Astrologie, I Ging & die genekeys

Bei der 23 habe ich mich nur von den 3 Begriffen von genekeys inspiriren lassen ohne daß ich den weiteren Text gelesen habe. (Ist für mich schwierig.)
Nun habe ich die rote Venus darin. Und nun , mit meinen astr. Vorkenntnissen, wie soll ich die rote von der schwarzen Venus auseianderhalten. Die Interferenzen treffen michz.Zt. volll.

D.
Hallo Dilbert,

die schwarze Venus tummelt sich an deinem IQ ... und die rote an deinem SQ ...

Your IQ: This Sphere relates to your third seven-year cycle from the age of 14 to 21. As this is our mental developmental cycle, the Shadow of this Gene Key governs the way in which you learned to use your mind to try and control your emotions and override your intuition. As you become aware of the pattern of this Gene Key and its controlling and stifling influence on your emotional life, so you can unlock its Gift. This will disable your primary emotional trigger, making you both less reactive and less provocative in all your relationships.Your IQ soars to encompass all possibilities in life when released from unconscious narrow-minded or opinionated thinking.

Your SQ: Also known as the ‘Love Point’, this Sphere relates to your first seven-year cycle from birth to age 7. As this is our physical developmental cycle, this Gene Key governs the primary physiological rhythms and structural patterns that are the basis of your identity. When your awareness reaches deep down into your Love Point, you are on the cusp of the permanent reopening of your heart for the first time since early childhood. The Shadow of this Gene Key is an unconscious pattern that undermines your self-esteem. Working through this Shadow and opening up the Gift and Siddhi of this Gene Key ensures that all your relationships can finally become deeply fulfilling and transparent.

verkürzt gesagt sollten sich die Schattenthemen des 23er (Komplexität) bei dir im Alter zwischen 14 und 21 vermehrt ausgetobt haben ... es sollte also bei dir bei der Kontemplation über den 23er verstärkt darum gehen, an durch deinen Verstand verdrängte Emotionen aus diesem Lebenssalter heranzukommen und diese zu befreien ...

Lieben Gruß

:)artor
 
Werbung:
würde ich so nicht sagen ... es ist meines Erachtens durchaus sinnvoll Astrologie und genekeys stärker als bisher miteinander zu verbinden ... das ist aber etwas was bisher noch niemand so richtig geleistet hat ... ich könnte mir gut vorstellen, die genekeys als weitere Bedeutungsebene in die Astrologie mit einzubauen ... wenn Du dir deine Venus anschaust, könntest Du dann folgende Faktoren deuten: die steht im 11. Haus, in den Zwillingen, bildet die und die Aspekte und steht im 15er genekey auf Linie 1 und definiert den IQ ...

das hier wäre deine Venus-Sequenz, wenn meine angenommene Geburtszeit von 8:00 Uhr ungefähr stimmt ...

upload_2017-1-7_13-18-20.png

by the way:

ich hatte ja Ende letzten Jahres ein thread über Quintile, Biquintile und quintilische Aspektfiguren losgetreten ... in deinem Geburtshoroskop tauchen zwei wunderschöne 'Geniale Yods' auf ...



Alles Liebe

:koenig:artor
 

Anhänge

  • upload_2017-1-7_13-23-51.png
    upload_2017-1-7_13-23-51.png
    179,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
würde ich so nicht sagen
Bezüglich "Stand heute".
es ist meines Erachtens durchaus sinnvoll Astrologie und genekeys stärker als bisher miteinander zu verbinden
Zukunfsicht, mit der ich was anfangen kann.
das ist aber etwas was bisher noch niemand so richtig geleistet hat ... ich könnte mir gut vorstellen, die genekeys als weitere Bedeutungsebene in die Astrologie mit einzubauen
offene Zukunstvorstellungen sind stets angebracht. Da gehen wir gleiche Linien.
Um dies zu erreichen ist es erst notwendig beide Systemezu kennen bzw. von Festlegungen nichtirritiren zu lassen.
Weiter oben habe ich mal geschriebn, daß man die genekeys i.S. wie sarbische Symbole verwenden könnte.

Bis später

D.
 
Werbung:
und hier deine Körpergrafik:

upload_2017-1-7_14-1-46.png

im HDS ist ja der sogenannte 'Typus' sehr wichtig ... da bist du ein sogenannter 'Manifestierender Generator' ... das ist sehr praktisch, wenn man was auf die Beine stellen will ...
 
Zurück
Oben