1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

astrologentelefonat

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von silkestaron, 21. Februar 2005.

1. silkestaron

silkestaron Mitglied

Werbung:
    "hi carol, das ist ja eine überraschung ich hab ja ewig nichts von dir gehört, mensch wie gehts dir denn so?" "na ja ich stecke immer noch in einem ausgeprägten saturnbukhti aber wenigstens hab ich jupiter z.zt. im sextil zu meiner sonne". "kosmosdank sonst wäre das ja garnicht auszuhalten aber denk
    dir nichts mich plagt uranus aufs gröbste und das schon seit monaten".
    "ach du arme, das ist ja anstregend aber doch wenigsten auch spannend was
    tut sich denn so bei deinem uranusquadrat?""ich weiß nicht ob ich dir das
    verraten soll wo du doch so von saturn geplagt bist, nicht dass du dann beleidigt bist" "aber nein sicher nicht machs nicht so spannend erzähl"
    "ok, also ich hatte letzte woche eine venus/marskonjunktion im 7.haus"
    "oh das ist ja phantastisch, das freut mich für dich. welchen aszendenten hat
    er?"
    "24 grad wassermann"
    "oh,oh,oh, sei vorsichtig! hast du dir das auch gut überlegt?"
    "mach dir keine sorgen, schließlich hat er einen schwachgestellten mars in den
    fischen"
    "trotzdem,ich sage dir das wird nicht gut gehen ich weiß doch wie empfindlich dein jungfraumond ist und das ganze auch noch unter einem uranustransit".
    "ich glaub du bist einfach nur ein bischen neidisch, weil dir saturn zur zeit
    den hahn zu dreht."
    "bin ich nicht, meine progressive venus wandert unaufhaltsam richtung pluto
    dann bin ich an der reihe während du deine uranustrümmer aufsammelst"
    "jetzt zieh schon deinen skorpionstachel wieder ein, ist ja gut ich werde aufpassen"
    "ausserdem hab ich auch eine neuigkeit: ich habe mir das neptunquadrat meines chefs zu nutzen gemacht. gestern als mars über jupiter lief hab ich
    zugeschlagen"
    "super, gratuliere, hoffentlich hast du genug rausgekitzelt um durch dein
    saturnbukhti zu kommen"
    "ich habe soviel verlangt, dass es ihn auf den hintern haut wenn neptun
    von seiner sonne verschwindet."
    "also carol das war jetzt wirklich nett wieder mal alle neuigkeiten mit dir
    auszutauschen. ich hoffe wir treffen uns bald mal"
    "ja kar ich besuch dich sobald merkur direktläufig wird bis dahin venuspur"
    "dir auch chiao"

2. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Das ist ja das beste überuranische Sonnetrigon mit Merkur im Sextil das ich je gelesen hab. Vor allem dieses Venus Konjunktion Venus Gespräch mit dieser typischen Sonne-Merkurverbrennung dieser einen Venus mit Saturnproblematik. Einfach Jupiter-Uranus-Konjunktion! Gratuliere! :D :buch: :lachen: :blume: :debatte:

3. silkestaron

silkestaron Mitglied

Werbung:
    danke godklang für deine jupiterhafte liebe kritik.
    gruß silke

Diese Seite empfehlen