Astro- zwillinge!

Alia schrieb:
beste Freundin hatte am gleichen Tag wie ich Geburtstag,- nur ein Jahr später.
ich hatte eine schulfreundin, die nicht nur am selben tag wie ich geburtstag hatte, sogar auch im selben jahr geboren wurde... aber auch uns trennten "welten"

und wenn ich jetzt meine beiden schwestern als beispiel hernehme... eineiige zwilligen - sieben minuten getrennt - die eine ist nicht wie die andere.... nur optisch sind's gleich. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!

Irgendwie interessant, aber ich glaube es ist fast unmöglich, seinen Astro Zwilling zu finden, weil der müsste ja dann auch genau zur selben Uhrzeit am selben Ort geboren worden sein. Und da gibt es nunmal nicht so viele, oder?

Ich bin am 03.09.1984 um 03:59 Uhr geboren.

Hallo Butterfly!

Du bist auch Jungfrau wie ich. Wollte mal fragen, welchen Aszendenten du hast!
Ich bin AC Löwe. Vill. können wir uns ein bisschen austauschen, wennst Lust hast. Wie bist du als Jungfrau so?? Treffen die typischen Aussagen einer Jungfrau auf dich zu?

Ciao,
Gerlinde
 
hi gerlinde! mein ascendent ist krebs! aber ich denke wir würden uns bestimmt gut verstehen...mein freund ist löwe mit ac jungfrau! :sekt: ..aber darum gehts ja nicht.
Ich bin schon ne ganze menge jungfrau denke ich, da bei mir merkur und mars auch im zeichen jungfrau stehen, allerdings steht mein mond und ac im Krebs was mich auch sehr gefühlsbetont und intuitiv macht, schwanke oft zwischen emotionen und rationalität, kann echt anstrengend sein. :schaukel:

übrigens wenn ich schon bei den ganzen planeten bin, was löwiges hab ich auch!! und zwar die venus! hätte gern wie du den ac in löwe, wegen dem selbstbewusstsein. wie würdest du es denn für dich beschreiben den ac im löwen zu haben?

würde mich auch sehr interessieren mich mehr mit dir auszutauschen. weißt du wo deine anderen planeten stehen?
 
da ich mich mit numerologie beschäftige würde ich das ganze gern ein bisschen ausweiten...

bin selber am 24.04.(19)79 um 13.19 in Kempten/Allgäu geboren,

mein partner am 12.12.(19)75 um 9.06 in Heilbronn (D).

ich persönlich wäre schon zufrieden, wenn sich menschen finden, die am gleichen tag geburtstag haben, und die zweistellige jahreszahl auch die gleiche quersumme ergibt... d.h. bei 79=16, also wenn jmd. z.b. 1916, 1988, 1997 geb. wäre

oder bei meinem partner 1975 am gleichen tag nur z.B. 1957, 1966, 1948, 1984

danke!

isabelle
 
Werbung:
Also ich bin am 25.05.1985 um 0.15 in Backnang geboren.

Ich habe sogar mal einen Astro-Zwilling von mir gekannt. Er ist im gleichen Krankenhaus geboren worden wie ich, wohnte nicht mal einen Kilometer von mir weg, wir waren auch schon in der gleichen Klasse und haben auch Mittags schon mal was miteinander unternommen. Leider war ich da noch zu Jung und zu unerfahren um irgendeine Bedeutung an unsere fast gleichen Geburtsdaten zu finden.

LG Daniel
 
Zurück
Oben