Astrologie und Auswandern

Hallo sweetdreams,

ich kenne das Gefühl, weg zu müssen, allerdings ist es gut 23 Jahre her, als ich unbedingt aus Deutschland raus wollte. Hatte gerade mein Abi nachgemacht, Studienplatz war auch gesichert... dennoch herrschte Unzufriedenheit auf der gesamten Linie.

Habe Kontakt mit einer jungen Frau, die bei meinen Eltern als Pflegekind gelebt hatte, und in Canada lebte, aufgenommen. Sie hatte sich umgehört und mir eine Stelle als Farmhelfer (fürs erste) besorgt. Alles war sozusagen in trockenen Tüchern. Geld hatte ich, liebe das Land Canada seit ich bewusst denken kann....

Da lief mir meine spätere zweite Frau über den Weg... das war´s.

Hätte, könnte, würde, alle Konjunktive helfen nicht, vorbei ist vorbei.

"Zwei Tragödigen gibt es im Leben; die eine: Dass das Herz bekommt, was es sich ersehnt; die andere: Dass das Herz nicht bekommt, was es sich ersehnt."

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
"Zwei Tragödigen gibt es im Leben; die eine: Dass das Herz bekommt, was es sich ersehnt; die andere: Dass das Herz nicht bekommt, was es sich ersehnt."

Ja ganz genau: Hüte Dich vor Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!! :)

Alles Liebe Fiona
 
Ja ganz genau: Hüte Dich vor Deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!! :)

Alles Liebe Fiona

Hallo Fiona,

ja, Recht hast du...

Ich habe im Oktober 2006 eine nette Dame im Fitnesscenter kennen gelernt. Bischen smaltalk, mehr nicht, obwohl diese Dame mich sehr "ansprach", Chemiker würden sagen: Es besteht eine hohe Affinität...

Am Samstag habe ich sie im Kaufladen getroffen, es fiel mir wie Schuppen von den Augen, jetzt wusste ich was mir über vier Wochen fehlte; sie war erkrankt und deswegen nicht im Center.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe sie eingeladen auf einen Kaffe, Tee, Eis, irgendwas... Uns SIE hat zugesagt.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Wie viel Glück ertrage ich?
 
Hallo Fiona,

war wohl doch etwas zu viel Glück, die Dame hat sich nach einer Woche Bedenkzeit selbst ausgeladen...

Lieben Gruß

Martin

Hallo Martin,

das tut mir leid. Aber es war dann wohl nicht die "Richtige" oder nicht die richtige Zeit dafür. Ich bin sicher beides kommt bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Du, der so viele schöne Worte findet, auf Dauer alleine bleibt.

Liebe Grüße Fiona
 
Hallo Martin,

das tut mir leid. Aber es war dann wohl nicht die "Richtige" oder nicht die richtige Zeit dafür. Ich bin sicher beides kommt bestimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie Du, der so viele schöne Worte findet, auf Dauer alleine bleibt.

Liebe Grüße Fiona

Hallo Fiona,

jetzt siehst mich rotwerden... danke dir, tut gut.

Hast Recht schöne Worte sind das eine...der andere muss sie auch hören..

Irgendwie komme ich nicht weiter, kann ja nicht für mich werben: Schaut her, ich bin der liebste, beste und und und, denke du verstehst.

Liegt es an meiner wirtschaftlichen Situation? Daran, dass ich weder ein Auto noch ein Motorad mein Eigen nenne? Oder daran, dass ich aufgrund der geringen Rente nicht in Discos oder Single-Clubs gehen kann? Das ich Unterhalt für meine Tochter zahle, anstatt das Geld zu verzocken?

Ich akzeptiere mich wie ich bin, liebe mich so wie ich bin, weil meistens erfolgt ja ein Spruch: Erst wenn du dich liebst, lieben dich die Menschen.

Also, woran liegt es?

Sollte ich lieber Schundromane lesen, anstelle von Khalil Gibran?

Danke dir Fiona für deine Aufmerksamkeit.

Lieben Gruß

Martin :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Martin,
Hast Recht schöne Worte sind das eine...der andere muss sie auch hören..
Denk Dir einfach, dass die "richtigen" sie hören werden.
kann ja nicht für mich werben Schaut her, ich bin der liebste, beste und und und,
Doch, warum nicht, solange man dabei nicht übertreibt :)
Liegt es an meiner wirtschaftlichen Situation?
Nein, ganz bestimmt nicht!!! Da kenne ich ganz andere....
Solange man außer Geld usw. nicht viel zu bieten hat, ist es doch auch schlecht.
Ich akzeptiere mich wie ich bin, liebe mich so wie ich bin, weil meistens erfolgt ja ein Spruch: Erst wenn du dich liebst, lieben dich die Menschen.
Das stimmt ja auch, nur man muß es wirklich verinnerlicht haben, sonst geht es so: ich bin doch wirklich soo toll, warum sieht es nur keiner...
Sollte ich lieber Schundromane lesen, anstelle von Khalil Gibran?

ach nee, lieber nicht, wäre doch schade.

Liebe Grüße Fiona
 
Zurück
Oben