Astrologie - Numerologie

raymaz

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2006
Beiträge
13
Hallo an alle Astrologen die sich auch etwas mit Numerologie beschäftigen,

ich habe mir letztens alle im Buchladen möglichen Numerologiebücher durchgesehen und miteinander verglichen (hat 3 Stunden gedauert) und habe meiner Meinung nach die am sinnvollsten-kombinierbaren Bücher gekauft:

* "Numerologie" , Eleonore Jacobi
* "Die Geheimnisse der Numerologie" , Franc Alink
* "Die Lebenszahl als Lebensweg" , Dan Millman

Doch leider bin ich immer noch etwas unzufrieden!!!
Eine Bekannte hat mir mein Horoskop berechnet und ich bin schon sehr begeistert und auch etwas enttäuscht dass ich mit den 3 Büchern viele wichtige Eigenschaften nicht ersehen konnte.

Vielleicht ist ja die Numerologie-Methode ( ägyptische, chinesische, hebräische, kabbalah..., Seelenbilder) der Schlüssel zum Erfolg????

Oder ist die Astrologie einfach doch genauer und besser im Detail?!

Viele Grüße
Ray
 
Werbung:
Hallo raymaz :)

Doch leider bin ich immer noch etwas unzufrieden!!!
Eine Bekannte hat mir mein Horoskop berechnet und ich bin schon sehr begeistert und auch etwas enttäuscht dass ich mit den 3 Büchern viele wichtige Eigenschaften nicht ersehen konnte.

Vielleicht ist ja die Numerologie-Methode ( ägyptische, chinesische, hebräische, kabbalah..., Seelenbilder) der Schlüssel zum Erfolg????

Oder ist die Astrologie einfach doch genauer und besser im Detail?!


Ich fürchte, die Astrologie ist nicht dazu da, um dich zufriedenzustellen. ;)

Also, als Schlüssel zum Erfolg (auf welchem Gebiet?) würde ich weder Astrologie noch Numerologie ansehen. Welchen dir wichtigen Eigenschaften suchst du denn?

Oder anders ausgedrückt: Was erwartest du dir, wenn du dich mit deinem Horoskop und/oder Numerologie beschäftigst?

Liebe Grüße
Rita
 
Hi Rita,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe vor 15 Jahren eine Schreinerausbildung gemacht; es folgten sehr viele andere handwerkliche Jobs, Fahrertätigkeiten, Tontechnikstudium,Arbeitslosigkeit...
Jetzt bin ich kurz vor meiner Heilpraktikerprüfung und dieses Berufsfeld ist auch das was in mir wirklich Freude und Begeisterung auslöst.

Im Horoskop und der Numerologie ist z.B. der Dienst am Menschen bei mir ersichtlich, aber das kann man sehr umfassend deuten...

In der Familie und Bekanntenkreis gibt es sehr viele Personen die unglücklich sind und Ihren Lebensweg suchen. Und ich denke es gibt einen Weg/Möglichkeit wie man das ganz klar sehen kann welche Potentiale und Fähigkeiten sich eine Person zuwenden sollte!

Wenn ich an meine Arbeitslosigkeit denke, hätte ich mich schon sehr auf einen Hinweis gefreut, wenn mir jemand gesagt hätte: Du "mußt" einen Job im Gesundheitswesen ausüben um in deinem Innersten glücklich zu sein!


Viele Personen gehen unglücklich in die Arbeit,nach Hause und suchen nach:

* der Arbeit, die ihnen Spaß macht
* den Hobbies, die ihnen den nötigen Ausgleich geben
* speziellen Hinweisen, dass z.B. Ihre Ernährung wichtig für sie ist, da Sie Ihren Selbstwert damit aufbauen.
* Hinweisen, warum immer wieder die Partnerschaften nicht länger als 4 Wochen dauern
*...

In den 2 Horoskopen und den Numerologien konnte mir bis jetzt noch niemand spezielle Hinweise darauf geben.
Es gibt zwar schon einiges, aber die Eigenschaften und Fähigkeiten die man ersehen kann,
weiss der Patient meist schon von sich selbst.

Es geht mir um spezielle versteckte Potentiale, Zunkunftshinweisen,...

Viele Grüße
Raymaz
 
Werbung:
Hallo raymaz :)

Es gibt zwar schon einiges, aber die Eigenschaften und Fähigkeiten die man ersehen kann,
weiss der Patient meist schon von sich selbst.

Was auch bedeuten kann, dass du dich selbst ziemlich gut kennst. :) Außerdem meine ich, dass ein jeder der Experte für sich selbst ist. Wenn dir der Dienst am Menschen und die Heilpraktikertätigkeit so viel Freude bereiten, dann tue es. Denn anders kannst du es nicht herausfinden.

Ich verstehe gut, dass du nach der Arbeitslosigkeit gern wissen magst, wie es für dich weitergeht, und zwar so, dass du Freude an der Arbeit hast und ein Einkommen.

Wenn ich an meine Arbeitslosigkeit denke, hätte ich mich schon sehr auf einen Hinweis gefreut, wenn mir jemand gesagt hätte: Du "mußt" einen Job im Gesundheitswesen ausüben um in deinem Innersten glücklich zu sein!

Diese Aussage beinhaltet für mich (muss so nicht stimmen): Ich bin mir trotz aller Freude nicht sicher, ob ich im Gesundheitswesen arbeiten soll. Ist da denn niemand, der mir sagen kann, ob ich mich "richtig" entscheide oder was ich statt der Schreinerei machen soll / kann?

Tja, sagen kann dir das wohl niemand, aber es ist möglich, mit Hilfe des Horoskops Fragen zu formulieren, die dir helfen können, die Dinge für dich einzusortieren und dich daraufhin zu entscheiden. Ob diese Entscheidung dann für alle Zeiten "richtig" ist, das wird sich dann zeigen.

Ich selbst mache das so: Ich sammele Ideen, überlege mir, wo ich arbeiten könnte und dann lasse ich das vor sich hinarbeiten. Früher oder später habe ich eine Idee, und spätestens dann, wenn es an die Umsetzung geht, merke ich, ob sich das für mich richtig anfühlt oder ob mir die Nackenhaare hochgehen. Körperliche Empfindungen nehme ich ernst, denn sie sind meist "richtig".

Wie geht es dir denn, wenn du dir vorstellst, im Gesundheitswesen zu arbeiten?

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben