astro-software

D

diva

Guest
hi,beschäftige mich mit astrologie und würde gerne wissen welche software alle nächsten transite anzeigt.was ich so im netz finde ist ja nur ein bruchstück und was man bestellen kann ist auch so la,la.danke für eure antworten.diiiiiva
 
Werbung:
hallo, diva,

hi,beschäftige mich mit astrologie und würde gerne wissen welche software alle nächsten transite anzeigt.was ich so im netz finde ist ja nur ein bruchstück und was man bestellen kann ist auch so la,la.danke für eure antworten.diiiiiva

haengt halt zum einen ein wenig von deinem geldbeutel ab, zum anderen ob du einer bestimmten schulrichtung verpflichtet bist.

du kannst mal eine testdemo von astroplus runterladen, die kann das sicher - oder du schaust dir mal vision 4 an ... oder galiastro

www.astrocontact.at
http://www.astrosoft.ch/astrosoft.htm
http://www.galiastro.de

eine guenstigere alternative ist astrostar (www.astroglobe.de)

ich wuerd nicht nur auf die transite gehen, sondern mir ueberlegen (kost ja alles geld) ob du noch andere anfordeungen an ein astroprogramm stellst. wenn du ein paar hundert euro ausgibst & dann nach einem halben jahr merkst: ich will doch eher in die klassische / api / ... richtung, ich will diese oder jene tabell, auswetung, ... dann ists zu spaet, wenn das programm diese features nicht besitzt.

es gibt auch von der zeitschrift meridian ein sonderheft, die nur astrologischer software gewidmet ist.

schau am besten auch immer auf die systemvoraussetzungen, nicht alle programme laufen einwandfrei z. b. unter windows vista.

viel neugier

:)
 
hi,danke für deine antwort.ich weiss das es viel mist gibt für viel geld.komisch eigentlich,frag mich womit profis so arbeiten.gabi 045,du hast mir doch mal die transite beschrieben die auf mich zukommen,du hast bestimmt eine idee.lg
 
hi,danke für deine antwort.ich weiss das es viel mist gibt für viel geld.komisch eigentlich,frag mich womit profis so arbeiten.gabi 045,du hast mir doch mal die transite beschrieben die auf mich zukommen,du hast bestimmt eine idee.lg


Hallo Diva,

nachdem ich einige Astroprogramme ausprobiert habe, bin jetzt endlich bei Astroplus (www.astrocontact.at) angekommen. Ich hätte mir echt alle anderen sparen können und besser gleich dieses Programm gekauft.
Ich hab mit der Einsteigerversion angefangen und mir später dann die Profiversion dazugeholt. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Programm, das wirklich keine Wünsche offen lässt.
Die Transite z.b. können um das Horoskop herumgelegt werden, mittels einer Uhr können die Transite für jedes beliebige Datum einstellt werden. Die Transite sind aber auch in Tabellenform oder als Diagramm zu sehen.
Da du das Programm für 30 Tage(?) kostenlos testen kannst, brauchst du auch nicht die Katze im Sack zu kaufen.
Auch bei Problemen wird einem sofort geholfen, E-mail genügt, es gibt auch alle 6 Monate ein kostenloses update, u.s.w.
Das hört sich jetzt so an, als wäre ich Verkäufer für die Firma :D, aber ich bin einfach nur sehr begeistert von dem Programm.

Liebe Grüße
Gabi
 
hi liebe gabi,schön von dir mal wieder zu hören.ich vertraue deinem rat weil ich weiss das du hier eine der kompetentesten bist.werd mir das mal anschaun.bin immer noch mit ttransit pluto und saturn und neptun venus im clinch aber da muss ich durch.hoffe dir gehts gut.wo ist eigentlich unser black and blue abgeblieben,war schon lange nicht mehr hier.gruss
 
Halli Hallo, hab einige Programme, arbeite aber am liebsten mit

Atari -Astroprogramm - Gemulator. Solare, Lunare, Halbsummen, Combins, Hier und Jetzt (praktisch für Solardrehung), Direktionen. Altmodisch, schwarz-weiß, ohne Aspektlinien. Weiß nicht einmal. ob mans noch bekommt. Wir nahmen ihn mit aus der Atari-Zeit.
 
hi.gibts da eigentlich auch text weil du hast recht ich bin absoluter laie aber ich hab ganz gute literatur
 
Hi Diva,

wenn Du damit meinst, dass Du wissen willst, ob es auch Textbausteine für die Deutung gibt, dann kann ich nur sagen, dass Du froh sein kannst, wenn sie nicht dabei sind. Meiner Erfahrung nach sind die einfach nur Schrott oder so formuliert, dass sie auf jeden zweiten passen. Nach meiner Meinung arbeitest Du besser nur mit der Grafik, liest Frawleys "Wahre Astrologie" und machst Dir Deine eigenen Gedanken. Wenn Du die 0815-Lösung haben willst, kannst Du Dich im Internet umschauen. Da gibt es jede Menge Deutungsbausteine, aber darauf werde ich nicht verlinken, weil ich nichts davon halte.

LG Markus
 
Werbung:
hi,danke für den tipp,werd ich mir mal am wochenende anschauen.weil phrasen will ich ja nicht,die gibts im netz reichlich.danke.
 
Zurück
Oben