Astrologie missbrauchen

Hallo Juppi, :)

ich meinte, dass Merkur generell zu wenig Beachtung findet, nicht in Bezug auf irgendwas Konkretes. Deine Ausführungen kann ich wie meistens nicht bestätigen bzw. mein Verständnis von Astrologie ist ein anderes und da werden wir wohl auch zukünftig geteilter Ansicht bleiben. Merkur steht ja gerade für den Intellekt und dass man mit Denken manch unsinnige Tat verhindern kann, das steht ja nun wohl außer Frage, oder?

liebe Grüße :)

Hi Martina,

ja, der arme Merkur: Aber vielleicht ist er einfach zu flink und zu gerissen, um sich von den Menschen "in die Karten" schauen zu lassen?:D Ich jedenfalls schätze ihn sehr. Ohne Merkur ist kein Durchblick und kein Einblick in eine "Gesamtsitaution" möglich.:)

Liebe Grüße
Juppi
 
Werbung:
ja, der arme Merkur: Aber vielleicht ist er einfach zu flink und zu gerissen, um sich von den Menschen "in die Karten" schauen zu lassen?:D Ich jedenfalls schätze ihn sehr. Ohne Merkur ist kein Durchblick und kein Einblick in eine "Gesamtsitaution" möglich.:)
i

yep, er hört halt auch die Regenwürmer husten und das kommt u.U. auch mal von ganz tief innen oder von unten. ;)
 
Der aufgeklärte Plutoniker beschäftigt sich ganz sicher im Inneren mit seinen dunklen Anteilen. Aber wer bitte gibt öffentlich gerne zu, dass ihn oft die Rachsucht und regelrechter Hass umtreibt? Wer möchte gerne öffentlich gestehen, dass ihn sein „inneres Biest“ wieder einmal im Würgegriff hat? Ich denke, das ist nicht so einfach…….



LG
Urajup

Du hast recht ,die Gesellschaft ist vielleicht noch nicht soweit .
Und es macht auch nur Sinn ,wenn man das auf ruhige überlegte Art tun kann.
Wenn auch der höhere oder tiefere Sinn all der Schattenanteile verstanden werden kann.

Bei meinem ersten Date oder Vorstellungsgespräch oder den Nachbarn gegenüber würde ich mich auch hüten ,ehrlich und blöd sind noch zwei verschiedene Paar Schuh .
Bei engen Freunden oder in einer Beziehung kann ich mir mangelnde Autentizität wieder nun gar nicht vorstellen .

Das Problem sehe ich in der übermässigen Projektion eigener Anteile auf andere ,welches zu ständigen unkontrollierten Feindseligkeiten führen kann .

Und man sieht das ja überall ,ob nun im Arbeitsleben,im Netz oder selbst in "höherwertigen Medien".
Wieso soll es salonfähig sein andere anzugreifen ohne bei sich selber aufzuräumen ?

Kann mir das jemand unter Mithilfe von astrologischen Transiten erklären ,warum der gesellschaftliche Umgang miteinander seit Jahren so hart ist und wann sich das wieder ändern dürfte ?

Liebe Grüsse
 
Was ich kurz noch hinzufügen möchte und das ist das Thema für mich erledigt:

Es geht mir um das subtil provozieren mit Hilfe der Sterne .

Es gibt sehr sehr raffinierte Foltermethoden die ausgeführt werden können ohne dass Blut fliesst .
Wenn man jemanden in regelmässigen Abständen mit einer kleinen Nadel piekst flippt die Person irgendwann aus und dann darf man sich nicht darüber beschweren ,dass die Reaktion weh tut .

Es ist nicht der einzelne Stich ,der zu sehr weh tut sondern die böswillige Absicht dahinter ,die Urverteidigungsinstinkte weckt .
Ein Amokläufer ist oft Opfer jahrelanger Demütigungen und Provokationen gewesen und die ,die es trifft sind meist Unschuldige .

Aus spirituell/karmischer Sicht werden sich die Nadelstecher nicht freisprechen können und werden auch den Preis bezahlen im Sinne des Resonanzprinzips .

Amen:guru:
 
Liebe Astrologie-Gläubige,

ihr alle kennt bestimmt Deutschlands "Star-Astrologen" Winfried Noé. Diesem Herrn ist vor geraumer Zeit ein ziemliches Mißgeschickt widerfahren. Da hat ihm nämlich der Ex-TV-Pfaffe Jürgen Fliege die Frau ausgespannt ! (Die BLÖD-Zeitung berichtete darüber !) Empfindet ihr es nicht auch als furchtbar peinlich, dass dieser angebliche Top-Astrologe diese Entwicklung nicht aus den Sternen lesen konnte ?

Dem Herrn Noé ist aber noch etwas Peinliches passiert. Da hat er nämlich für das Jahr 2008 vorhergesagt, dass die DAX-Aktienkurse zwischen 5 bis 9 % steigen werden. Diese Prognose hat er sogar astrologisch begründet. Es war wohl großes Pech für ihn, dass im Herbst 2008 der DAX kräftig einbrach und seiner Prognose ein jähres Ende bereitete !

Liebe Leute, ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass irgendwelche im Weltall herumschwirrenden Gesteinsbrocken das Geschehen auf Erden - und auch euer persönliches Schicksal - in irgendeiner Weise beeinflussen können !? Wer so einen Schmarren glaubt und für bare Münze nimmt, der muß doch tatsächlich echt einen an der Waffel haben !
 
Liebe Astrologie-Gläubige,

ihr alle kennt bestimmt Deutschlands "Star-Astrologen" Winfried Noé. Diesem Herrn ist vor geraumer Zeit ein ziemliches Mißgeschickt widerfahren. Da hat ihm nämlich der Ex-TV-Pfaffe Jürgen Fliege die Frau ausgespannt ! (Die BLÖD-Zeitung berichtete darüber !) Empfindet ihr es nicht auch als furchtbar peinlich, dass dieser angebliche Top-Astrologe diese Entwicklung nicht aus den Sternen lesen konnte ?

Dem Herrn Noé ist aber noch etwas Peinliches passiert. Da hat er nämlich für das Jahr 2008 vorhergesagt, dass die DAX-Aktienkurse zwischen 5 bis 9 % steigen werden. Diese Prognose hat er sogar astrologisch begründet. Es war wohl großes Pech für ihn, dass im Herbst 2008 der DAX kräftig einbrach und seiner Prognose ein jähres Ende bereitete !

Liebe Leute, ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass irgendwelche im Weltall herumschwirrenden Gesteinsbrocken das Geschehen auf Erden - und auch euer persönliches Schicksal - in irgendeiner Weise beeinflussen können !? Wer so einen Schmarren glaubt und für bare Münze nimmt, der muß doch tatsächlich echt einen an der Waffel haben !

Willkommen bei den Gläubigen! Niemand ist schließlich so gläubig, wie ein Skeptiker, der fest an seinem Glauben von der "Nichtexistenz des nicht Sichtbaren" festklammert.;)


LG
 
Liebe Astrologie-Gläubige,

ihr alle kennt bestimmt Deutschlands "Star-Astrologen" Winfried Noé. Diesem Herrn ist vor geraumer Zeit ein ziemliches Mißgeschickt widerfahren. Da hat ihm nämlich der Ex-TV-Pfaffe Jürgen Fliege die Frau ausgespannt ! (Die BLÖD-Zeitung berichtete darüber !) Empfindet ihr es nicht auch als furchtbar peinlich, dass dieser angebliche Top-Astrologe diese Entwicklung nicht aus den Sternen lesen konnte ?

Dem Herrn Noé ist aber noch etwas Peinliches passiert. Da hat er nämlich für das Jahr 2008 vorhergesagt, dass die DAX-Aktienkurse zwischen 5 bis 9 % steigen werden. Diese Prognose hat er sogar astrologisch begründet. Es war wohl großes Pech für ihn, dass im Herbst 2008 der DAX kräftig einbrach und seiner Prognose ein jähres Ende bereitete !

Wie oft willst du die Noe-Story eigentlich noch durchkauen? Und was genau möchtest du damit beweisen?
Für mich ist Noe kein Star-Astrologe sondern ein Medien-Astrolgen ohne eigene schöpferische Erkenntnisse aber mit dem Talent gesegnet, sich gut verkaufen zu können.

Liebe Leute, ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass irgendwelche im Weltall herumschwirrenden Gesteinsbrocken das Geschehen auf Erden - und auch euer persönliches Schicksal - in irgendeiner Weise beeinflussen können !? Wer so einen Schmarren glaubt und für bare Münze nimmt, der muß doch tatsächlich echt einen an der Waffel haben !

Lieber Skipper, da hast aber vieles gründlich mißverstanden.
Ich glaube kein Astrolge denkt ernsthaft, dass irgendwelche Gesteinsbrocken einen kausalen Einfluss auf uns haben - das sind wohl eher deine eigenen Vorstellungen.
Würdest du dich etwas eingehender mit deinen Vorstellungen befassen, müssen wir nicht ständig dein Gesabbel lesen.

@ Lagerfeuer:


Es geht mir um das subtil provozieren mit Hilfe der Sterne .

Es gibt sehr sehr raffinierte Foltermethoden die ausgeführt werden können ohne dass Blut fliesst .

Das siehst du aber ziemlich dramatisch :).
Es ist natürlich dein Empfinden und das möchte ich dir auch garnicht ausreden.
Allerdings stellt sich natürlich die Frage: Warum setzt man sich dem aus? Vielleicht weil unbewusst ein Bedürfnis da ist, das "Grenzen ziehen" zu üben?

lg
Gabi
 
Lagerfeuer schrieb:
Aus spirituell/karmischer Sicht werden sich die Nadelstecher nicht freisprechen können und werden auch den Preis bezahlen im Sinne des Resonanzprinzips .

Hi Lagerfeuer!

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Wer welchen Preis bezahlt, sollte nicht deine Sache sein. Übrigens ein sehr plutonischer Gedanke, das mit dem "du wirst schon sehen, was du davon hast";) Aber: was hast du davon? Ob es dem "Nadelstecher" nun gut oder schlecht geht - karmisch gesehen - geht´s dir dadurch besser?

LG
Urajup
 
Es geht mir um das subtil provozieren mit Hilfe der Sterne .
Es gibt sehr sehr raffinierte Foltermethoden die ausgeführt werden können ohne dass Blut fliesst .

Wenn Du darauf aufmerksam gemacht wirst, dass Neptun nicht gleichzeitig im Trigon zur Zwillingssonne und zum Löwe-MC stehen kann, ist das weder eine Provokation noch eine Foltermethode.

In Zukunft werde ich meine Aufmerksamkeit weder Dir noch Deinem doppelten Lottchen “arcenciel” zuwenden.
Darauf kannst Du Dich verlassen. :escape:
 
Werbung:
Hallo Gabi

Ja du siehst das richtig .
Lernen ,wie man effektiv Grenzen setzt .
Streitigkeiten auch mal aushalten anstelle wegzulaufen,weil man sonst zum Opfer wird .

Hallo Urajup

Es geht mir dadurch besser ,weil ich weiss ,dass ich nicht unbedingt zurückschlagen muss ,sondern dass sich die universellen Gesetze schon drum kümmern werden ,insofern bringt das eine Portion extra Gelassenheit .

Hallo Christel

Jetzt hast du es verstanden ,auch wenn du dich selbstverständlich nicht dran halten wirst,dass ich einfach nur meinen Frieden haben möchte und einfach mein Ding machen will wie jeder andere auch .
Sagen ,was ich zu sagen habe,Entwicklungsprozesse durchleben .

Mach deine Hausaufgaben etwas besser .
Der verträumte kleine Regenbogen existiert schon lange nicht mehr ,weder als Account ,noch im psychologischen Sinne .
Lagerfeuer ist durchs innere/äussere Feuer gegangen und dadurch härter geworden .

Und für Weihnachten hab ich mir ganz viel astrologisches Material bestellt und dann machen wir bald ein richtig gutes astrologisches Armdrücken .

:thumbup:
 
Zurück
Oben