Astrologie für ein Tier

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

wer hat schon mal für ein Tier ein Horoskop erstellt. Da ich mich viel mit Tierschutz und Tieren befasse wäre ich über Eure Beiträge zu diesem Thema sehr erfreut.


Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
hab nur von einer meiner Katzen genaues Geburtsdatum. Es funktioniert wie bei Menschen, hab mein Wissen bei OP-Terminen angewandt. Von ihrem Wurf lebte sie am längsten, 18 1/2 Jahre.
 
von meinen vier Katzen habe ich neben dem Geburtsdatum sogar die Uhrzeit. Diese Daten sind jedoch selten, weshalb wohl eher ein Stunden-Frage-Horoskop für deine Tiere in betracht käme.

pluto
 
von meinen vier Katzen habe ich neben dem Geburtsdatum sogar die Uhrzeit. Diese Daten sind jedoch selten, weshalb wohl eher ein Stunden-Frage-Horoskop für deine Tiere in betracht käme.

pluto

Ich kam bei Tieren mit der "normalen" Astrologie nie wirklich weit. Ich verwende das Maya-Zeichen um das für mich passende Tier zu finden bzw. um einen geeigneten Partner für das Tier zu finden. Um das Maya-Zeichen zu ermitteln benötigt man lediglich den Geburtstag und keine genaue Uhrzeit.
Bin jetzt gar keine Expertin, was Maya anbelangt, allerdings ist mir aufgefallen, dass eben Menschen und auch Tiere mit anderen mit einem ähnlichen Zeichen bzw. zumindest einer ähnlichen Farbe besser können.. Also wenn ich die Wahl habe und das Geburtsdatum, verlass ich mich darauf.
 
Hallo Ihr Lieben,

wer hat schon mal für ein Tier ein Horoskop erstellt. Da ich mich viel mit Tierschutz und Tieren befasse wäre ich über Eure Beiträge zu diesem Thema sehr erfreut.


Alles Liebe astromaus


shalom astromaus.


horoskope für fundtiere scheiden aus. es hat nur dann sinn ein horoskop zu erstllen, wenn du genauen geburttszeit und geburtsort kennst - wenn du dabei bist, wann die nablschnur durgetrennt wird.

wenn die zeit ort und geburtsdatum stimmen, funktionert genauso wie menschenhoroskop, denn auch tier haben karma...




shimon
 
Hallo,
also ich hatte mal eine Dame aus der Schweiz gekannt (die aber leider verzogen ist)
die das konnte. Das war wirklich so anzusehen, wie für den Menschen. Nur den Erfahrungswert konnte man nicht teilen. Sie sagte damals etwas für meinen Hund
und ob das aber eingetroffen ist oder nicht, konnte ich nicht feststellen.
Aber es war sehr interessant.
LG von Sokrates
 
shalom astromaus.


horoskope für fundtiere scheiden aus. es hat nur dann sinn ein horoskop zu erstllen, wenn du genauen geburttszeit und geburtsort kennst - wenn du dabei bist, wann die nablschnur durgetrennt wird.

wenn die zeit ort und geburtsdatum stimmen, funktionert genauso wie menschenhoroskop, denn auch tier haben karma...




shimon

also ist es kein zufall, dass meine Tiere gerade bei mir leben? haben sie mit mir karmisch was zu lösen? *g
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass die Tiere ein Karma haben, das mit uns Menschen vergleichbar ist. Ich sehe es eher so, dass sie sich opfern. Das sie ein Opfer für diesen einen Menschen bringen, der mit diesem Tier seine Karmafrage bearbeiten kann.
Ich kenne die genaue Geburtszeit aller meiner Hunde und habe 2 Hündinnen nach ihrem Geburtshoroskop ausgesucht. Ich züchte auch selber und erstelle für jeden Welpen sein eigenes Horoskop. Eine Deutung wie bei einem Menschen halte ich für nicht richtig, nicht treffend genug. Bei Hunden spielen die persönlichen Planeten die wichtigste Rolle. Bei meinem letzten Wurf hatte ich 10 Welpen, die innerhalb von 12 Stunden geboren wurden. Es war sehr interessant die Welpen mit ihren teilweise unterschiedlichen Aszendenten in ihren neuen Familien heranwachsen zu sehen. Wenn jemand darüber mehr weiß, oder dazu Theorien hat, würde mich das sehr interessieren.
 
Zurück
Oben