1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astrologe Martin Schmid

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Astro11, 18. Juni 2008.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Astrologen Martin Schmid, wenn ja haben seine Prognosen gestimmt? Bei mir ja, alles was er mir mithilfe des Horoskopes vorhergesagt hat, stimmte bisher! Auch Freunde von mir, die ihn konsultiert haben, waren verblüfft über seine präzisen Ausagen.

2. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

ist das der Astrologe, der zeitweise auch im Fernsehen auftrat (ich hab ihn bei AstroTV - oder wie der Kanal heisst - gesehen)?
    Ich fand ihn immer sehr gut.
    Sein Standardspruch war/ist auch immer: "Sie müssen etwas tun...", was für mich die Quintessenz bedeutet, auf astrologische Konstellationen zu reagieren. Man ist selbst des Glückes Schmied.

LG
    Stefan

3. Sternschnuppe11

Sternschnuppe11 Mitglied

Hallo !

Habe vor 13 Jahren mit ihm telefoniert und er hatte damals leider... heute gesehen glücklicherweise mit allem Recht !!

Er war übrigens nie auf Astro Tv sondern auf BTV (heute fresh for you)
    was ja jetzt total in der Hand von Thomas G.Hornauer liegt hoffe sie entziehen im bald die Lizenz.

Lg Sternschnuppe11

4. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi

ja btv meine ich, genau,
    stimmt, früher gefiel es mir dort besser, es gab eine gute Auslese von Astrologen und Kartenlegern . Heute fehlen da vor allem die Astrologen.

LG
    Stefan

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen