1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

AstroFM - Klasse Sender

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Shakira33, 21. Juni 2010.

1. Shakira33

Shakira33 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

habe gestern den radiosender astrofm auf maxdome entdeckt. Klasse sendung muss ich sagen. die machen das gleiche wie dieser fernsehsender astrotv, nur im Radio. Hab da gestern einmal angerufen und tatsächlich man kommt da auch dran, hat ca. ne halbe stunde gedauert bis man zurückgerufen wurde:banane:

so wie es aussieht senden die bis zum 01.juli erstmal nur von 21-23 uhr live aber ab dem 01 dann von 12-24uhr.

fazit: tolles konzept, keine abzocke mit 100 mal einwählen. netter moderator und klasse beratern

freue mich auch schon auf die sendung am sonntag mit maren giertz.

p.s. endlich mal eine werbemöglichkeit für uns berater wo sich jeder bewerben kann. :danke::danke::danke::danke:

übrigens kann man auch auf der HP von denen den sender live hören

2. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

und das ist dein radiosender oder warum stellst du das in angebote?

:)

3. Shakira33

Shakira33 Neues Mitglied

Liebe Lucia,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.:tomate: Das ist nicht mein Sender. Der Tread soll zum hören veranlassen. Die Leute in den Foren werden immer dümmlicher, wo geht nur die Bildung hin??:wut1:

4. Celes

Celes Guest

Werbung:
    Liebe Shakira

Wer so voller Vorurteile einem anderen User entgegen tritt der eine Frage stellt, warum du das in Angebote einstellst, was durchaus eine berechtigte Frage ist, da muß man sich doch fragen, was für ein Berater du bist.

Bezeichnest direkt jemanden als dumm und wirst richtig unfreundlich und agressiv. So einen Berater würde ich nicht haben wollen.

So machst du übrigens auch für dich Werbung, wenn auch sicherlich nicht so wie erhofft :D

Diese Seite empfehlen