Astrologie und Fruchtbarkeit

Pure pisces

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2018
Beiträge
2
Hey, Steinbock und Jungfrau in Mond und Venus sollen auf eine unfruchtbarkeit hindeuten. Leider habe ich beide im Steinbock und befürchte nun nicht schwanger werden zu können. Mein genaues Geburtsdatum lautet: 25.02.1987 um 2:04 in Frankfurt am Main. Ich hoffe, auf baldiges Mutterglück! Ist da was zu erkennen? Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar :)
 
Werbung:
Ich hoffe, auf baldiges Mutterglück! Ist da was zu erkennen?

Hallo Pure pices :)

Ein sehr interessantes Thema - das du da mitbringst - und auch ein bissel ein heisses
Eisen - oder "zweischneidiges Schwert" - was die Sicht der Astrologen hier dazu angeht.

Von mir aber erst einmal ein herzliches Willkommen hier auf dem Forum. :)

Steinbock und Jungfrau in Mond und Venus sollen auf eine unfruchtbarkeit hindeuten. Leider habe ich beide im Steinbock und befürchte nun nicht schwanger werden zu können.

Für Schwangerschaft und Empfängnis steht das 4. Haus und da ist dann auch der Herrscher
des 4. Hauses zuständig. Das sind bei dir die Fische und der Neptun. Für Kinder und Geburt
ist das 5. Haus zuständig - und auch dort der Herrscher des Zeichens, dass dieses Haus
anschneidet - bei dir ist das der Widder und der Mars.

Neptun als Herrscher von H4 hat ein Trigon zum Mars in Haus 5 - da ist also ein positives
Zusammenspiel. Und du hast den Jupiter gradgenau auf der Spitze deines 4. Hauses und
dem IC stehen- das spricht auch nicht für Unfruchtbarkeit.

Weder Mond noch Venus sind lt deinem Horoskop für Schwangerschaft und Kinder zuständig.

Ich halte deine diesbezügliche Sorge da also für unbegründet.

Lieben Gruss
 
..und da ist dann auch der Herrscher
des 4. Hauses zuständig. Das sind bei dir die Fische und der Neptun.

Hallo Urania,

hast du es schon mal mit dieser (formell hergeleiteter) Zuständigkeit des Neptun überprüft?
Ob da jemand wirklich schwanger wird, wenn ein Aspekt (welcher?) sich zu eben dieser / solchen
Neptun bildet?? Ich habe da meine Zweifel. Oder hast du es so gar nicht gemeint?

Danke für die Antwort.
 
Hey, Steinbock und Jungfrau in Mond und Venus sollen auf eine unfruchtbarkeit hindeuten.
Das ist m.E. absoluter Unsinn. Ich habe den Mond im Steinbock und Saturn in 5 und 2 Kinder, allerdings relativ spät bekommen - mit 33J. und 42J. Aber nicht weil es nicht klappte, sondern weil ich es so wollte.
Mit einem Steinbock-Mond neigt man dazu nichts zu überstürzen.;)
Was die Jungfrau uns Venus jetzt allerdings damit zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Mach dir nicht zuviel Gedanken. Wenn die medizinische Seite abgeklärt ist, dann steht einer Schwangerschaft eigentlich nur die konzentrierte Erwartungshaltung im Wege.

lg
Gabi
 
Werbung:
Möglich, dass dies Familienbedingt!

So spielt Pluto anscheint in meiner Familie eine Rolle. Auffällig sind nahende oder direkte Verbindungen von Transit Trigon Pluto zur Sonne der Familienmitglieder, mindestes bei einem Partner. Manchmal direkt das Trigon, manchmal zulaufend, die Häuser scheinen dabei keine Rolle zu spielen, nach meinen ersten Recherchen. Dabei ist der transistierende Pluto immer im verwandten Zeichen, also Wasser zu Wasser, Erde zu Erde. Mit Eintritt in diese Konstellation, tut sich was.

LG
Mondauge
 
Zurück
Oben