1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologie-Schulen, Empfehlungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Zauntänzer, 28. August 2009.

1. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken eine Ausbildung in psychologischer / spiritueller Astrologie zu machen! Es gibt zwar überall Möglichkeiten, Astrologie-Kurse zu besuchen, aber ich möchte wenn, dann auf eine wirklich gute Schule oder Seminar! Kann jemand eine bestimmte Schule/Lehrer ganz besonders empfehlen? Ort ist egal! ODER: zumindest einen Link, wo man sich über die unterschiedlichen Schulen objektiv informieren kann!
    Würde mir sehr weiter helfen!
    lg

2. Dilbert

Dilbert Sehr aktives Mitglied

Meinst du das im Sinne von Methodik Didaktik?

3. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

Werbung:
    Auch, ja!
    Dachte einfach, es gibt in der Astrologie, so wie in jedem anderen Bereich auch, besonders gute Schulen und solche, wo man nur viel bezahlt, aber im Endeffekt nicht viel lernt!

Die Seite wird geladen...