf eine "Neigung" zu Rechtsstreitigkeiten hinweisen.
Habe ich nicht... aber mit harte aspekte meinst du genau welche? Konjunktion, Opposition und quadrat?
Menschen mit AC in Zwillinge mit Spitze 8 in Steinbock und ein paar Planeten in 8 sind nicht selten "Prozesshansel", wobei sie sich allerdings mehr als Opfer sehen, die einfach klagen "müssen". I
Interessant :)
Ein paar planeten in 8. Meinst du es is egal welche? Sind 2-3 schon genug?

Bin zwar kein zwilling... würd mich trotzdem interessieren.
Bin jungfrau asc

Werde vermutlich am abend nochmal reinschaun. Bis jetzt ein großes:danke:
 
Habe ich nicht... aber mit harte aspekte meinst du genau welche? Konjunktion, Opposition und quadrat?
Yup, dazu noch Halb- und Anderthalbquadrate.
Ein paar planeten in 8. Meinst du es is egal welche? Sind 2-3 schon genug?
Einer sollte es wenigstens sein, am besten persönliche außer dem Mond. Wenn es dazu noch Saturn in 8 hat, dann hat man es mit einem "echten Betonkopf" zu tun. :D Es geht aber ausdrücklich im Spitze 8 in Steinbock, daher würde ich nicht behaupten wollen, Menschen mit Planeten in 8 seien Prozesshansel.

Bei einem Jungfrau-AC liegt die Spitze 8 ja meist in Widder oder Stier, das würde ich schon etwas anders einordnen.
 
Die Frage wie ein Gerichtsprozess laufen wird bwz. ob man zu gegebener zeit (un-)günstige Aspekte hat.
Hallo Linse,
wenn ich das richtig verstehe, überlegst du, ob du überhaupt vor Gericht ziehen sollst und ob das erfolgreich wäre.
Das würde sich für eine stundenastrologische Frage eignen. Ein paar Infos wären dann nötig, z.b. eine genaue Frage und worum es geht: der Klageanlass.
Wenn dann ein Gerichtstermin feststeht, kann man die Angelegenheit als Begegnungshoroskop deuten.
Die natürlichen Signifikatoren bei Prozessen (nach Mona Riegger)
Jupiter - Richter
Saturn - Staatsanwalt
Merkur - Rechtsanwalt
Mars - Kläger
Mond - Öffentlichkeit

AC und seine Signifikatoren - Kläger
DC und seine Signifikatoren - Beklagter
Herrscher von 9 und Planeten in 9- Richter
MC, Herrscher von 10 und Planeten in 10 - Konsequenz des Urteils

lg
Gabi
 
Hallo Linse,
wenn ich das richtig verstehe, überlegst du, ob du überhaupt vor Gericht ziehen sollst und ob das erfolgreich wäre.
Das würde sich für eine stundenastrologische Frage eignen. Ein paar Infos wären dann nötig, z.b. eine genaue Frage und worum es geht: der Klageanlass.
Wenn dann ein Gerichtstermin feststeht, kann man die Angelegenheit als Begegnungshoroskop deuten.
Die natürlichen Signifikatoren bei Prozessen (nach Mona Riegger)
Jupiter - Richter
Saturn - Staatsanwalt
Merkur - Rechtsanwalt
Mars - Kläger
Mond - Öffentlichkeit

AC und seine Signifikatoren - Kläger
DC und seine Signifikatoren - Beklagter
Herrscher von 9 und Planeten in 9- Richter
MC, Herrscher von 10 und Planeten in 10 - Konsequenz des Urteils

lg
Gabi

Super - Danke Gabi für diese Info :thumbup: von meiner Seite aus - gut das hier mal so lesen zu können
und zu erfahren :)
 
Werbung:
wenn ich das richtig verstehe, überlegst du, ob du überhaupt vor Gericht ziehen sollst und ob das erfolgreich wäre.
Das würde sich für eine stundenastrologische Frage eignen. Ein paar Infos wären dann nötig, z.b. eine genaue Frage und worum es geht: der Klageanlass.
Danke für die Info :)

werde ich dann mal versuchen, wenn ich wieder mehr Zeit finde.

LG
 
Zurück
Oben