Astrologie mal anders

Werbung:
hallo mo,

vorsicht
:ironie:

ich weiss jetzt warum sich das universum ausdehnt:banane:
----
---
--
--

weil es vor simi flüchtet:lachen:

genug für heute hat spass gemacht,ach es ist so schön niemals allein zu sein:umarmen:

DAS finde ich höchst respektlos!
Ausserdem ist jeder mensch all-ein, nur die die zu schwach sind für sich allein zu stehen flüchten sich in soziale kontakte.
 
hallo,

ich dachte ich eröffne mal einen thread mit lustigen geschichten astrologisch gewürzt,astrologischen weisheiten und sprüchen!

habt ihr lust?

:)

hier ist alles erlaubt die weisheit und die närretei,ich sag euch ich habs mit mir selber ganz lustig,wem das nicht bekommt der geht ganz einfach in den keller lachen,ich find lustig weil ich bin viele und alle leben und das macht mich froh!
 
hi,

gute nacht schlaft alle schön und vergesst nicht der mond ist im löwen das wird das ego gerne dick!!

und hier etwas über das philosophiert werden darf ;)



nach ein paar stunden wacht holmes plötzlich auf und weckt seinen freund watson. "watson, schauen sie sich den himmel an und sagen sie mir, was sie sehen." "ich sehe abermillionen von sternen, holmes." "und was schließen sie daraus, watson?" dr. watson überlegt eine minute und antwortet: "aus astronomischer sicht heißt das, dass es millionen von galaxien gibt und milliarden von planeten. aus astrologischer sicht habe ich entdeckt, dass der saturn im Zeichen des Löwen steht. was die zeitmessung betrifft, müsste es jetzt viertel nach drei sein. aus meteorologischer sicht dürfte es morgen ein wunderschöner tag werden. aus theologischer Sicht sehe ich, wie großartig gott und wie unscheinbar wir sind. und was schließen Sie daraus, holmes?
" holmes ist einen moment lang ruhig und sagt zu seinem freund:

"das sie ein idiot sind watson. jemand hat unser zelt gestohlen!"
 
Liebe Regine

Ich bin Widder AC Löwe das weiss ich.Mehr Ahnung habe ich von Astrologie nicht.
Aber es ist schön dich hier so munter zu erleben.
Freue mich richtig darüber.

Wünsche dir einen schönen Tag

Namaste Kosima:umarmen::umarmen::umarmen:
 
:lachen::lachen::lachen:

Kann auch mit einem Stiermond-Mann-Exemplar aufwarten, mit voller Ladung im 12. Haus.

Mittlerweile steh ich morgens meist da & wir gehen zusammen durch, ob er was vergessen haben könnte (was mir, muss ich zugeben - als "sein" Stiermond - auch wahnsinnig Spaß macht).

In den noch wenigen Jahren unseres Zusammenlebens sind alle meine Bürsten & Kämme verschwunden. Mein letzter Neukauf hält sich in einer Schublade versteckt.
Neulich: Wo ist denn deine Bürste? Versteckt. Achso, ich hab sie nämlich auch nicht gefunden. PUH!

Nagelscheren haben wir jetzt mehrere :D

Hi Mila!:umarmen:

Das wusste ich ja gar nicht, dass Du auch einen Stiermond zu Hause hast! ;)
Ja, sie sind eine schöne Mischung aus Sinnlichkeit und Naivität, finde ich.

Das Chaos kommt sicher vom 12ten Haus. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Alles wird verloren, vergessen, das Interview am Morgen ist eine super Idee!!!:)
Das sollte ich auch einführen, dann würden wir uns beide weniger ärgern.

Dass mit dem Grübeln find ich auch voll lustig, Anna. Bei mir gab's oft erst mal Momente totaler Fassungslosigkeit & Stille im Hirn, die sich mittlerweile spontan in aggressiver Entladung äußern, meist projiziert auf irgendein Ersatzobjekt & dann kann vernünftig gehandelt werden.

Klingt sehr gesund!:D
Ist auch wichtig, das los zu werden. Das ist sicher auch Deine Löwesonne, die das gut kann. Das aufgestaute bringt nämlich genau nix außer Magenschmerzen und dann bin ich auch drauf gekommen, dass mein Widdermann mit analytischen Diskussionen herzlich wenig anfangen kann. Wenn ich mich bemühe, ihm das so logisch wie möglich zu präsentieren, kommt das bei ihm Null an. Da wären Ausbrüche für ihn verständlicher...

Mein Steinbock Spitze 3 mit Herrscher Saturn im Skorpion in 1 mag leider nicht so recht Persönliches aus dem Alltag hier in's Forum schmeißen, aber ich find's trotzdem super.
Verfass(t) ein Buch

Mila

Schade! Ich finde das immer schön, wenn Du was Persönliches erzählst! Apropos Steinbock Spitze 3: ich hab mich immer wieder gefragt, ob das daran "schuld" ist, dass so viele Skorpion ACs so verschlossen wirken, auch wenn sie es eigentlich gar nicht sind.

Lieben Gruss, :kiss4:
Anna
 
Werbung:
Hi anna und mila

Das wusste ich ja gar nicht, dass Du auch einen Stiermond zu Hause hast! ;)
Ja, sie sind eine schöne Mischung aus Sinnlichkeit und Naivität, finde ich.
ich finde das auch sehr anziehend:kiss4:

Das Chaos kommt sicher vom 12ten Haus. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Alles wird verloren, vergessen,
darum haben sie wahrscheinlich auch frauen wie uns,die suchen sich erinnern,schlichten,ordnen und im gegenzug dafür werden wir abgöttisch geliebt



Klingt sehr gesund!:D
Ist auch wichtig, das los zu werden. Das ist sicher auch Deine Löwesonne, die das gut kann. Das aufgestaute bringt nämlich genau nix außer Magenschmerzen
früher hab ich so bezeichnete ich es,die heilige wut bekommen,wenn ich mich heute aufrege kommt mein GGG göttergeistgatte und sagt,schatz bitte du weißt doch du darfst dich nicht so aufregen da mach ich mir gleich sorgen:confused:

und dann bin ich auch drauf gekommen, dass mein Widdermann mit analytischen Diskussionen herzlich wenig anfangen kann. Wenn ich mich bemühe, ihm das so logisch wie möglich zu präsentieren, kommt das bei ihm Null an. Da wären Ausbrüche für ihn verständlicher...
mein gg hat noch dazu null luft in seinem horoskop,sein lieblingswort nach meinen logischen zwillingsergüssen ist stimmt,dann lacht er mich an und alles ist gut:)


Schade! Ich finde das immer schön, wenn Du was Persönliches erzählst! Apropos Steinbock Spitze 3: ich hab mich immer wieder gefragt, ob das daran "schuld" ist, dass so viele Skorpion ACs so verschlossen wirken, auch wenn sie es eigentlich gar nicht sind.
ich hab auch steinbock spitze drei und die zwillingssonne in acht,liegt wahrscheinlich an meinem merkur,bzw.wer weiß was die mir da in den kopf implantiert haben:lachen:
Lieben Gruss, :kiss4:
Anna

einen schönen tag noch und grüsst eure prachtexemplare
 
Zurück
Oben