astrologie & film

Werbung:
Garnicht so einfach das richtige Timing zu finden. Immerhin sind es jetzt 784m.
Bin schon öfters gegen die Wand gebrätert. Warum wird der Fahrer dann eigentlich zu erst beerdigt. Sind wohl zu faul den Sarg zu schleppen. :D ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo liebes Forum.

Warum bleibt der Sarg eigentlich im Auto, wenn man mit ziemlichen Tempo gegen die Wand fährt? Und bei einer Vollbremsung, da fliegt der Sarg raus?
Ist das denn keine Vollbremsung, wenn man gegen eine Wand fährt?

Viele Grüße

Jonas
 
Am besten sind die Schritte von diesen Herren mit dem Hut :D
Also, die 1000m sind bestimmt erschummelt. :D ;)
Man kann ja vielleicht einen Durchschnittswert bei 10 Versuchen nehmen.
Die 1000 m, die sind wohl eher Glückssache, da muss wirklich alles stimmen.
Der Wagen muss genau vor der Mauer abgebremst werden, sodass er gerade nicht gegen die Mauer fährt, und der Sarg muss in der Luft möglichst gerade sein.

Viele Grüße

Jonas
 
Also, ich denke, man muss auf 120 beschleunigen - aber bisher isses mir noch nicht gelungen, ganz bis rauf zu kommen. Ich kann echt nicht so fix tippen :clown:
Am weitesten isser bei mir geflogen, als der Sarg aus dem Bild verschwunden war. Oben weggeflogen, sozusagen.
Mir gefällt irgendwie dieses Sause-Geräusch, wenn der Karton fliegt.

:weihna1
 
hm.. selbst die 120 bringen keine garantie..

der trick liegt wohl beim abbremsen.. hm..

:lachen: schon wieder gegen die mauer :angry2: :D
 
Hallo liebe Venus-Pluto.

Die erste Hälfte noch etwas langsamer entspannt aber zückig tippeln und dann nach der hälfte nochmal einen endspurt einlegen beim Pfeiltasten tippeln.
Nur nicht die Wand vergessen. :D
Mit den Hälften meine ich die Kilometeranzeige.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
hehe :D

937,67m

tatsächlich.. einfach auf 120 und so spät wie möglich.. so ging der grad auch zumindest teilweise weg in den himmel..
 
Zurück
Oben