Astrologie andere Aussagen wie Kartenlegen

Romi

Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
390
Guten Morgen
Wer kennt das auch? Die Astrologen sagen ganz was anderes als die Kartenleger. Wie ist das möglich?
Und wem kann man mehr vertrauen? Hab von einem Kartenleger einen Astrologen empfohlen bekommen, damit man zu einem Thema die Zeit eingrenzen kann. Aber der hat mir dann dazu schon mal eine ganz andere Zukunftsvorhersage gemacht. Ein zweiter ebenfalls.
Bin jetzt schon sehr ratlos.
Romi
 
Werbung:
LIebe Romi,

Eine seriöser Astrologe betreibt keinerlei Prognostik! Man malt den Menschen, also den Klienten ein Bild seiner Zeitqualität, aber entscheiden soll und muss der Betrefende immer selbst..Alles andere wäre Determination, würde Ereigniszwänge auslösen. Auch ein guter und seriöser Kartenleger verfährt sicher so und beeinträchtigt in keiner Weise den Ratsuchenden!

Also bitte Vorsicht mit selbsternannten Zukunftsdeutern!

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hallo Romi,

hattest du auch allen die gleiche Frage gestellt? Normalerweile hätten ihre Aussagen in eine ähnliche Richtung gehen sollen. Es kann auch sein, dass du das Schicksal mit den wiederholt gleichen Fragen nervst und dann bekommst du alle möglichen Aussagen, die dir letztlich nichts bringen.

Liebe Grüße pluto
 
Hallo

Ja, ich hab genau die gleichen Fragen zum gleichen Thema erstellt.
Das pure Gegenteil wurde mir gesagt.
Ich hab aber von Astrologen im Fernsehen zB. gehört, dass das oder das eintreffen wird, da kommt man gar nicht drumherum. Ob es einem passt oder nicht. Also man kann es gar nicht beeinflussen.

Beispiel: Man schliesst einen Vertrag (Arbeits-, Mietvertrag) ab, obwohl ein Astrologe gewarnt hat, und was passiert, weil man ja nicht dran glaubt - obwohl man seine Arbeit korrekt macht oder obwohl man immer pünktlich zahlt usw. wird einem gekündigt, oder die Wohnung plötzlich anderweitig vermietet, irgendwas passiert, dass der Vertrag rückgängig gemacht wird.

Oder grad wenn jemand schon lange arbeitslos ist, heute ja nichts aussergewöhnliches, und er endlich mal ne Anstellung findet, der Astrologe aber davon abrät, diese Arbeit anzunehmen. Was macht der gebeutelte Arbeitslose, er nimmt die Stelle trotzdem an, bleibt ihm ja nichts anderes übrig.
Was wird sein, Mobbing, Ueberforderung, irgendwas, er wird total unglücklich in diesem Job, vor dem der Astrologe gewarnt hat. Also so ist das schon irgendwann mal in einer TV Sendung rübergebracht worden.
Das seh und höre ich so immer mal wieder in Astro Sendungen.
Romi
 
Liebe Romi :)

wie wäre es, diese Sendungen nicht mehr zu sehen?

Du weißt doch, was das Anliegen eines Senders ist? Das primäre Ziel ist es, Zuschauer zu haben und Geld zu verdienen. Wie es dir ganz persönlich geht, ist denen ziemlich egal.

Lieben Gruß
Rita
 
Was hat denn das mit den Sendungen zu tun. Tv Sendungen sind ja nur ein Teil, das Gleiche kann man auch in Büchern und Zeitschriften lesen. Das ist ja allgemein bekannt, dafür ist ja die Astrologie, Zeitqualitäten zu erkennen und in den geeigneten Zeitabschnitten zu reagieren. Drum geht man ja zum Astrologen, damit man weiss, in welchen Zeitabschnitt man was in Angriff nehmen soll.
Romi
 
Werbung:
Hallo Romi :)

wenn du unbedingt solche Aussagen hören möchtest, dann kann dich niemand davon abhalten. Wenn du dein Geld für solche Zeitungen ausgeben möchtest, dann tu das.

Ich sehe es wie Arnold, Aussagen, wie du sie beschreibst, sind in meinen Augen unhaltbar, da jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Schönen Tag
Rita
 
Zurück
Oben