Astrologie missbrauchen

Hallo lagerfeuer,

Kritik ist ein Bestandteil den man durchaus zur Bearbeitung eigener Probleme nutzen kann. Habe ich auch schon sehr oft getan, obwohl ich sie desöfteren nur als Hinweis nehme mich zu betrachten.
Stur werden kenne ich auch, nur warum wird man stur?
Da sind dann eigene Emotionen im Spiel.

Sollte aber Kritik am reinen Wissen stattfinden, bzw jemand sagt zu mir das ist aber nicht richtig, und das ist es nicht, dann sehe ich das nicht als Kritik sondern als sehr wertvollen Beitrag, genau weil ich in die Lage versetzt werde mein Wissen zu verfeinern und zu vervollständigen.Vorallem wenn ich dabei bin etwas zu lernen.

Ich denke, wenn ich mir vertrauen kann (was ich auch tue) dann erledigt sich die Frage nach Vertrauen in andere.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Micha, was du hier machst ist mindestens ebenso Missbrauch der Astrologie, wie du anderen unterstellst.
Keinen Deut besser. Du gibst uns den Plutoniker in Reinkultur.
Wenn du dich hier mit fremden Augen lesen könntest würdest du vor dir selbst erschrecken - diese Wut, dier Hass auf jeden der den Finger auf deine Wunde legt und dir Wahrheiten sagt, die dir nicht passen.
Warum kommst du eigentlich immer wieder, wenns so ein schreckliches Forum ist. Hast du da schon mal drüber nachgedacht? Irgendwie scheint das Forum genau der Ort zu sein, wo du deinen Fixierungen auf bestimmte User freien Lauf lassen kannst.
Du kannst sehr gut austeilen - das einstecken musst allerdings du noch üben.

G.
 
Michel
"Wenn Du hier wirklich „üben“ möchtest Herz zu trainieren bist Du an der gänzlich falschen Stelle"
Wenn du dein Herz trainieren möchtest, bist du in der virtuellen Welt an der falschen Stelle. Ebenso wenn du Freunde suchst. Das Netz ist eine Super-Anlaufstelle für Wichtigtuer und Grossmäuler. :D Und besonders die astrologischen Foren. :D
Nur ein Hai tut gut daran, sich in ein Haifischbecken zu begeben. Und wenn du Hai bist, beschwere dich nicht, dass es auch andere Haie gibt. :D

Um sich astrologisch auszutauschen, braucht es keine Herzenswärme. Da zählen die Fakten, der Istzustand. Z.B. der lfd. Mars steht am 27.11.2012 in Konj. mit Pluto, das steigert das Aggressionspotential, besonder sind die betroffen, die diesen Aspekt im Horoskop haben. Das ist ohne Wertung. :rolleyes:

Nur für eine astrologische Beratung braucht es Empathie. Der Hilfesuchende hat schon Probleme genug, braucht jemanden der zuhört und Wege aufzeigt, die gegangen werden können, aber nicht müssen.
Wenn nur jemand herumjammern will, das bekommt man schnell heraus. Und mir z.B. ist meine Zeit zu schade dafür, ebenso für die ewigen Wichtigtuereinen und Streitereien. :D

:)
 
Michel
Wenn du dein Herz trainieren möchtest, bist du in der virtuellen Welt an der falschen Stelle. Ebenso wenn du Freunde suchst. Das Netz ist eine Super-Anlaufstelle für Wichtigtuer und Grossmäuler. :D Und besonders die astrologischen Foren. :D

Zu 100% auf den Punkt gebracht, wenn auch in und für andere/n Foren zutreffend.
 
Wo kann man sein Herz besser trainieren als im Haifischbecken ?
(vorausgesetzt man dient nicht als leckeres Frühstück):D

Nein ,gibt es eine zu grosse Haifischpopulation kann ich nicht mehr schwimmen gehen und da Haie nun mal ungern friedlich teilen gibt es eben manchmal Haifischsuppe-eine Delikatesse .

:krokodil:
 
Wo kann man sein Herz besser trainieren als im Haifischbecken ?
(vorausgesetzt man dient nicht als leckeres Frühstück):D

Nein ,gibt es eine zu grosse Haifischpopulation kann ich nicht mehr schwimmen gehen und da Haie nun mal ungern friedlich teilen gibt es eben manchmal Haifischsuppe-eine Delikatesse .

:krokodil:

Man muß sich ja nicht ins Becken begeben, oder nur mit so vorne an, nur mit dem kleinen Zeh. Für alle Fälle.;)

Wenn die Haifische sich wieder beruhigt haben und wieder in ihre plutonischen Tiefen abgetaucht sind, lässt es sich vortrefflich planschen...:D


LG
 
Wo kann man sein Herz besser trainieren als im Haifischbecken ?
(vorausgesetzt man dient nicht als leckeres Frühstück):D

Nein ,gibt es eine zu grosse Haifischpopulation kann ich nicht mehr schwimmen gehen und da Haie nun mal ungern friedlich teilen gibt es eben manchmal Haifischsuppe-eine Delikatesse .

:krokodil:

Dann suhl Dich weiterhin im Schlamm und sammle noch mehr Totenköpfe.

Alles erlaubt was böse,doch gleichzeitig noch kreativ oder zum Schmunzeln anregt um das Innere unserer Schädel mal richtig sauber zu putzen.

Wenn jemand zu mir sagt: Haste nich mehr alle Tassen im Schrank ? antworte ich meistens : Nee, ich sammel ja auch Totenköpfe .

Biste nicht mehr ganz sauber ? Doch ,ich hab grad ein Schlammbad genommen.

:D
 
Im Ernst: Wer stösst zur Astrologie? Natürlich Menschen, die hoffen, mit diesem "Instrument" ihre "Ecken und Kanten" besser zu verstehen. Und - das ist natürlich der Hintergrund des Ganzen - ihr Bewusstsein und ihre Intelligenz sollte nach einiger Zeit in der Lage sein, ihre negativen und destruktiven Anteile in konstruktive Kanäle umzuleiten. Soweit die Theorie.

Aber Theorie und Praxis klaffen nun einmal oft auseinander. Vom Kopf her kann z.B. ein Plutoniker - sagen wir mal er hat ein Sonne/PL-QUA - vielleicht durchaus die Tatsache anerkennen, daß die Kontrolle seiner Mitmenschen durch ihn ein immer wiederkehrendes Thema ist, welches ihn durchaus belastet. (Machtkämpfe!). Dennoch ist es halt schwer, sein inneres "Biest" ständig an die Kette zu nehmen, vielleicht ist es sogar unmöglich?

Oder: Einem Uranier reinsten Wassers wird durch die Astrologie ziemlich bald klar werden, dass es Menschen gibt, die Liebe mit extremer Reibung verbinden, nur....er wird dennoch aus Beziehungen flüchten, die emotional geladen oder ganz einfach zu eng sind und ihn damit überfordern.

Letztendlich bleiben wir das, was wir sind, trotz allem Verstehen, trotz aller Transformation. Dennoch sollten wir versuchen, unsere Mitmenschen nicht grundlos zu verletzen. Es macht uns nicht gerade zu besseren Menschen.


LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben