ASTRO-TV Erfahrungen

Hallo!

Ich habe die Gegenwart als auch die Zukunft erfahren.
Zur Zukunft sagte sie mir, dass es "auf jeden Fall" ganz deutlich dort liegt, aber was ich jetzt daraus mache ist meine Sache.

Im Moment denke ich, dass es die Zukunftsprognosen vermutlich wirklich nicht gibt, weil ich seit dem Gespräch vor 2Wochen sehnsüchtig warte, aber nichts passiert. Gut, 2 Wochen sind keine Zeit... doch die Sehnsucht ist stark ;)!
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe die Gegenwart als auch die Zukunft erfahren.
Zur Zukunft sagte sie mir, dass es "auf jeden Fall" ganz deutlich dort liegt, aber was ich jetzt daraus mache ist meine Sache.

Im Moment denke ich, dass es die Zukunftsprognosen vermutlich wirklich nicht gibt, weil ich seit dem Gespräch vor 2Wochen sehnsüchtig warte, aber nichts passiert. Gut, 2 Wochen sind keine Zeit... doch die Sehnsucht ist stark ;)!


Siehste, und genau das ist es, weshalb manchmal etwas eintrifft und manchmal eben nicht... Kennst du den Spruch "Es gibt nichts GUTES, außer man TUTES... ;) Vielleicht weißt du jetzt, weshalb nichts passiert. Solche Voraussagen geben grünes Licht für die eigene Passivität im eigenen Leben. Leben ist aber nicht passiv, nur wer aktiv lebt, lebt wirklich...

LG
Esofrau
 
Bitte bitte nicht vergessen, dass die Kl oft einfach einen totalen Quatsch erzählen. Nämlich nicht das was da liegt, sondern das, was Kohle - sprich - erneute Anrufe bringt.
Grundfrage der Anrufer: Wie sieht es mit dem Mann ........ aus, er meldet sich nicht mehr. Antwort der KL: Er liebt dich, hat nur dich im Kopf und im Herzen und er WIRD sich bald wieder melden. Das tut er nicht und dann fängt die ständige Nachfragerei an.
Romi
 
Das Problem ist, dass es DIE Zukunft nicht gibt!
Es gibt nur EINE Zukunft, die auch voraussehbar ist, aber ob die gewählt wird, ist eine andere Sache. Eine Wahl treffen bedeutet, mehreres zur Auswahl zu haben und das gilt auch uneingeschränkt für die Zukunft!

ich muss sagen das mit der Wahl stimmt....Mir wurde z.b. mal gesagt ein Mann würde mir eine Liebeserklärung machen und wir werden ne tolle Beziehung führen, auch wenn ich meine Bedenken hätte.
Tja die Liebeserklärung kam, von einen Mann, der vom Alter her mein Vater sein könnte. Eine Beziehung habe ich abgelehnt, das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und Gefühle waren von meiner Seite auch nicht da, wären auch nicht entstanden. Die Karten zeigen also oft wirklich nur Möglichkeiten oder Wege an die da sind, aber die wir manchmal gar nicht gehen wollen.

Liebe Grüße
Emma
 
Werbung:
Hallo zusammen,

also mit Astro-TV habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber mit jeder Menge anderer Lines...

Im Großen und ganzen kann ich sagen, für meine persönliche Entwicklung (Lernen usw.) war es bestimmt nicht verkehrt das Geld haufenweise zum Fenster rausgehauen zu haben...aber wegen dem letzendlichen Grund...hm wohl eher selten...

Ich habe für mich festgestellt, dass es manche gibt die wirklich nur "blabla" sagen und auch arbeiten wenn Sie einen total schlechten Tag haben. Aber ich habe auch wundervolle Menschen dort kennengelernt, die mich eine Kurze Zeit begleitet haben und dann so ehrlich waren und gesagt haben...lieber ....ab jetzt "brauchst du mich nicht mehr" vertraue auf dich und geh deinen Weg...manchmal telefoniere ich noch mit einer/einem aber dann meistens weil Sie mir mal Gratisminuten schicken oder wir mailen...

Alles in allem, gab es genau drei die mich doch überzeugt haben, denn Sie haben von Anfang an nicht alles schön geredet und es mir auch direkt als "eine Möglichkeit" dargestellt die ich aber selber verändern/beeinflussen kann...und ja bis jetzt ist es so eingetroffen wie es gesagt wurde...aber nicht dadurch das ich in "passivität" verfallen bin, da passierte nämlich gar nichts, sondern das ich meinen Weg selber gegangen bin und dadurch "auslöser" für bestimmte "mögliche" Reaktionen war...klar warte auch ich in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehung ab und an mal ab und resgistriere wie der andere sich aktuell verhält oder wie er "drauf" ist...aber ich warte nicht mehr darauf dass er sich auf mich zu bewegt sondern gehe stück für stück weiter...denn wenn ich es nicht tun würde, würde/könnte ich auch nichts lernen...

Gruß

der Yps
 
Zurück
Oben