Astro- (kurz) -Krimi - Sternzeichen gesucht!

Marilena

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
37
Hallo Astro-Fans!
Weil grade alle so eifrig am Tüfteln bei der Denksportaufgabe sind, hier ein kleiner Kurz-Astro-Krimi zum Mitraten :confused:

„Puh“ seufzt Anja genervt vom Büroalltag „Ich hasse diese Ungerechtigkeiten – ich wollte doch nur den Streit schlichten und schon war ich mitten im Kreuzverhör“.

Ihr Lebensgefährte Tim beruhigt sie nach Feierabend „Ach, nimm´s nicht persönlich, du meinst es doch mit allen nur gut“.

Etwas ruhiger lehnt sich Anja zurück und denkt bei sich „Wie gut dass ich Tim habe – ohne Partner, das wäre kein Leben für mich. Wenn ich mich doch nur endlich entscheiden könnte, ob wir in München heiraten oder doch lieber auf den Malediven?“ und fängt an zu träumen…



na, schon erraten welches Sternzeichen hier so verzweifelt ist??
wer´s gar nicht mehr erwarten kann, die Lösung findet sich auch auf meiner Homepage unter Astro-Wissen (Sonne, Mond und Sterne) - natürlich löse ich den Krimi auch hier auf, bin mir aber sicher, dass ihr ganz leicht das richtige STernzeichen finden werdet :banane:

Liebe Grüße und :kuesse:
 
Werbung:
Hallo Astro-Fans!
Weil grade alle so eifrig am Tüfteln bei der Denksportaufgabe sind, hier ein kleiner Kurz-Astro-Krimi zum Mitraten :confused:

„Puh“ seufzt Anja genervt vom Büroalltag „Ich hasse diese Ungerechtigkeiten – ich wollte doch nur den Streit schlichten und schon war ich mitten im Kreuzverhör“.

Ihr Lebensgefährte Tim beruhigt sie nach Feierabend „Ach, nimm´s nicht persönlich, du meinst es doch mit allen nur gut“.

Etwas ruhiger lehnt sich Anja zurück und denkt bei sich „Wie gut dass ich Tim habe – ohne Partner, das wäre kein Leben für mich. Wenn ich mich doch nur endlich entscheiden könnte, ob wir in München heiraten oder doch lieber auf den Malediven?“ und fängt an zu träumen…



na, schon erraten welches Sternzeichen hier so verzweifelt ist??
wer´s gar nicht mehr erwarten kann, die Lösung findet sich auch auf meiner Homepage unter Astro-Wissen (Sonne, Mond und Sterne) - natürlich löse ich den Krimi auch hier auf, bin mir aber sicher, dass ihr ganz leicht das richtige STernzeichen finden werdet :banane:

Liebe Grüße und :kuesse:

Hallo Marilena,

Die Waage: Friede, Freude, Eierkuchen und unentschlossen.
Der Gegenpol: nur keinen Streit vermeiden und spontan.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Astro-Fans!
Weil grade alle so eifrig am Tüfteln bei der Denksportaufgabe sind, hier ein kleiner Kurz-Astro-Krimi zum Mitraten :confused:

„Puh“ seufzt Anja genervt vom Büroalltag „Ich hasse diese Ungerechtigkeiten – ich wollte doch nur den Streit schlichten und schon war ich mitten im Kreuzverhör“.

Ihr Lebensgefährte Tim beruhigt sie nach Feierabend „Ach, nimm´s nicht persönlich, du meinst es doch mit allen nur gut“.

Etwas ruhiger lehnt sich Anja zurück und denkt bei sich „Wie gut dass ich Tim habe – ohne Partner, das wäre kein Leben für mich. Wenn ich mich doch nur endlich entscheiden könnte, ob wir in München heiraten oder doch lieber auf den Malediven?“ und fängt an zu träumen…



na, schon erraten welches Sternzeichen hier so verzweifelt ist??
wer´s gar nicht mehr erwarten kann, die Lösung findet sich auch auf meiner Homepage unter Astro-Wissen (Sonne, Mond und Sterne) - natürlich löse ich den Krimi auch hier auf, bin mir aber sicher, dass ihr ganz leicht das richtige STernzeichen finden werdet :banane:

Liebe Grüße und :kuesse:

Das kann jedes Sternzeichen.
Krebse... aber die haben keinen Gerechtigkeitssinn :banane:

Steinbock, nee ich bin ne Ausnahmen
Skorpion, zu egoistisch

der Schütze....
 
mal schauen... ich sag einfach mal Fische...
obwohl Waage mit dem
Streit schlichten sehr gut passen würde...
aber ziemlich offensichtlich ist...hmmm
 
Die Spur ist schon ziemlich heiß :thumbup:
es gibt drei !! ganz eindeutige Indizien, die zur Lösung führen und auch sehr eindeutig diesem Sternzeichen zugeordnet werden.
Ich bin ja schon sehr versucht aufzulösen, vielleicht sollten wir noch ein paar die Chance geben mit zu raten?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Nun die Auflösung - viele von Euch haben da ganz richtig getippt :thumbup:

trara! es ist die Waage :welle:
die Indizien dazu waren: Gerechtigkeitssinn, Beziehung als Kernthema der Waage und Unentschlossenheit (abwägen der Möglichkeiten)

Gratuliere den Gewinnern!
:kuesse:
 
Zurück
Oben