Astrologie Programm

Minepa

Mitglied
Registriert
10. Juli 2004
Beiträge
47
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Astrologie Porgramm für den PC empfehlen kann. Vielleicht eins das nicht nur den radix anzeigt sondern auch ein paar deutungshilfenn gibt.

Vielen Danke!!
 
Werbung:
Hallöle,

ich habe mir mal die Testversion von Astroplus gedownloadet, scheint ganz gut zu sein. Ansonsten kostet sie dann einmal 180 Euro für Einsteiger oder 290 für professionelen Gebrauch.
Kannst dir ja auch mal unter der Prüf-vor-Kauf-Version einen Einblick verschaffen, ansonsten google mal. Dort habe ich es auch gefunden.

LG kleine Starke
 
Hi Minepa,

alles eine Frage des Kleingeldes. Ursprünglich fing ich mit einem Programm für 50 DM von AstroMedia an. Heute wird die Software aus dem Hause Astroglobe versandt. Ich habe noch eine Software original verpackt hier, die PRofiversion. Wenn Du interessiert bist, kann ich sie Dir gerne zukommen lassen. http://www.astroglobe.de

Alternativ finde ich auch die Software von http://www.paessler.de gut, die ich auch nutze.
 
Minepa schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Astrologie Porgramm für den PC empfehlen kann. Vielleicht eins das nicht nur den radix anzeigt sondern auch ein paar deutungshilfenn gibt.

Vielen Danke!!

Ich benutze es seit 3 Jahren "Sybex Astro World Millenium".Geht bis Lilith,Chiron,Transite,Solar...usw.Hatte damal etwa 75 € gekostet.

Gruß Rolf
 
Minepa schrieb:
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Astrologie Porgramm für den PC empfehlen kann. Vielleicht eins das nicht nur den radix anzeigt sondern auch ein paar deutungshilfenn gibt.

Vielen Danke!!

Ich benutze es seit 3 Jahren "Sybex Astro World Millenium".Geht bis Lilith,Chiron,Transite,Solar...usw.Hatte damal etwa 75 € gekostet.Außerdem Partnerschaft,Kombi und Komposit.

Gruß Rolf
 
hallo minepa,

tja, gegenfrage: was darf es denn kosten?

also, ich verwende seit etlichen jahren die dos-version von hermes 3.2, kann alles ausser akg und lineargrafik - hat mal 1200 gekostet (maak).

astromedia für den kleinen geldbeutel ist recht bauchbar - damit kannst du ganz gut herausfinden, ob dir soviel an der astrologie liegt, das du mal mehr für ein grösseres programm ausgibst.

wenns dann dazu kommt: unbedingt erstmal ne demo downloaden. z. b. hermes, oder bei astrodata - bei meridian gibts auf jeden fall auch noch was, oder bei astrologix.

viel spass
spirit
 
hallo lebensliebe,

ich hab grad mal bei astroglobe nachgeschaut - hast du die aktuelle version profi 2.0??

leider krieg ich auf meinem notebook kein dos mehr zum laufen, und ein paar hundert euro für ein zweitprogramm fürs notebook is too much.

was möchtest du denn für dein prog?? natürlich lass ich minepa den vortritt, sagen wir, für eine woche...

waiting for reply

namoh
spirit
 
hallo minepa,

also, lebensliebe und ich haben uns weitgehend geeinigt - wenn du es nicht möchtest, nehme ich ihr (sein?) prog.

wie versprochen lass ich dir aber den vortritt - sagen wir, wenn du bis samstag, 17:00 h nichts entsprechendes von dir hören lässt, ist das proggi wech...

namoh
spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben