Astrologie-Lerngruppe!

lupor

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
2
Guten Abend zusammen,

ich wollte fragen, ob evtl. Interesse bestünde, an einer Astrologie-Lerngruppe teilzunehmen.

Das ganze ist selbstverständlich kostenlos und dient einzig und allein dem Zweck, besser zu lernen (mehr Motivation, besseres Verständnis etc.).

Gelernt werden soll die klassische Astrologie nach Johannes Vehlow.

Man würde sich ein bis zwei mal pro Woche virtuell treffen (z. B. Skype) und das Gelesene gemeinsam besprechen.

Ich würde mich über Interesse freuen. Schreibt mir einfach!

Gruß, lupor.

P.S.: Falls das Thema hier falsch sein sollte, bitte verschieben.
 
Werbung:
Guten Abend zusammen,

ich wollte fragen, ob evtl. Interesse bestünde, an einer Astrologie-Lerngruppe teilzunehmen.

Ich hab Interesse.
:winken5: :winken5:
RS
 
Werbung:
Hallo!

Eigentlich wollte ich euch eine private Nachricht schicken, doch das geht leider erst ab 15 Beiträgen...

Auf folgender Seite habe ich zusammengefasst, wie ich mir das vorstelle:

ostara . oatbox . net (Bitte die Leerzeichen entfernen)

Das ist natürlich nicht endgültig und ich bin auch für Gegenvorschläge offen. :)

Meine Kontaktdaten findet ihr dort ebenfalls.

Viele Grüße, lupor.
 
Zurück
Oben