Astrologie und Fruchtbarkeit

Hi,

Fruchtbarkeit kann man im Mond sehen, und vor allem, wie er im Zeichen steht. Bei 12 Grad im Zeichen kann der Mond voll aus seinen Anlagen schöpfen, an einer Zeichengrenze kann er "flattern". Wesentlich sind auch die Libidoplaneten Venus und Mars, sowie der Saturn als Körper-Ich, der ebenso auch die Eigenschaften einer Mutter entspricht. Stehen diese Planeten normal oder gut, so kann man auf eine gute Möglichkeit der Empfängnis rechnen. Dies alles hängt nicht von den Zeichen ab, da ein ein jedes für Fruchtbarkeit stehen kann. Also auf Mond, Saturn, Mars und Venus achten, denn so bekommt man entsprechende Informationen in Hinsicht auf diese Frage!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo
Die Inder haben da wieder eine eigene pragmatische Berechnung der Fruchtbarkeit von Mann oder Frau.
Beim Mann: Beeja Sphuta genannt: Logitude der Sonne, Venus und Jupiter zusammenzählen und 360 Grad danach abzählen, wenn über 360 Grad. Restzahl gibt Haus an wo dieser Punkt Beeja genannt hinfällt.
Dieser Punkt wird nun wieder analysiert ob er von Wohltätern/Uebeltätern etc besetzt ist.
Wenn Beeja in ein ungerades Zeichen, und wird von Wohltätern aspektiert oder begleitet, so ist da genug Stärke um seinen Samen wirkunsvoll zur Geltung zu bringen.

Bei der Frau Kshetra Sputha genannt: Lognitude Jupiter, Mars, Mond zusammenzählen eventuell 360 Grad davon abzählen wenn über 360 Grad. Restzahl ergibt wieder Haus wo dieser Punkt Kshetra hinfällt. Wird ebenfalls analysiert.
Hier ist es gerade das gerade ein gerades Zeichen, und ebenso von Wohltätern begleitet oder aspektiert wird, ist die Frau fruchtbar.
So trifft man dann eine Aussage wie fruchtbar ein Paar ist, ob überhaupt ein Kind geboren werden kann.Natürlich wird zuerst das 5. Haus und seine Beziehungen zum Horoskop gedeutet um zu sehen ob Kinder im Lebensplan vorgesehen sind.
Gruss Fiat Lux

ppa Diese Methode habe ich von B.V. Raman "Wie analysiere ich ein Horoskop" unter dem Kapitel 5. Haus Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin neu hier. Dieses Forum hat mein Interesse geweckt. Jetzt frag ich mich ob ich überhaupt Kinder bekommen kann.

Meine Daten:
20.02.1995 um 19:20 in Linz
 
Hallo

ich habe auf solche Themen schon oft geantwortet, in der Hoffnung Die Fragenden beruhigen zu können.

Mein Horoskop schaut nicht danach aus, leicht Kinder bekommen zu können.

Sonne Jungfrau m viertes Haus Steinbock, fünftes Haus Wassermann, beide unbesetzt, Mond, null Grad Stier, oder knapp noch Widder.

Ich habe vier Kinder.

Schwierigkeiten, ja, unregelmäßige Blutungen und , Muttermundschwäche bei allen drei SS, musste aber nie liegen und auch nie länger als drei Monate warten.

Das Wichtigste, nur nicht reinsteigern und verkrampfen, wenn’s kommt, dann kommt’s..

LG und viel Glück

Valli
 
Hallo @Melabre und willkommen im Forum!

Dein Geburtsdatum ist mir gleich aufgefallen, weil dass der Geburtstag meiner Mutter ist - nicht der Jahrgang natürlich.

Ich wollte Dir nur Mut machen - sie hat mich bekommen :cautious:- und Dich warnen, es Dir nochmal gut zu überlegen - ich war kein braves Kind. ;)
 
Hallo Pure,
Eine heftige erotische Zeit für dich, weil Pluto nun in Konjunktiontransit zu dein Radix Mond und Venus steht. Ohne Pluto kein Leben auf Erden, er zerstört ja nicht nur sondern er legt den Samen für etwas neues zur Zeit für dich. Du kommst als Frau neu aus dich raus. Die Psyche wird von verrückten Ideen bombardiert. In der graddirektion kommt der Jupiter auf dein radixmars im 5.Haus, da kann es schon zu einer Geburt kommen, da Mars im Radix auch im 4.Haus Herrscht. Für Neuanfänge ist es nun günstig.
Die fruchtbaren Zeichen sind, Stier, Krebs und Fisch. Grossfamilie ist Pluto 5.Haus oder spitze vom 5.Haus im Skorpion. Letzteres wird für dich nicht zutreffen, jedenfalls nicht viele eigene Kinder.
Gruss Manuel
 
Hallo Pure,
Eine heftige erotische Zeit für dich, weil Pluto nun in Konjunktiontransit zu dein Radix Mond und Venus steht. Ohne Pluto kein Leben auf Erden, er zerstört ja nicht nur sondern er legt den Samen für etwas neues zur Zeit für dich. Du kommst als Frau neu aus dich raus. Die Psyche wird von verrückten Ideen bombardiert. In der graddirektion kommt der Jupiter auf dein radixmars im 5.Haus, da kann es schon zu einer Geburt kommen, da Mars im Radix auch im 4.Haus Herrscht. Für Neuanfänge ist es nun günstig.
Die fruchtbaren Zeichen sind, Stier, Krebs und Fisch. Grossfamilie ist Pluto 5.Haus oder spitze vom 5.Haus im Skorpion. Letzteres wird für dich nicht zutreffen, jedenfalls nicht viele eigene Kinder.
Gruss Manuel
TE war seit über 1 Jahr nicht mehr hier......
 
Jetzt bin wirklich am verzweifeln. Ich will unbedingt wissen ob ich Kinder bekommen kann
Dann gehe zum Arzt und lasse das abklären. Eine hundertprozentige Garantie kann dir allerdings niemand geben, weder Arzt noch Astrologe noch sonst wer.

Außerdem kann ich nicht erkennen, was an den bisherigen Antworten denn so zum Verzweifeln ist. :dontknow:
 
Werbung:
Jetzt bin wirklich am verzweifeln. Ich will unbedingt wissen ob ich Kinder bekommen kann
Hallo Melabre,

willkommen im Forum hier :).

Dann mach am Besten einen eigenen Thread auf - wenn dich dein Horoskop und deine Frage wirklich interessiert. Du bist hier auf einem fremden Thread gelandet- den jemand anderer eröffnet hat.

Das ist auch eine Frage, die vielen hier schon am Herzen lag- da kannst du auch in alten Threads mal stöbern und nachlesen.

LG
.
 
Zurück
Oben