Astrologe Erich Bauer

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
Hallo,

wer hat erfahrungen zu bzw. mit Erich Bauer?
Ich lese seine Astrowoche seitdem ich 13 bin und fand ihn immer recht kompetent.
Doch leider musste ich merken, das es den Starastrologen nicht wirklich um die Probleme der Leute geht sondern nur ums geld.

wer hat ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Mini,

ich hatte einst sehr viel von ihm gehalten. Er war ein paar Mal bei Jürgen Fliege als es noch seine Sendung gab. Ich kaufte damals auch ab und zu seine Zeitschrift, weil er gute neue Ansichten veröffentlichte. Er hat auch gute Bücher zu Familiensystemen geschrieben. Auch andere Bücher von ihm sind lesenswert.

Bis ich dann auch mal mit ihm Kontakt aufnahm. Scheinbar ist es wie bei allen Leuten, die einen gewissen Status haben: der Normalo-Bürger ist nur noch recht, wenn es darum geht, noch besser im Rampenlicht zu glänzen. Mir kam es vor, dass ihn der Kunde kein bisschen bis wenig interessiert.

Welche Erfahrungen hast du? Kannst sie mir auch per pn schreiben, wenn du möchtest.

Pluto
 
Zurück
Oben