Astro-Program für Statistiken

Werbung:
Einfach nur oben an der Leiste "Tabellen" anklicken, dann müsstest du die Aspekte in Graden, Bogenminuten und Bogensekunden sehen! Könnte sein, dass mit der Demoversion keine Horoskope berechnet werden können. Wolfgang fragen, seine Antworten kommen prompt!

Ich habe eigentlich die Astrosuche site gemeint.

Gruss
 
? Welches Programm hat du gemeint Gelbfink?
Hallo Arnold, ich denke es geht um Astrocontact / Astroplus und der Problematik um die Aspekttabelle. Rita bezog sich in Ihrer anderen Aussage auf einen Verbesserungsvorschlag, den ich Wolfgang kommunizieren sollte. Das sind wohl zwei getrennte Babys.
lg Gelbfink
 
Hallo Gelbfink,

...ich kann dies bei Astrocontact/Astroplus von Anfang an problemlos aufrufen! Habe die Profiversion und noch nie Probleme damit gehabt.

Alles liebe!

Arnold
 
Kicher^^ Wie wäre es, wenn die Herren lesen würden? Das Problem mit der Darstellung der Aspekte bezieht sich auf astrosuche.net. Mit Astroplus ist alles okay.

Ich denke, Wolfgang wird innerhalb der nächsten Tage antworten, Gelbfink. Wenn er viel zu arbeiten hat, schaut er nicht jeden Tag ins Forum.

Viele Grüße
Rita
 
Hey meine liebe Rita, das sind doch mal ganz erfrischende Abendnachrichten - bitte verzeih den Gruftis unter uns die Nachlässigkeit - lach*)
Vielen Dank für die lieben Worte und die Vermittlung (y)(y)(y)
lg Gelbfink
 
Werbung:
Zurück
Oben