Astrologie-Einführungsseminar in Chemnitz/Sachsen

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo an alle astro-interessierten Foris :winken5:

Ein Freund von mir wird voraussichtlich am Wochenende vom 16.- 17.11.07 einen Einführungskurs Astrologie für Interessierte hier in Chemnitz geben, vorausgesetzt es finden sich genug TeilnehmerInnen (mind. 3). Prinzipiell ginge es eigentlich an den Wochenenden (Freitag/Samstag) ab dem 16.11.07.
Ich hab mich nun dazu bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen und das Nötige in die Wege zu leiten.

Falls jemand hier grundsätzlich Interesse hätte, würde ich die-/denjenigen darum bitten, sich bei mir für nähere Informationen zu melden.

Danke schonmal im Vorab, und traut euch nur!!!
Es lohnt sich wirklich ;)

lg Annie
 
Werbung:
Zurück
Oben