1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astro-Coaching - kostenloses Angebot

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von tinkerbelly, 20. Juli 2010.

1. tinkerbelly

tinkerbelly Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mit meinen Astrologie-Ausbildungen nun mehr in die Richtung Astro-Coaching gehen. Dabei geht es nicht um eine einmalige Beratung sondern um eine längerdauernde Beziehung in Form eines Coachings.
    Es werden das Grundradix mit allen Anlagen und Talenten besprochen (inklusive sensitive Punkte, die sehr aufschlußreich sind) sowie anhand der Zeitqualitäten die anstehenden Themen und Lebensaufgaben begleitend im Coaching strukturiert bearbeitet und Lösungsmöglichkeiten mittels Coaching-Methoden aufgezeigt.

Ich stelle dafür mein Wissen zur Verfügung und wünsche mir dazu Menschen, die die nötige Zeit mitbringen um sich ca. alle zwei Wochen für insgesamt bis zu einem halben Jahr zu treffen - die Coachingzeit wird ca. ein bis zwei Stunden benötigen inklusive Feedback.

Ja, und da persönliche Treffen stattfinden, bitte einplanen, dass ich in Salzburg wohne.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und tolle Ergebnisse!
    LG tinkerbelly

PS: das Angebot ist kostenlos - ich benötige dafür Geburtszeit, Geburtsdatum und Geburtsort -:zauberer1

2. Little Bee

Little Bee Guest

sehr interessant und wäre sehr gerne dabei....aber leider bin ich zu weit weg von SBG

3. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

Werbung:

Ja, das finde ich interessant......

Diese Seite empfehlen