Astro klönschnack Thread

guten morgen Christel,


Diese Demokratiebewegung hätte ich nie vermutet, aber sie ist mir sympathischer als ein Krieg gegen den Iran.

Ich find es sehr gut das in manchen ländern das Volk gegen ihre parasitären Regierungen auf die Straße geht, aber bei meinen Uranus anteilen wohl auch kein wunder :)
Ich glaube auch nicht das Ägypten das letzte Land sein wird, dies könnte sich durchaus zu einem flächenbrand entwickeln.
Wenn die Völker endlich erkennen "man kann ja doch etwas verändern"
ganz gleich wie diese veränderungen letztendlich form annehmen werden. Tunesien hat es vorgemacht, weitere werden folgen.

Ich hoffe aber das diese "glaubensgeschichten" letztendlich weniger gewicht bekommen als ich tatsächlich befürchte,...
denn ich denke dies sollte endgültig der vergangenheit angehören, doch wenn Pluto daran beteiligt ist dann wird diese Sache womöglich auch nochmal aufgekocht und geschluckt bis zum erbrechen, bis das sterbende wirklich tot ist.

Ich habe diese bewegung auch nicht vermutet. Aber es zeigt sehr deutlich das besonders die Jugendlichen (die Pluto in Skorpion generation) wie beispielsweise in Tunesien aufgewacht sind und stilisierte einschränkungen in Bildung etc. nicht bereit sind länger hinzunehmen.

Ich muss ehrlich sagen ich habe es in Deutschland vermutet, sprich; das hier die Jugendlichen zumindest eine "bewegung" anzetteln.
Bei meinem letzten Job hatte ich es desöfteren mit Schulpraktikanten zu tun, die ich anlernen und in ihre Tätigkeit einweisen sollte.
Und dabei sehr Interessante meinungen habe aufnehmen können, es lachte mein Herz als ein 15 Jähriger Jugendlicher zu mir sagte; man muss was gegen diese Politiker dreckschweine unternehmen, Fressen oder gefressen werden,...das muss aufhören! Ein anderer nickte zustimmend mit ernsten Blick. Mir kamen fast die Tränen.

Ein Krieg gegen den Iran...oje. Das wäre m.E wirklich schlimm.
Vergleichbar mit einem stochern ins Wespennest. Was durchaus das potential hätte Weltkriegsähnliche zustände auf den Plan zu rufen.

so viel erstmal

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Hallo Schnäuzchen,


Alle gegen einen - Mubarak - sind auf dem Vormarsch, viele Vertraute Mubaraks sind geflüchtet.
Einer für alle - Mubarak - will im September nicht mehr kandidieren. Einen Rücktritt lehnt er ab.

Ägyptens Opposition hat ihn zum Rücktritt in den nächsten 4 Tagen aufgefordert
und unsere Bundesregierung rät ab sofort von Reisen nach Ägypten ab. Das ist kein gutes Omen.

Ende Februar wird das Jupiter/Pluto-Quadrat exakt. (Missbrauch der Autorität)
In Jemen und Jordanien köchelt es auch schon.


Liebe Grüße und guats Nächtle
Christel


Hallo Christel,:)

ich fürchte, zur Demokratie wirds ein langer Weg, dessen Höhepunkt noch nicht erreicht ist. Sonne /Mars im Wassermann ist in meinen Augen nur der Anfangsimpuls, das Realisieren der herrschenden Zustände. Ich könnte mir vorstellen, wenn Uranus über 0°Widder läuft, erwartet uns noch einiges mehr und ich hoffe sehr, der ganze Prozess läuft friedlich und gemäßigt ab.
Alle Energien tummeln sich zur Zeit in den 3 Zeichen des 4. Quadranten - diese ganzen Ereignisse in der arabischen Welt stehen unter einem höheren Gesetz und gehören damit, in meinen Augen, zum großen Transformationsgeschehen von Pluto im Steinbock.

lg
Gabi
 
Ich find es sehr gut das in manchen Ländern das Volk gegen ihre parasitären Regierungen auf die Straße geht,
aber bei meinen Uranusanteilen wohl auch kein Wunder :)

Ich habe Uranus in 11 und einen vollen 4. Quadranten, da kannste nicht mithalten :D

Ich hoffe aber, dass diese "Glaubensgeschichten" letztendlich weniger Gewicht bekommen, als ich tatsächlich befürchte,...
denn ich denke dies sollte endgültig der Vergangenheit angehören, doch wenn Pluto daran beteiligt ist, dann wird diese Sache womöglich auch noch mal aufgekocht und geschluckt bis zum Erbrechen, bis das Sterbende wirklich tot ist.

http://www.youtube.com/watch?v=0wH46J-kA6U

Ich muss ehrlich sagen, ich habe es in Deutschland vermutet, sprich: dass hier die Jugendlichen zumindest eine "Bewegung" anzetteln.

http://www.youtube.com/watch?v=GZFqP0X-fxU

Liebe Grüße
Christel
 
ich fürchte, zur Demokratie wirds ein langer Weg, dessen Höhepunkt noch nicht erreicht ist.
Sonne /Mars im Wassermann ist in meinen Augen nur der Anfangsimpuls, das Realisieren der herrschenden Zustände. Ich könnte mir vorstellen, wenn Uranus über 0°Widder läuft, erwartet uns noch einiges mehr und
ich hoffe sehr, der ganze Prozess läuft friedlich und gemäßigt ab.

Hallo Gabi,

mich fasziniert die Aufbruchsstimmung. Die Sonne geht zwar jährlich durch den Wassermann und
Mars alle zwei Jahre ebenfalls, aber die letzte Sonne/Mars-Konjunktion in diesem Zeichen gab es am 21.1.1979.
Die Westmächte hatten im Januar 1979 in der Konferenz von Guadeloupe beschlossen,
den persischen Schah nicht mehr zu unterstützen und einen Regierungswechsel beschlossen.

Hoffentlich beeinflusst der Westen die Demokratisierung nicht nach seinem Gusto und
wir lassen uns nicht von den Medien mit solchen Schlagzeilen dagegen aufhetzen :wut1:

Demokratie oder ein islamischer Gottesstaat?
Der Preis der Freiheit im Nahen Osten: zahlen wir ihn mit – zum Beispiel wenn an der Zapfsäule die Benzinpreise steigen?
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2011/20110202.php5?akt=1#gast2

Alle Energien tummeln sich zur Zeit in den 3 Zeichen des 4. Quadranten - diese ganzen Ereignisse in der
arabischen Welt stehen unter einem höheren Gesetz und gehören damit, in meinen Augen, zum großen Transformationsgeschehen von Pluto im Steinbock.

Liebe Gabi, ich befürchte, die kardinale Klimax beschränkt sich nicht nur auf Vorderasien und Nordafrika.
http://www.youtube.com/watch?v=_2F9kn9KfFA&feature=player_embedded

Liebe Grüße
Christel
 
Mal kurz eine Frage. Saturn ist seit einigen Tagen ja rückläufig. Wie unterscheidet sich das Zurücklaufen bei ihm eigentlich vom Vorwärtslaufen? Oder gibt's da nicht wirklich einen Unterschied? In der Wirkung meine ich.
 
Willkommen im Club, liebe Valli :umarmen:
Habe 5 Planeten + Lilith im 4. Quadranten und 3 davon im 11. Haus. :)

Deshalb hatte ich auch mit der Wochenendbeziehung und getrennt leben kein Problem.

LG, Christel

Okay, dann leg ich jetzt mal mein Blatt auf den Tisch :D:

5 Planeten plus Orkus im 3. Quadranten, davon 3 persönliche im 11.Haus.:D

Ich glaube Valli hat gewonnen.:schmoll:

lg
Gabi
 
Werbung:
Mal kurz eine Frage. Saturn ist seit einigen Tagen ja rückläufig. Wie unterscheidet sich das Zurücklaufen bei ihm eigentlich vom Vorwärtslaufen? Oder gibt's da nicht wirklich einen Unterschied? In der Wirkung meine ich.

Hallo Lilith,:)

ich empfnde die Rückläufigkeit als erholsame Zeit, obwohl er immer noch meinen Mond und meine Venus unter Spannung setzt. Die Schwere ist irgendwie gewichen und die Zuversicht ist wieder da.
Wie ist es denn bei dir?

lg
Gabi
 
Zurück
Oben