Astro-Partnerschafts-Analyse

Schlitzzzohr

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2009
Beiträge
12
Ort
NRW
Hallo Community,

Jeden Sonntag bekomme ich per email ein kostenloses Wochenhoroskop welches ich abonniert habe. Es ist schon ziemlich präzise und passt meistens ganz gut.

Anders noch bei meinem persönlichen Geburtshoroskop. Dieses beschreibt mich nahezu genau, ebenso wie die Linien in meiner Hand, habe dieses auch schon öfter getestet.

Am meisten jedoch war ich von der Partnerschaftsanalyse beeindruckt.

Als ich vor Jahren mit meiner damaligen Freundin zusammengekommen bin habe ich mir dieses für uns beide per email als word-Dokument schicken lassen (kostenpflichtig).

Es beschrieb unseren Wesenskern, Gefühlswelt, Sexleben, Ansichten usw.

Ich muss schon sagen, es hat alles der Wahrheit entsprochen.....
Leider war diese Beziehung zu kompliziert, irgendwie waren wir zu verschieden und unsere Probleme konnten wir nicht in den Griff bekommen.
Man könnte sagen jeder für sich konnte nicht über seinen Schatten springen und wir passten nicht optimal zusammen.
Wir hatten uns beide die Analyse zu Herzen genommen und immer und immer wieder gelesen doch es reichte nicht, und auch die schwierigen Phasen die schlecht zu bewältigen sind, wurden vorrausgesagt.

Wollte damit nur sagen dass ich für meine Person sagen kann dass ich mich auf diese Art von Geburtshoroskop verlasse, und es ist echt spannend.

Denn auf diese Weise kann man seinen Partner sehr gut kennen lernen und ihn versuchen besser zu verstehen.


Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einer Partnerschaftsanalyse gemacht??

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben