Astro24h sucht mitarbeiter

astro123

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2009
Beiträge
19
neues Portal astro24h sucht mitarbeiter auf dem deutschsprachigen Gebiet. alle interessenten bitten wir uns über die Seite astro24h.at zu kontaktieren oder eine Mail zu senden (daniel @ moderations.biz).

wir freuen uns auf Sie.
LG
 
Werbung:
Hallo,

ich würde gerne wissen wo ihr seid, was ihr genau macht, wieviel man arbeiten müsste, wieviel man bekommen würde. Ist das pro Stunde oder mit einem festen Vertrag? Wie schauts aus? vllt wäre es sinnvoll ein wenig Information erstmal zu verbreiten um zu wissen was da so abgeht.

LG

Die schützefan
 
hallo...

würde mich auch interessieren,habe auch über die seite den bewerbungsbogen ausgefüllt,nur nahm der nie mein gebdatum an,somit schickte ich an oben genannte mailadresse meine daten und anfrage,das war vor 3 tagen und bis jetzt hat sich niemand gemeldet :(

denke umsonst stellt jemand das ja net in´s inet und dann kommt nix mehr...
wäre sehr nett, wenn schon jemand mitarbeiter sucht,sich auch darum kümmert..wenn anfragen kommen.

würde mich sehr freuen ...

in liebe Ashra
 
hallo,
wir sind ein internationales Team und haben in verschiedenen Ländern unsere Lines. sie würden bei unseren deutschsprachigen Lines/Portalen mitmachen die sie unter astro24h.de, astro24h.at und astro24astro.ch finden. Zu einem späteren zeitpunkt kommen noch welche dazu.

Ihre Arbeitszeiten hängen von Ihnen ab, sollten aber flexibel sein und es wird pro effektivem Stundengespräch gezahlt. Dies ist als ein Nebenjob gedacht, also sind Sie nicht verpflichtet nur bei unserer Line zu arbeiten. Ebenfalls müssen Sie keine Mitgliederschaft bei uns Zahlen.

Was wor von Ihnen erwarten:
Internetanschluss und PC mit Headset
Gute Laune
Nette Stimme
Kenntnisse in mindestens einem esoterischen Feld, egal welches
Bereitschaft zur Teamarbeit

Wenn wir nicht sofort antworten, nicht böse sein, einfach Geduld haben, da man bei der Gründung einer Line viel zu tun hat. Keine Anmeldung belibt unbeantwortet.

P.S. Da ich auf dem Forum seltener aktiv bin, bitte ich alle Interessenten per mail sich anzumelden.

liebe Grüsse,
Daniel
 
hallo,
wir sind ein internationales Team und haben in verschiedenen Ländern unsere Lines. sie würden bei unseren deutschsprachigen Lines/Portalen mitmachen die sie unter astro24h.de, astro24h.at und astro24astro.ch finden. Zu einem späteren zeitpunkt kommen noch welche dazu.

Ihre Arbeitszeiten hängen von Ihnen ab, sollten aber flexibel sein und es wird pro effektivem Stundengespräch gezahlt. Dies ist als ein Nebenjob gedacht, also sind Sie nicht verpflichtet nur bei unserer Line zu arbeiten. Ebenfalls müssen Sie keine Mitgliederschaft bei uns Zahlen.

Was wor von Ihnen erwarten:
Internetanschluss und PC mit Headset
Gute Laune
Nette Stimme
Kenntnisse in mindestens einem esoterischen Feld, egal welches
Bereitschaft zur Teamarbeit

Wenn wir nicht sofort antworten, nicht böse sein, einfach Geduld haben, da man bei der Gründung einer Line viel zu tun hat. Keine Anmeldung belibt unbeantwortet.

P.S. Da ich auf dem Forum seltener aktiv bin, bitte ich alle Interessenten per mail sich anzumelden.

liebe Grüsse,
Daniel





???? Bereitschaft zur Teamarbeit wenn man von zu Hause mit Headset alleine arbeitet????
 
Hallo Daniel,

Danke für die Infos und klingt für mich nicht schlecht,da ich sowieso nebenberuflich im esoterischen Bereich tätig sein will.

Ich habe Ihnen schon eine Mail geschickt und würde mich freuen,wenn Sie sich bei mir melden würden.

Ich habe alle Voraussetzungen die Sie angegeben haben und vielleicht einiges noch mehr :)

Ashra alias Isabella
 
Habe ich echt Lust dazu - wenn die Bezahlung stimmt.

Allerdings hätte ich da einige Vorgaben an den Produzenten.

Ich will : Maske + Vocoder zur Stimmentfremdung!

Als Begründung kann man raffinierte Dinge herbeizaubern, wie

Person des öffentlichen Lebens, und oder Illuminat.
 
naja...wieder eine Hotline die man sich merken sollte, zum nicht-anrufen....:zauberer1
 
Sehr Seriös... kein Impressum (obwohl Impressumspflicht herrscht), als Anbeiter tritt Avoco d.o.o. aus Zagreb auf der über keine eigene Website verfügt, geschweige denn über zumindest Englischsprachige Informationen, als Anbieter der Telefontechnologie und Abrechnungsfirma tritt NTH Group (Lösungen für Micropayment, Multilevelmarketingslösungen und ähnliche "Esoterische" Dienstleistungen) - nirgens ist ersichtlich wieviel der Berater von diesen 1.99€/min auch wirklich verdient.

Laut Whois Abfrage ist der Betreiber der Website übrigens Michael Eberstein, Rechtsanwalt aus Hambrug
 
Werbung:
auch sehr schön, jetzt mal vom krakeligen Deutsch abgesehen (eine AGB sollte eigentlich mehr zustanden bringen können um seriös zu wirken)

8. Ihre persönlichen Angaben werden aufbewahrt, vor Missbrauch geschützt und in Zusammenhang mit dem positiven Reglungen benutzt. Sie können an eine dritte Person zugestellt werden, nur wenn eine gesetzliche Basis dazu besteht oder falls dies nötig sein sollte um die telefonrechnung zu bezahlen. Mit dem Anruf der eingehenden Telefonnummern der Dienste, geben Sie Ihre Zustimmung, Ihre persönlichen Angaben wie beschrieben zur Verfügung zu stellen.

freut euch also auf Werbeanrufe wenn ihr euch da beraten lässt :D
 
Zurück
Oben