Astrologen, Beratung, Regeln

Werbung:
Hi Jonas,

man kann ja alleine dadurch, dass man sich selbst in seinen Mustern erkannt hat, anderen ein lebendes Beispiel bzw. Vorbild sein.

Manchmal denk ich auch, solange man noch selber in seinen Mustern gefangen ist, damit nicht klarkommt und sie zu ändern versucht, ist man gar nicht in der Lage, andere zu beraten.

lg Annie

Hallo Annie.

Sozusagen ein persönlicher Versuch die astrologischen Prinzipien vorzuleben und darauf das Augenmerk legen und nicht sosehr das vorreden von astrologischen Prinzipien.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Forum.

Gibt es eigentlich noch andere Astrologie als Beratungsastrologie?

Ist doch irgendwie komisch wenn die Astrologie sich nur in einen Prinzip auswirken würde.

Aber es stimmt schon, das bei meinen unbesetzten 3.Quadranten mir die Beratung nicht liegt.


Viele Grüße

Jonas

Gelebte Astrologie :D, Jonas? Bei uns beschäftige mich ich, Mr. Marx in Freizeit, einer der Jungs parallel zum Beruf (Arzt), der Zwilling und die Tochter nützen die Infrastruktur für Verträge und Termine. Irgendwie selbstverständliche Dienstleistung für sie, wie Beratung beim Rechtsanwalt und Notar.
Astrologie ist ein Gesprächsthema, aber eines von vielen. Selbstverständlich, ohne Zweideutigkeiten, ohne Aufdrängen,Aufzwingen. Es gab eine Zeit in ihrer Pubertät, die sie zu Provokationen nützten. Sie ging gut vorbei :D
 
Hallo Paula.

Vielleicht ist Astrologie mit einen gut besetzten 2.Quadranten ein inneres Beobachten. Und der 4.Quadrant geht mit diesen Beobachtungen dann an die Öffentlichkeit. Aber wohl nicht so direkt in die Beratung. Naja, hier das Forum ist wohl eher Öffentlichkeit.

Viele Grüße

Jonas
 
Vielleicht ist Astrologie mit einen gut besetzten 2.Quadranten ein inneres Beobachten.

Mir kam gerade der Gedanke, dass ein beratender Astrologie mit einem gut besetzten 2. Quadranten diese Wahrnehmung auch in der Beratung einsetzt. Also den Klienten auf seine inneren Prozesse aufmerksam macht, und weniger handlungsorientiert vorgeht.
Bei mir ist das nämlich der Fall, ich sag zu den Leuten immer, sie sollen sich auf ihre Gefühle und Empfindungen konzentrieren und nicht ins Handeln ausweichen.
 
Hallo Annie.

Sozusagen ein persönlicher Versuch die astrologischen Prinzipien vorzuleben und darauf das Augenmerk legen und nicht sosehr das vorreden von astrologischen Prinzipien.


Viele Grüße

Jonas

Hi Jonas,

anders gehts ja auch gar nicht. Wäre dann ja so, als würdest du jemandem was vom Schwimmen erzählen und hasts selber nie gelernt.

lg Annie
 
Hallo Annie.

Ich könnte es höchstens theoretisch erklären. Allerdings würde dann eine gewisse Lebendigkeit fehlen und es wäre dann wohl eher ein mechanisches Ablesen.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Annie.

Ganz schön finde ich es auch, wenn nicht zu viel gesagt wird. Sondern ein Weg gefunden wird, sodass der Klient mit Begleitung natürlich und Hinweisen sozusagen Konstellationen mit eigenen Worten deuten kann.

Weil man mit den eigenen Worten vieles wohl besser versteht.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben