Astrologie in den Medien

Werbung:
Ich danke dir Greenorange für diesen Link. Hier geht es einmal mehr um die Vulgärastrologie, auch Sonnenstands-Astrologie genannt, wie man sie zur Genüge aus den Medien (Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen) kennt.

Das hat nichts mit seriöser Astrologie zu tun. Leider ist es so, dass die Gegner und Kritiker der Astrologie fast ausnahmslos Null Ahnung von der Materie besitzen.

Sie können weder ein Radix berechnen, geschweige denn deuten. Es ist so, als wenn die Bäcker in den Medien behaupten würden, die Herzchirurgie sei Quatsch und unseriös.

Wer sich wirklich und ernsthaft davon überzeugen möchte, ob etwas dran ist an der Astrologie, der soll sich mit der Stundenastrologie und der Mundan Astrologie beschäftigen. Da wird er eines Besseren belehrt.

Aber eine Warnung vorweg: Es braucht ein gewisses geistiges Niveau und Ausdauer, um seriöse Astrologie zu verstehen und praktizieren zu können.

LG

Pollux :)
 
Zurück
Oben