ASTRO-TV Erfahrungen

Silesia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
4.226
Ort
IRELAND - am Ende des Regenbogens, wo ein Kobold w
Hallo!

Nach einem Jahr habe ich es heute morgen gewagt und mich für ein erstes Gratis-Gespräch angemeldet.
Ich habe es mit einer Kartenlegerin geführt, Namen weiss ich nicht mehr genau, nur ihren Vornamen: Claudia.

Sie war sehr nett und alles was sie sah stimmt!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Könnt ihr einen Berater empfehlen?
 
Werbung:
Salve! Ich bin auch bei Questico angemeldet. Jemanden empfehlen? Auf was kommt es Dir denn an? Allgemein? Oder doch mehr das Esoterische? Allgemein ist die Karin Scherl sehr gut. Sie hat OHNE Info`s von mir gesehen das ich mir die Haare abschneiden wollte:) Und noch so einiges mehr. Außerdem find ich noch den Patrick Herbert, Sabine Tonke und den Maik Lynen sehr gut. In dem anderen Bereich ist der Stephan Langner (für mich) genial und die Lioba Godde gut. Aber, es kommt immer auf einem selber drauf an. Vielleicht passt es bei Dir mit den genannten auch gar nicht. Aber die meisten verschicken auch mal Gratismin. In Sachen Liebe find ich die beiden Herren sehr gut. Ist aber, wie alles, Ansichtssache. Wünsch Dir viel Spaß bei Questico. Glaube nicht allen, wenn Dich jemand interessiert, frag erst mal nach Gratisminuten!

Liebe Grüße, iseult
 
Silesia
Wolltest du nur das Ist und Jetzt gesehen haben, oder hast du angerufen, weil du wissen willst, das in der Zukunft passiert?
Falls das so ist, dass du Zukunftsprognosen erhalten hast, dann kann ich dir nur raten. WARTE MAL AB, ob es oder ob überhaupt was eintrifft.
Die IST Situation erkennen sehr viele, egal ob sie Claudia oder Sabine oder sonstwie heissen. Sie sehen zum Teil wirklich viel und nett sind sie sowieso.
Aber das muss nichts, aber auch wirklich nichts heissen, dass dann die Zukunft so eintrifft, wie gesagt.Ïch hab ewig gehofft und es ist nichts eingetroffen und mittlerweile sind diese Gespräche schon vier Jahre her.
Also nicht zu sehr hoffen. Ich könnte hier einige (sicher 20) Berater aufzählen, die sehr viel gesehen haben - aber Zukunft?????? Ne, das pure Gegenteil ist passiert.
Romi
 
Hallo Romi,

Du sprichst mir aus der Seele. Endlich bestätigt mir jemand, dass es schon schwierig ist über einen Fernsehkontakt Zukunftsprognosen zu deuten.


Deine astromaus
 
Wenn jemand wirklich die Zukunft voraussehen könnte,
dann könnte er/sie doch auch die Lottozahlen voraussehen, oder ist das zu unesoterisch?
 
Das Problem ist, dass es DIE Zukunft nicht gibt!
Es gibt nur EINE Zukunft, die auch voraussehbar ist, aber ob die gewählt wird, ist eine andere Sache. Eine Wahl treffen bedeutet, mehreres zur Auswahl zu haben und das gilt auch uneingeschränkt für die Zukunft!
 
Hallo Esofrau,

das versteh ich nicht! Wenn es mehrere Zukunften zur Auswahl gibt, dann kann man die Zukunft n i c h t voraussehen! Entweder eine Zukunft oder keine!

LG
 
Hallo Esofrau,

das versteh ich nicht! Wenn es mehrere Zukunften zur Auswahl gibt, dann kann man die Zukunft n i c h t voraussehen! Entweder eine Zukunft oder keine!

LG

Hallo Feinsinn,

ich versuchs mal zu erklären: Alles, was ist, was war und sein wird, gibt es schon, da es die Zeit ansich ja eigentlich gar nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema. Also, wenn es alles im Universum existiert, kann man daraus schöpfen - eine Wahl treffen.
Was das für uns Menschen hier in Bezug auf unsere Zukunft bedeutet, ist, dass ich als Zukunftsvoraussage nur eine Möglichkeit der vielen Auswahlmöglichkeiten habe, eine Interpretation, eine einzige Sicht, einen einzigen Weg. Du wirst mir aber sicher zustimmen, dass es mehrere Wege gibt, um zum Ziel zu kommen... ? Deshalb verhält es sich auch mit den Zukunftsvoraussagen so: Gehe ich diesen Weg, der mir gerade interpretiert wurde, trifft das ein, was mir gesagt wurde. Entscheide ich mich aber für einen anderen Weg (aus welchen Gründen auch immer, weil mir der vorausgesagte nicht gefällt oder ähnl.), dann komme ich vielleicht auf Umwegen zum selben Ziel oder auch zu einem anderen Ziel. Wichtig bei allen Dingen, beim ganzen Leben ist doch, dass ICH weiß, was ICH WILL, wohin ich will. Wenn mir mein Ziel klar ist, muss ich nur noch den Weg finden - und Wege gibt es wie gesagt viele.

Ein kleines Beispiel? - Du fragst nach dem Weg nach bspw. Rom. Von Deutschland aus (kommst du aus Deutschland, hab ich jetzt gar nicht geschaut) gibt es viele Wege, die nach Italien führen - über die Schweiz oder auch über Österreich, wenn ich gar einen großen Umweg nehmen will, kann ich das auch über Frankreich oder auch um die ganze Welt. Jetzt gibt es einen, der mir einen Weg erklärt (Wahrsager). Ich kann diesen Weg nehmen - oder auch nicht. Und egal für welchen Weg ich mich entscheide, es kann immer wieder vorkommen, dass ich irgendwo "hängenbleibe", weil es mir an diesem Ort gerade gefällt oder weil ich aus anderen Gründen gerade nicht mehr nach Rom will. Dann hat sich entweder mein Ziel geändert oder ich gehe gerade den Weg nach Rom nicht weiter, warum auch immer.
Du siehst, ich kann IMMER wählen und IMMER NEU ENTSCHEIDEN :)

Zu deinem letzten Satz: Ich denke, ich habs schon erklärt: Es gibt nicht eine einzige Zukunft, das was ein Wahrsager als Zukunft erkennt, ist nur eine Möglichkeit, um zum Ziel zu kommen, eine Zukunftsmöglichkeit. Und diese Zielsetzung ist jetzt im Moment getroffen worden, vom Fragesteller. Diese Zielsetzung kann morgen doch schon wieder ganz anders sein... (Wien vielleicht oder so... ;))

Alles klar, soweit? :weihna1

:liebe1: Grüße
Esofrau
 
Liebe Esofrau,


vielen Dank für Deine freundliche und ausführliche Antwort! :)

Ich geb zu, ich habe mir die Zukunftvorausschau einfacher vorgestellt!
Mir ist aber die Vorstellung, dass ich die Zukunft aktiv mitgestalten kann viel lieber als die Idee einem Schicksal ausgeliefert zu sein!

So, wie ich Dich verstanden habe, hängt es von unserem jeweiligen Bewusstseinszustand ab, in welche Richtung wir uns entwickeln. Wir haben bestimmte Lernaufgaben, oder auch Ziele und die erreichen wir manchmal nur über Umwege. Wir haben es demnach nicht mit einem statischen, sondern mit einem flexiblen System zu tun.

Ich finde es ganz interessant, dass ich bei der Kartenbefragung mit Tarot bestimmte Karten immer wieder ziehe! Ich denke manche Themen trägt man einfach länger mit sich herum, weswegen auch die Zukunft in gewisser Weise vorhersehbar ist!

Alles Liebe!

:)
 
Werbung:
Liebe Esofrau,


vielen Dank für Deine freundliche und ausführliche Antwort! :)

Ich geb zu, ich habe mir die Zukunftvorausschau einfacher vorgestellt!
Mir ist aber die Vorstellung, dass ich die Zukunft aktiv mitgestalten kann viel lieber als die Idee einem Schicksal ausgeliefert zu sein!

So, wie ich Dich verstanden habe, hängt es von unserem jeweiligen Bewusstseinszustand ab, in welche Richtung wir uns entwickeln. Wir haben bestimmte Lernaufgaben, oder auch Ziele und die erreichen wir manchmal nur über Umwege. Wir haben es demnach nicht mit einem statischen, sondern mit einem flexiblen System zu tun.

Ich finde es ganz interessant, dass ich bei der Kartenbefragung mit Tarot bestimmte Karten immer wieder ziehe! Ich denke manche Themen trägt man einfach länger mit sich herum, weswegen auch die Zukunft in gewisser Weise vorhersehbar ist!

Alles Liebe!

:)


Schönes Feedback, dankeschön :kuss1:
Und ja, genauso ist es, ein flexibles System, dass jeder von uns mitbestimmen kann. Und ich finde es klasse, dass immer mehr Menschen die Erkenntnis erlangen (und Erkenntnis hat sehr viel mit Bewusstsein zu tun ;)), dass wir nicht machtlos sind und nichts und niemandem ausgeliefert. Macht hat etwas mit Verantwortung zu tun - und wenn ich die für mich selbst übernehme, kann ich alles erreichen, was auch immer ich will :)

Dir auch alles Liebe :)
Esofrau
 
Zurück
Oben