Astralwesen

misu

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
6
Hallo!

Wer von euch kennt sich mit Astralwesen aus. Ich leide seit längerem darunter, das sich Astralwesen an mich hängen. Ganz schlimm ist es in der Nacht.
Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen???

Sie machen mich fertig, sie klinken sich ein und mir geht es total schlecht, Schwindel, Zorn, Kopfschmerzen, Herzrasen, innere Unruhe usw.

Es ist wirklich schlimm und bis jetzt hab ich niemanden finden können, der mir wirklich helfen konnte, das Problem darin ist auch, dass ich sie oft selbst nicht schicken kann, sondern immer irgend jemanden brauche, der mir dabei hilft.

Ich habe die große Vermutung bzw. bekomme ich es immer wieder, dass ich irgendwann in einem Vorleben ein Versprechen abgelegt habe, dennen zu helfen und sie zu erlösen, da es ziemlich heftig ist.
Kennt sich einer damit aus, kann mir einer vielleicht helfen auf den Punkt zu bringen und das aufzulösen????

Für eure Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen, denn es ist keine Lebensqualität, wenn du immer alles aufpackst und es dir nur schlecht geht. Ich kann auch oft nicht weggehen, vor allem in einen Tanzstadl oder so, da packe ich auch immer richtig auf und am nächsten Tag geht es mir gar nicht gut.

Schönen Tag an alle.

Lg
 
Werbung:
Liebe(r) Misu !
Sag mal,also wenn du sie sehen kannst,hast du auch schon Fähigkeiten,die du
dann auch entwickeln kannst.

Was tust du in dieser Richtung ?
Wo diese Wesen herkommen ist vollkommen egal.
Warscheinlich hast du schon irgendwas an dir,das sie Anzieht.

Wenn du eine Praxis deiner Wahl übst,(ca eine Stunde ? )
Wirst du in der Nacht mehr Ruhe haben.
Du wirst stärker werden und deine Aura erledigt die Arbeit,ohne das du schlafgestört wirst.

Du kannst dir auch selbst etwas ausdenken,kreativ sein zählt auch.
Liebe Grüße
Lomifee
 
Schutzzauber helfen manchmal auch - spezielle Fingerzeichen zum Schutz zum Beispiel. Auch worte: Ein einfaches Nein hilft manchmal Wunder. Manchmal hilft es auch einfach die Geister innerlich rauszuschmeissen
 
Vielen Dank meine Lieben für die Antworten.

Ich hab wirklich schon viel probiert. Es war jetzt auch eine Zeit besser, aber letzte Woche hatte ich wieder 2 Nächte, da war es sehr arg. Bin aber mittlerweile schon drauf gekommen, dass mir eine Bekannte, mit der ich sehr viel telefoniert habe, mir einiges schickt bzw. mich in vielen Dingen blockiert. Beziehung usw. und ich hab auch gemerkt, dass sie mich total belagert hat mit den lieben Wesen.

Ich denk mir das ja auch wie ihr schreibt, aber es ist nicht so einfach, hab schon vieles probiert, aber bis jetzt hat noch nix so wirklich gefruchtet. Es ist so schlimm wenn sie dich in der Nacht nicht schlafen lassen, da geht es dir den nächsten Tag wirklich besch..... und du sagst alles nochmehr an. Echt arg finde ich das.

Glg
 
Au weh, ja, ich weiss, so einfach ist es nicht, es braucht einen starken Willen und Übung - und viel, viel Energie. Hoffentlich haste den Kontakt jetz abgebrochen....

Dann bleibt nur noch zu sagen: Ich wünsche dir viel Kraft und gute Gedanken, von Menschen, denen du wirklich wichtig bist. Lass dich nicht entmutigen - kämpfe weiter:trost:
 
@darkspirit
Danke. Ja bin gerade dabei alles so schön langsam auslaufen zu lassen. Das witzige ist, dass sie mir eigentlich immer geholfen hat, wenn ich ein Problem hatte, ich hab zwar gemerkt, dass sie auf manche personen die mit mir Kontakt haben etwas eifersüchtig ist, aber so graß, war mir das bis jetzt nicht bewusst.
Ich hab nur gemerkt, nachdem sie eine Woche Urlaub hatte und sie mich dann wieder angerufen hat, dass es mir gar nicht gut geht danach. Schon arg oder???
Aufgrund ihrer Ansagen hab ich dann noch gemerkt, dass sie mir auch die Beziehung blockiert, nachdem sie Angst hat, dass wir dann nicht mehr telefonieren. Finde sowas voll heftig und sowas will mit guter Energie arbeiten, ich kann sowas nicht verstehen. aber es bekommt jeder was er verdient sag ich immer.

Also liebe Leute kann mir auch keiner irgendwie weiterhelfen, was die Seelen betrifft, als das was ich eh schon gemacht habe.
hab mir jetzt einen Schutzduft aufgestellt und seitdem ist es echt besser und ich kann zumindest schlafen.:banane:
 
Hallo misu !
In welcher Beziehung standest ,stehst du zu dieser "Bekannten" ?
Die du oben erwähnt hast ?
L.G.
 
@Lomifee

Nachdem ich ja auch Karten lege kam sie einmal zu mir um sie von mir legen zu lassen. Sie arbeitet auch im Energetischen Bereich und somit sind wir irgendwie hängen geblieben, nachdem ich gerade in der Trennung mit meinem Ex war, hat sie mir ein wenig geholfen bzw. ratschläge gegeben um damit besser abzuschließen und wir haben dann hin und wieder telefoniert. Es kam dann aber so, das es häufiger wurde und ich das dann mal fast abgestellt hatte, weil sie dann immer mehr auch von mir wollte und sie meine Fähigkeiten ein wenig ausgenutzt hat, mir aber wenn es mir schlecht ging auch wieder half. Jetzt hab ich aber gecheckt, wie es wirklich ist, nach längerer Zeit. hatte halt das Thema mit dem Gewissen "wenn sie dir hilft, kannst sie nicht im Stich lassen" aber irgendwie übersehen, dass sie an mir saugt.
 
Werbung:
Misu, mal eine Sache vorweg: Wenn man anderen Leuten schadet, bzw. etwas gegen deren Willen tut zum eigenen egozentrischen selbst, befindet man sich auf der bipolaren Ebene. Das bedeutet, man benutzt keine weisse Magie, sondern schwarze/ dunkle Magie. Traurig an der ganzen Angelegenheit ist, dass sie das noch nicht begriffen hat. Sprich: Sie lügt sich selbst an. Eines kann ich dir garantieren: Über kurz oder lang wird sie sich in ihren Selbstlügen und Magien selbst verstricken und feststellen müssen, dass sie auf dem Holzweg ist.
 
Zurück
Oben