Astrologie-Beratung

Judith333

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
1
Hallo,

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Astrologie und habe mich seit einiger Zeit intensiv mit der transpersonalen Astrologie nach Michael Roscher auseinandergesetzt.

Mein Zugang zur Astrologie ist positiv und lösungsorientiert. Ich bin der Meinung, dass jede Konstellation eine Chance bietet und, dass es einfach darauf ankommt die Chancen in Angriff zu nehmen und zu verwirklichen.

Ich möchte gerne mein Wissen und meine Kenntnisse Personen, die astrologische Beratung suchen, anbieten.

Zurzeit kann ich Ihnen folgende Leistungen anbieten:

• Grundthemen der Persönlichkeit (angelehnt an die TPA), ca. 7 Seiten
• Partnerschaftsanalyse, ca. 7 Seiten
• Berufs- und Potentialanalyse, ca. 7 Seiten

Ich verlange nicht das übliche Honorar. Wenn Sie mit der Analyse und zufrieden sind, dann bitte ich Sie um eine Aufwandsentschädigung von 25 EUR (Überweisung oder auf mein Paypal Konto).

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben oder mehr Informationen zu meinem Angebot haben möchten. Ich habe sehr gutes Feedback von Personen aus meinem Bekanntenkreis bekommen, die sich genau in meinen Beobachtungen wiederfanden.

Gerne schicke ich Ihnen auch von mir erstellte Analysen, um Ihnen Einblick in meine Arbeit zu geben.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Judith
 
Werbung:
Zurück
Oben