1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologie: Ein methodisch aufgebautes Lehrbuch

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Ena7, 28. März 2006.

1. Ena7

Ena7 Mitglied

Werbung:
    Titel: Astrologie Ein methodisch aufgebautes Lehrbuch
    Autoren: Gertrud I. Hürlimann
    Verlag: Oesch Verlag
    ISBN: 3035015015

3. kurze Inhaltsbeschreibung:

Dieses Standardwerk vermittelt eine gute Grundlage ohne für eine bestimmte Schule zu werben. Ein praktisches Arbeitsinstrument und umfassendes Basiswerk für alle, die sich mit der Astrologie auseinandersetzen wollen. Die Autorin hat ein neutrales, auf der traditionellen Astrologie basierendes Buch geschaffen. Es beschreibt auch neuere psychologische Erkenntnisse der Tierkreiszeichen und Sektoren/Häuser. Außerdem enthalten die Ausführungen esoterische und karmische Hinweise.

4. Was mir persönlich so gut an dem Buch gefallen hat:
    Für mich war dieses Buch ein sehr guter Einstieg in die Astrologie. Selbst heute, nach einigen Jahren, nehme ich es immer mal wieder zur Hand. Am interessantesten ist auch, daß im Anhang die verschiedenen Astrologie-Schulen dargestellt werden. Ich kann dieses Buch jedem Astrologie-Einsteiger wärmstens empfehlen.

Liebe Grüsse
    Ena

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen