Astro-Berater am Tel. gesucht

astro123

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2009
Beiträge
19
Gesucht werden Astro-BeraterInnen für Astro Call Center.
Beschreibung der arbeitsstelle: Entgegennehmen von Anrufen und Anbieten von esoterischen Dienstleistungen.
Nötiges Wissen und Qualifikationen: Erfahrung im Anbieten von TAROT, ASTROLOGIE, NUMEROLOGIE, PENDEL und anderen esoterischen Techniken.
Gewünschte Arbeitserfahrung: 1 Jahr

Wir bieten stimmulatives Einkommen, besondere Bonuse, flexible Arbeitszeiten, Arbeiten von ihrem Zuhause...
Interessierte bitte melden MO-FR von 10 bis 16 Uhr auf

AT - 0043 720 880600
DE - 004976216878008
CH - 0041445816975
 
Werbung:
hört sich gut an. Ist man angemeldet oder freiberuflich? und was kann ich unter Call Center in der Esoterikbrance verstehen?

Ich selbst bin Diplom Kartenlegerin und arbeite seit Jahren mit den Karten sowie mit Reiki. Line Erfahrunge vorhanden.

Ich bitte um mehr Infos.

Danke Soany
 
Gesucht werden Astro-BeraterInnen für Astro Call Center.
Beschreibung der arbeitsstelle: Entgegennehmen von Anrufen und Anbieten von esoterischen Dienstleistungen.
Nötiges Wissen und Qualifikationen: Erfahrung im Anbieten von TAROT, ASTROLOGIE, NUMEROLOGIE, PENDEL und anderen esoterischen Techniken.
Gewünschte Arbeitserfahrung: 1 Jahr

Wir bieten stimmulatives Einkommen, besondere Bonuse, flexible Arbeitszeiten, Arbeiten von ihrem Zuhause...
Interessierte bitte melden MO-FR von 10 bis 16 Uhr auf

AT - 0043 720 880600
DE - 004976216878008
CH - 0041445816975


Spiritualität am Fliesband..... hört sich gar nicht gut an, sorry
 
hört sich gut an. Ist man angemeldet oder freiberuflich? und was kann ich unter Call Center in der Esoterikbrance verstehen?

Ich selbst bin Diplom Kartenlegerin und arbeite seit Jahren mit den Karten sowie mit Reiki. Line Erfahrunge vorhanden.

Ich bitte um mehr Infos.

Danke Soany

hallo,
danke für Ihr Interesse. es handelt sich um einen nebenverdienst für Sie als Berater, also freiberuflich für den Anfang. später, wenn alles läuft wie geplant könnte es sich auch um einen Festjob handeln. doch fürs Erste nur freiberuflich.
Call Center heisst, dass Wir mit unseren schon vorhandenen Kunden Anrufer organisieren, unsere Dienste bewerben und alle Anrufer werden dann an Sie als unseren Berater weitergeleitet.

falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie mich kontaktieren ivan.baltic (at) nth.ch
würde mich freuen wenn Sie sich melden.

liebe Grüsse,
ivan
 
Spiritualität am Fliesband..... hört sich gar nicht gut an, sorry

hallo,

ich und ale, die schon damit erfahrung haben sehen das als gemeinnützige dienstleistung die für jeden zugänglich ist. einziger unterschied ist es, dass wir für die Kunden sorgen und sie an Sie als Berater weiterleiten per Telefon.

liebe Grüsse,
ivan
 
würde mich sehr freuen wenn sich Interessierte melden würden. und an alle, die denken, dass dies nur zum Abzocken der Anrufer dient, muss ich sagen, dass man zuerst selber die Dnakbarkeit der Anrufer fühlen muss und dann erst urteilen. und mit unserer Erfahrung in ganz Europa haben wir millionnen dankbarer Kunden, die immer gerne ihren Berater Anrufen.
ebenso bitte ich nur die jenigen, die wirklich an Ihre innere Kraft und Energie glauben, die Ihre Karten und Pendel etc. als ein Mittel zur Wahrheit und Hoffnung für den Anrufer sehen, sich zu melden. alles andere werden wir untereinander abklähren.

herzlichen Dank an alle die sich zeit genommen haben dies zu lesen.

:)
 
hallo
ich habe eine Frage
Bist Du der Ivan mit dem ich schon vor Jahren Kontakt hatte und von Angelika kam?
alles Liebe
Edelgard aus Gelsenkirchen
 
Ich persönlich habe auch schon auf einer Line gearbeitet. Ich tat dies nicht nur um Geld zu verdienen, denn es erfüllt mich, Menschen ihren Wünschen und Zielen näher zu bringen. Auch wenn ich im Kartenbild oftmals anderer Meinung war, als sie selbst, habe ich doch oft etwas in ihnen ausgelöst, was sie über sich selbst sonst nie in Erfahrung gebracht hätten,-zumindest nicht in diesem Moment. Meine Feedbacks waren durch und durch positiv. Mein Vorteil ist vielleicht, dass ich auch ein wenig lebenserfahren bin. Ich habe jeden Anrufer als Menschen behandelt, so, wie ich selbst gern behandelt werde. Wenn sich jemand fragt, warum ich nicht mehr auf einer Line bin, dann ist es einfach die Tatsache, dass ich eben gern nur helfen möchte, ohne irgendwelche Vorgaben und Drängeleien der Line beachten zu müssen und nicht Lügen erzählen zu müssen, um Minuten zu schinden. Das wollte ich nicht und deswegen bin ich dort nicht mehr. Wirklich Geld wird niemand auf einer Line verdienen. Das war nicht der Hauptgrund meiner Beschäftigung.

Liebe Grüße!
Peggy
 
Werbung:
Zurück
Oben