1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astro-Genußscheine

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von gerry, 1. September 2005.

1. gerry

gerry Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris,

nun ist es soweit: zum erstenmal wird in Österreich ein Investment angeboten, welches astrologische Rhythmen an der Börse in signifikantem Maße berücksichtigt.

Mindestinvestition: EUR 10.000,--
    Preis pro Genussschein: EUR 10,15

Nähere Beschreibungen erseht ihr bitte im Anhang
    Das Angebot richtet sich nur an die User dieses Forums und endet am 31.10.2005.

Interessenten wenden sich bitte direkt an mich: gperaus@chello.at

Anhänge:

2. gerry

Aufgrund der regen Nachfrage wird der Zeichnungsschluß vor Monatsende erfolgen, spätestens am 21.10.2005 um 23:59 Uhr MEZ.

Alles Liebe
    Gerry

3. gerry

*** Zeichnung geschlossen ***

Vielen Dank für eure Aufträge!

Morgen, 21.10.2005 um 15:30 Uhr wird das erste Geschäft abgeschlossen, mit Wassermann-AC, Sonne/Jupiter und Venus, reichhaltig aspektiert am MC!
    Mögen uns Jupiter und Venus Glück bringen!

Der Performace-Verlauf dieses Wertpapiers wird auf täglicher Basis einsehbar sein, das Webportal steht kurz vor der Fertigstellung und wird dann gesondert bekannt gegeben.

Alles Liebe
    Gerry

4. gerry

Der folgende Quartalsbericht stammt von Mag. Zimmel, den ich hier auch meinen Anlegern weitergeben will:

Für neue Anleger ist dieser Genussschein zwar nicht erwerbbar, jedoch besteht die Möglichkeit, über ein Managed Account die Performance mitzumachen. 2006 und 2007 werden einige plutonische Knalleffekte nette Tradingchancen eröffnen. Mit EUR 3.000 ist die Einstiegshürde deutlich tiefer als im Genussschein.

Näheres bei mir per PN oder mail. Traut euch, ich beiße nicht :)

Alles Liebe
    Gerry

5. gerry

Werbung:
    Der folgende Quartalsbericht stammt von Mag. Zimmel, den ich hier auch meinen Anlegern weitergeben will:

Für neue Anleger ist dieser Genussschein zwar nicht erwerbbar, jedoch besteht die Möglichkeit, über ein Managed Account die Performance mitzumachen. 2006 und 2007 werden einige plutonische Knalleffekte nette Tradingchancen eröffnen. Mit EUR 3.000 ist die Einstiegshürde deutlich tiefer als im Genussschein.

Nachtrag - aktuell:
    Der Kurs vom 30.04.2006 beträgt EUR 10,4356. Der Aufbau der strategischen Allokation ist nun abschlossen, die Trends beginnen nun, sich kurswirksam niederzuschlagen. Insbesondere Gold, Silber und EUR/USD sind eine Freude, ebenso die Positionen in Sojabohnen.

Näheres bei mir per PN oder mail. Traut euch, ich beiße nicht :)
    Die Kurse können auf http://www.gotogts.com täglich mitverfolgt werden, das Managed Account läuft 1:1 mit dem Genussschein mit, aus z.B. EUR 10.000 sind nun EUR 10.435,60 geworden (10000 mal 10,4356).

Alles Liebe
    Gerry

Diese Seite empfehlen