1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

astrologenaustausch

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von plutosonne, 13. Dezember 2008.

1. plutosonne

plutosonne Mitglied

Werbung:
    wer wohnt in wien und hat lust, eine astrologenrunde zu gründen? ich beschäftige mich seit einigen jahren mit astrologie, leider fehlt mir der austausch und so lege ich mein geliebtes studium immer wieder auf eis.

lg und danke, plutosonne:winken2:

2. Delfine

Delfine Mitglied

Mich würde ein Astrologenaustausch sehr interessieren, bin allerdings aus /in Linz. Aber vielleicht lässt sich ja anderweitig etwas arrangieren. zB schriftlicher Austausch oder du kommst zufällig mal in die schöne Kulturhauptstadt ;-) oder oder..

lb Grüße Delfine

3. plutosonne

plutosonne Mitglied

Werbung:
    liebe delfine,

du beschäftigst dich also schon länger mit astrologie, schön. wie sollte deiner meinung nach der austausch funktionieren? vielleicht indem du dir mein horoskop ansiehst und ich deines usw.? möchte aber nicht gerne meine daten hier veröffentlichen. ideen?
    also, lg plutosonne

Diese Seite empfehlen