Astrologie mal anders

Mnemosyne

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
612
Ort
Österreich
huhu,

das ist ein tatsachenbericht geschehen heute ca.17 uhr!!

was passiert wenn ein mann mit 6 planeten in 12 geburtsherrscher und merkur im fisch an einem tag der beginnenden kardinalen klimax einkaufen und aufs postamt fährt?

ich verrate es,der mann meiner einer sonne im widder ac stier,steigt in seinen neuen wagen ,den wagen hat der mars im stier in 12 gekauft,viele ps und viel italienischer luxus der wagen wird normalerweise nicht bei regen gefahren da wehrt sich der mond im stier dagegen und wird kindisch aber heute ist das anders liegt bestimmt an der kardinalen klimax! :banane:

widdersonne 12 an stiermars 12 des mannes
fahr die karre aus der garage die muss bewegt werden
widdersaturn 12,stimmt denk an die bremsen,die rosten sonst an
stiemond 12( jämmerlich) es regnet aber
fischvenus 11 ach wie romantisch,bei regen fühl ich mich so frei
fischmerkur11 dann ersparen wir uns die waschstrasse!:waesche1:

widdersonne an zwillingehefrau ich hab kein geld
zwillingmerkur der zwillingfrau ich auch nicht nimm dir die karte
(die löwevenus der zwillingfrau war nämlich shoppen) aber warte ein paar euro hab ich noch übrig,
stiermond kann ich eigentlich überall mit karte zahlen? zwillingsonne dort wos nicht geht zahlst halt in natura!:lick1:

20 min und 15 km später
das telefon läutet zwillingsonne kennt die nummer nicht zwillingmerkur erkennt aber am hysterischen läuten das ist wichtig überlegt aber trotzdem kurzfristig nicht ranzugehen,
hallo, dran ist die widdersonne in 12 (hat ein nigelnagelneues i phone kennt sich erstens nicht aus hat es zweitens nie aufgedreht geschweige denn geladen) ruft vom postamt aus an,die dame am schalter war so nett,

widdersonne wie geht die pin?,zwillingsonne warum?,widdersonne ich hab die falsche karte das ist deine zwillingmerkur gibt die info legt auf,stiersaturn der zwillingfrau in 7 meldet sich und sagt du bist selber schuld beschwer dich nicht,du wolltest ihn ja unbedingt:nono:

20 min später widdersonne kommt nach hause zwillingkind war mit ihm und schreit mama deine karte ist gesperrt und eingekauft haben wir auch nix,

zwillingsonne fragt widdersonne was hast du gemacht? fischmerkur antwortet 3 mal die falsche pin eingegeben, zwillingmerkur sagt du hast doch angerufen fischmerkur ja aber erst nachdem ich die pin 3 mal falsch einegegeben habe:tomate:

zwilling merkur fragt und dann? fischmerkur sagt war ich beim bankomaten dort stand wenn sie noch einmal die falsche pin eingeben wird die karte eingezogen,jungfraupluto und geburtsherrscher der zwillingsonne flüstert lüstern,gib ihm heimlich abführmittel ins essen:tuscheln:

zwillingkind sagt warum hast du ihn geheiratet löwevenus der zwillingsonne antwortet in einem anfall geistiger verwirrung:confused:

fischvenus in kombi mit stiermond der widdersonne sagt na wenigstens haben wir was gespart:banane:

zwillingmerkur antwortet und was denkst du kostet das entsperren der karte?
jungfraupluto der zwillingsonne flüstert wieder,am besten gibst du ihm das mittel kurz bevor er wieder in sein auto steigt, waage uranus der zwillingfrau in 11 ja das reinigt und macht frei :lachen:

stiermond/mars der widdersonne (wieder jämmerlich) mein auto ist dreckig und ich hab hunger….

die moral von der geschicht in natura zahlen geht selbst bei kardinaler klimax nicht!:escape:

das ist die wahrheit nichts als die reine wahrheit !!!
 
Werbung:
hallo,

ich dachte ich eröffne mal einen thread mit lustigen geschichten astrologisch gewürzt,astrologischen weisheiten und sprüchen!

habt ihr lust?

:)
 
Liebe Regine,

1. tooooollll geschrieben!!!!! :danke:
Respekt und Bravo zugleich!!!!:thumbup::thumbup:

2. Ist es astrologisch auch noch wirklich präzis!
Mein lieber Mann ist nämlich auch eine Widdersonne, auch mit Stiermond, auch mit Stiermars und auch mit Fischemerkur (und Fischevenus) und ich schwöre Dir, er hätte sich GENAUSO verhalten! Aber EXAKT!!!!!!!
Sich erst nach dem 3.Mal falschen Pin gemeldet, er hat auch ein Handy, das schön ist aber niiiie aufgeladen oder er findets nicht oder es geht plötzlich nicht. Ich habe es schon vor Jahren aufgegeben, ihn erreichen zu wollen und sehe es eher als Lottosechser, wenns mal klappt!

3. Ich hab auch eine Löwevenus wie Du, aber da endets mit den Gemeinsamkeiten leider! Weil meine Krebssonne/mein Krebsmond dann dazu tendiert, alles persönlich und ernst zu nehmen, sich zurück zu ziehen und über ihn zu brüten...warum? wieso? er muss doch wissen, dass...?:confused:

Deshalb hats mich jetzt total aufgebaut, Deine Geschichte zu lesen! Ich bin gar nicht persönlich gemeint! Die sind alle so! Juhu!!!!:banane:

Danke, Regine! Aus tiefstem Herzen!!!!:kiss4:
Anna
 
hallo anna,

was soll ich sagen,gratuliere eine besondere spezies wenn man das nicht selbst erlebt,dass glaubt dir kein mensch:)

mein mann hat einen orientierungssinn wie ein goldfisch jetzt hat er ein navi nur er verwendet es nicht weil er meint er fährt eh nirgends hin wo er sich nicht auskennt,

bei uns im ort wurde die strasse gesperrt weil sie erneuert wird,wir leben seit 15 jahren hier letztens hat er unseren sohn von der nachbarortschaft abgeholt und ist in die falsche richtung gefahren die entgegengesetzte der umleitung, er dachte nämlich er nimmt eine abkürzung,söhnchen hat 40 min gewartet (normal max.12 min) bei strömenden regen denn anrufen konnte er ihn nämlich nicht denn das handy,dass ich ihm zu weihnachten geschenkt hab liegt unter einem schönen weißen tuch zugedeckt zu hause damit es nicht staubig wird,denn das ladekabel ist spurlos verschwunden,

geld hat er sowieso nie eingesteckt,wenn er einkaufen geht haben wir nutella milka und eis im kühlschrank aber keine milch und kein brot,

viele dinge die er verwendet verschwinden spurlos und er schwört er wars nicht er hat nie die nagelschere in der hand gehabt nie,

wo finde ich sie in seinem gemütlichen sessel in der spalte aber nicht ohne mir die schere unter die spitze meines zeigefingenagels zu rammen und mind 5 tage schmerzgeplagt versuche ohne zeigefinger zurechtzukommen,

das kennt er nämlich er hatte das auch schon mal er kann sich noch gut erinnern wie weh das tat,da war er ca.7 er spürts aber heute noch:) und fragt sich wie die schere dahin kommt,er hatte sie nämlich wirklich nicht:rolleyes:

aaarrggghhh !
 
hallo anna,

was soll ich sagen,gratuliere eine besondere spezies wenn man das nicht selbst erlebt,dass glaubt dir kein mensch:)

mein mann hat einen orientierungssinn wie ein goldfisch jetzt hat er ein navi nur er verwendet es nicht weil er meint er fährt eh nirgends hin wo er sich nicht auskennt,

bei uns im ort wurde die strasse gesperrt weil sie erneuert wird,wir leben seit 15 jahren hier letztens hat er unseren sohn von der nachbarortschaft abgeholt und ist in die falsche richtung gefahren die entgegengesetzte der umleitung, er dachte nämlich er nimmt eine abkürzung,söhnchen hat 40 min gewartet (normal max.12 min) bei strömenden regen denn anrufen konnte er ihn nämlich nicht denn das handy,dass ich ihm zu weihnachten geschenkt hab liegt unter einem schönen weißen tuch zugedeckt zu hause damit es nicht staubig wird,denn das ladekabel ist spurlos verschwunden,

geld hat er sowieso nie eingesteckt,wenn er einkaufen geht haben wir nutella milka und eis im kühlschrank aber keine milch und kein brot,

viele dinge die er verwendet verschwinden spurlos und er schwört er wars nicht er hat nie die nagelschere in der hand gehabt nie,

wo finde ich sie in seinem gemütlichen sessel in der spalte aber nicht ohne mir die schere unter die spitze meines zeigefingenagels zu rammen und mind 5 tage schmerzgeplagt versuche ohne zeigefinger zurechtzukommen,

das kennt er nämlich er hatte das auch schon mal er kann sich noch gut erinnern wie weh das tat,da war er ca.7 er spürts aber heute noch:) und fragt sich wie die schere dahin kommt,er hatte sie nämlich wirklich nicht:rolleyes:

aaarrggghhh !

Ach, Regine, das sind so schöne Geschichten und es tut sooo gut, sie zu lesen. Sie sind aber auch sehr liebevoll erzählt, also ich spür sofort, dass Du ihn mit all seinen Macken ins Herz geschlossen hast!

Meiner hat eine sehr enge, fast punktgenau Venus/Merkur Konjunktion in den Fischen, gegenüber steht als Opp der Pluto. Das führt dazu, dass er alles vergisst und verliert. Und noch bevor ich ihn darauf anspreche, sich schon kontrolliert fühlt bzw. mir die unglaublichsten Motive unterstellt, warum ich ihn jetzt daran erinnere. Dann muss ich ihn wieder runterholen, indem ich ihm logisch erkläre, dass ich keine Hintergedanken habe, wenn ich ihn frage: hast du die Schlüssel? außer, dass ich später nicht vor verschlossenen Türen stehen möchte.
Konfus im Straßenverkehr ist er auch, immer zwischen ich geb Gas, ich will Spaß (Widdersonne) und ich weiß nicht, wohin (das wären die Fische) bzw. das sollte ich jetzt doch nicht tun, Vollbremsung (Saturn im Widder in Konjuktion zur Sonne).

Mich macht das Chaos ja eher irre. Mein Mars steht in der Jungfrau und ich bin selbst ein ziemlich pitzliger Mensch mit allerlei To-Do-Listen und genauen Terminen, Taschenkalendern, Tischkalendern, etc.
Wie verträgt sich Dein Jungfrau-Anteil mit den lieben Fischen?!

Danke für Deine Zeilen!:umarmen:
Lieben Gruss,
Anna
 
hallo mo,

ich überlege gerade für regine einen thread zu eröffnen was sagst du dazu,
wie stehen die sterne dafür denkst du sie ist bereit sich zu bekennen,du weißt ja sie hat dieses quadrat sonne pluto und den spiegelpunkt uranus pluto denkst du sie packt das mit ihrem saturn in sieben können wir ihr die göttliche wahrheit zumuten,die erweiterung ihrer selbst findet momentan auf der ebene der gewichtszunahme statt und das kann ich einfach nicht mehr weiter verantworten,

bei all den göttlichen nebelschwaden hier muss ihr doch gewahr werden wie sehr sie klarheit erlangen kann wenn sie nur endlich erkennt,

sie ist er ja er lebt in ihr,nicht er hat den pin falsch eingegeben,sie war es sie ganz allein oh mein gott welche offenbarung,du brauchst mir gar nicht mehr zu antworten,ich weiß es jetzt halleluja und gloria estefan steh mir bei ich werde heute nacht in der brotdose bei den lustigen scherzen schlafen!!!

besserwisserischer gruss
 
Ach, Regine, das sind so schöne Geschichten und es tut sooo gut, sie zu lesen. Sie sind aber auch sehr liebevoll erzählt, also ich spür sofort, dass Du ihn mit all seinen Macken ins Herz geschlossen hast!

Meiner hat eine sehr enge, fast punktgenau Venus/Merkur Konjunktion in den Fischen, gegenüber steht als Opp der Pluto. Das führt dazu, dass er alles vergisst und verliert. Und noch bevor ich ihn darauf anspreche, sich schon kontrolliert fühlt bzw. mir die unglaublichsten Motive unterstellt, warum ich ihn jetzt daran erinnere. Dann muss ich ihn wieder runterholen, indem ich ihm logisch erkläre, dass ich keine Hintergedanken habe, wenn ich ihn frage: hast du die Schlüssel? außer, dass ich später nicht vor verschlossenen Türen stehen möchte.
Konfus im Straßenverkehr ist er auch, immer zwischen ich geb Gas, ich will Spaß (Widdersonne) und ich weiß nicht, wohin (das wären die Fische) bzw. das sollte ich jetzt doch nicht tun, Vollbremsung (Saturn im Widder in Konjuktion zur Sonne).

Mich macht das Chaos ja eher irre. Mein Mars steht in der Jungfrau und ich bin selbst ein ziemlich pitzliger Mensch mit allerlei To-Do-Listen und genauen Terminen, Taschenkalendern, Tischkalendern, etc.
Wie verträgt sich Dein Jungfrau-Anteil mit den lieben Fischen?!

Danke für Deine Zeilen!:umarmen:
Lieben Gruss,
Anna

liebe anna,

ja ich habe ihn ins herz geschlossen und das seit nun 23 jahren oder sind es 24?mein jungfrau anteil versucht das erfolgreich zu verdrängen;) wie komme ich damit zurecht,hmm das schwankt zwischen totaler euphorie, absoluter apathie,zeitweiser schizophrenie und zum schluss kommt raus das ist sein bestes:)
ich bin ein sehr ordentlicher mensch, bin pünktlich räume alles was ich verwende an den dafür vorgesehenen platz,hab sämtliche termine im kopf bzw aufgeschrieben,mein mann sagt immer ich bin sein hirn wenn ich ihn dann frage was er für mich ist sagt er die liebe deines lebens und das stimmt!

eine grosse herausforderung dieser liebe gerecht zu werden und das wichtigste ist gemeinsam zu lachen,immer wieder bringt er mich zum lachen,

unser sohn jungfrau sagte letztens völlig entnervt mama weißt du was,du hast es gut frag ich warum? sagt er:"du bist ja nicht verwandt mit ihm":lachen:
 
hallo mo,

vorsicht
:ironie:

ich weiss jetzt warum sich das universum ausdehnt:banane:
----
---
--
--

weil es vor simi flüchtet:lachen:

genug für heute hat spass gemacht,ach es ist so schön niemals allein zu sein:umarmen:
 
viele dinge die er verwendet verschwinden spurlos und er schwört er wars nicht er hat nie die nagelschere in der hand gehabt nie,

:lachen::lachen::lachen:

Kann auch mit einem Stiermond-Mann-Exemplar aufwarten, mit voller Ladung im 12. Haus.

Mittlerweile steh ich morgens meist da & wir gehen zusammen durch, ob er was vergessen haben könnte (was mir, muss ich zugeben - als "sein" Stiermond - auch wahnsinnig Spaß macht).

In den noch wenigen Jahren unseres Zusammenlebens sind alle meine Bürsten & Kämme verschwunden. Mein letzter Neukauf hält sich in einer Schublade versteckt.
Neulich: Wo ist denn deine Bürste? Versteckt. Achso, ich hab sie nämlich auch nicht gefunden. PUH!

Nagelscheren haben wir jetzt mehrere :D

bei uns im ort wurde die strasse gesperrt weil sie erneuert wird,wir leben seit 15 jahren hier letztens hat er unseren sohn von der nachbarortschaft abgeholt und ist in die falsche richtung gefahren die entgegengesetzte der umleitung, er dachte nämlich er nimmt eine abkürzung,söhnchen hat 40 min gewartet (normal max.12 min) bei strömenden regen denn anrufen konnte er ihn nämlich nicht denn das handy,dass ich ihm zu weihnachten geschenkt hab liegt unter einem schönen weißen tuch zugedeckt zu hause damit es nicht staubig wird,denn das ladekabel ist spurlos verschwunden,
Armer Sohn! :)


Find eure Erzählungen total witzig & interessant :banane: auch, dass ich so vieles wiedererkenne :danke:
Dass mit dem Grübeln find ich auch voll lustig, Anna. Bei mir gab's oft erst mal Momente totaler Fassungslosigkeit & Stille im Hirn, die sich mittlerweile spontan in aggressiver Entladung äußern, meist projiziert auf irgendein Ersatzobjekt :D & dann kann vernünftig gehandelt werden.
Mein Steinbock Spitze 3 mit Herrscher Saturn im Skorpion in 1 mag leider nicht so recht Persönliches aus dem Alltag hier in's Forum schmeißen, aber ich find's trotzdem super.
Verfass(t) ein Buch :D

:kiss4: Mila
 
Werbung:
Zurück
Oben