Astro- (kurz) -Krimi - Sternzeichen gesucht!

Nun die Auflösung - viele von Euch haben da ganz richtig getippt :thumbup:

trara! es ist die Waage :welle:
die Indizien dazu waren: Gerechtigkeitssinn, Beziehung als Kernthema der Waage und Unentschlossenheit (abwägen der Möglichkeiten)

Gratuliere den Gewinnern!
:kuesse:

na sicher... Putin hat so einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, deshalb hat er diesen Preis, den eh niemand kennt, auch nicht bekommen, wurde ihm wieder aberkannt... das war Gerechtigkeit, dass man Leute, die nix auf Menschenrechte geben und Morde in Auftrag geben, nicht mit Ehrungen auszeichnet...

für mich steht Waage u.a. für Narzissmus, was man an Scarsone und Walsh sehen kann und Ballack ebenso...

ich habe ohne Waage einen größeren Gerechtigkeitssinn, soll bei manchen auch pathologisch sein...
 
Werbung:
WB Trichter! :D :lachen:


Hätte auch auf Waage getippt, njo.

ich kenne Waagen, ich hätte NIE auf Waage getippt, weil das wieder verallgemeinernd ist, was man mir ja verbietet zu tun, aber genau die....
nicht jedes Sternzeichen ist das, was es vorgibt zu sein... und nicht jedes Sternzeichen ist das, was man in Büchern lesen kann... ich bin so ein untypischer Steinbock und doch extrem konservativ, moralistisch.... aber weder ehrgeizig noch diszipliniert... ich bin mein Uranus... der steht in der Waage, bin ich jetzt eine Waage mit Gerechtigkeitssinn oder um hier mal wieder ne Vorlage zu liefern, einfach nur ein Besserwisser?
 
ich kenne Waagen, ich hätte NIE auf Waage getippt, weil das wieder verallgemeinernd ist, was man mir ja verbietet zu tun, aber genau die....
nicht jedes Sternzeichen ist das, was es vorgibt zu sein... und nicht jedes Sternzeichen ist das, was man in Büchern lesen kann... ich bin so ein untypischer Steinbock und doch extrem konservativ, moralistisch.... aber weder ehrgeizig noch diszipliniert... ich bin mein Uranus... der steht in der Waage, bin ich jetzt eine Waage mit Gerechtigkeitssinn oder um hier mal wieder ne Vorlage zu liefern, einfach nur ein Besserwisser?


Ich fand ja auch, dass das Bsp zu sehr auf Waage geeicht war, aber bitte, solls auch geben.
Schlimmer bei Entscheidungsfindungen sind aber Zwillinge, aaaargh!!! Um auch mal wieder zu generalisieren. :D
 
@tricher , du sollst dein Uranus sein :confused:

:lachen:

aber schön das du einen mit deinem Zeug so wunderbar zum Lachen bringen kannst.:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben