Astrologe Martin Schmid

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Astrologen Martin Schmid, wenn ja haben seine Prognosen gestimmt? Bei mir ja, alles was er mir mithilfe des Horoskopes vorhergesagt hat, stimmte bisher! Auch Freunde von mir, die ihn konsultiert haben, waren verblüfft über seine präzisen Ausagen.
 
Werbung:
Hi

ist das der Astrologe, der zeitweise auch im Fernsehen auftrat (ich hab ihn bei AstroTV - oder wie der Kanal heisst - gesehen)?
Ich fand ihn immer sehr gut.
Sein Standardspruch war/ist auch immer: "Sie müssen etwas tun...", was für mich die Quintessenz bedeutet, auf astrologische Konstellationen zu reagieren. Man ist selbst des Glückes Schmied.

LG
Stefan
 
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Astrologen Martin Schmid, wenn ja haben seine Prognosen gestimmt? Bei mir ja, alles was er mir mithilfe des Horoskopes vorhergesagt hat, stimmte bisher! Auch Freunde von mir, die ihn konsultiert haben, waren verblüfft über seine präzisen Ausagen.



Hallo !


Habe vor 13 Jahren mit ihm telefoniert und er hatte damals leider... heute gesehen glücklicherweise mit allem Recht !!


Er war übrigens nie auf Astro Tv sondern auf BTV (heute fresh for you)
was ja jetzt total in der Hand von Thomas G.Hornauer liegt hoffe sie entziehen im bald die Lizenz.


Lg Sternschnuppe11
 
Werbung:
Hi

ja btv meine ich, genau,
stimmt, früher gefiel es mir dort besser, es gab eine gute Auslese von Astrologen und Kartenlegern . Heute fehlen da vor allem die Astrologen.

LG
Stefan
 
Zurück
Oben