1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologie-Experiment

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Saturnreturn, 1. März 2012.

1. Saturnreturn

Saturnreturn Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle

Wer moechte an einem Astrologieexperiment teilnehmen?
    Ich versuche die Sonne eines Menschen (das "Sternzeichen") aufgrund seines Aussehens zu ermitteln.
    Wer interessiert ist kann mir per PN ein Foto (--> oder am besten zwei: eine Nahaufnahme des Gesichtes und ein Ganzkoerperfoto; bitte keine Schwarz-Weiss-Aufnahmen) von sich oder von Personen schicken, von denen er mit Sicherheit den Geburtstag kennt.
    Das ganze verlaueft natuerlich anonym. Manchmer mal 2 Wochen als Laufzeit des Experiments, voererst.
    Werde dann nach Interpretation meinerseits und Rueckfrage an den Sender des / der jeweiligen Fotos nach Ablauf der 2 Wochen (und evtl noch ein paar Tagen x Auswertung und als Pufferzeit) das Ergebnis hier reinstellen.
    Wuerde mich ueber rege Teilnahme freuen. Aber bitte nicht gleich ganze Fotoalben reinstellen :D, jeder 3 Personen maximal.

Gruesse,

Saturn return

Diese Seite empfehlen