astralwesen freund oder feind

gaardenschlauch

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
25
hallo ich habe jetzt schon seit einigen jahren erfahrung mit den astralwesen ich habe sehr viele nette und auch einige wie soll ich sagen halt nicht so nette kennengelernt. jeder von uns der schon einmal was mit astralwesen zu tun hatte der weiss das diese wesen sich nicht gerne zeigen und am liebsten unentdeckt bleiben wollen. wie gesagt es gibt genügend mensche3n welche stimmen hören abefr gar keine ahnung haben weas das eigentlich ist findet ihr nicht es wäre unsere aufgabe es denen die es noch nicht verstehen können es denen klar zu machen aqber ich warne es gibt ne mneg stimmen die ziemlich allergisch auf ein soclhes vorhaben reagieren . ich würde mich freuen wenn wir es schaffen würden dass in mittelfristiger zukunft wir mit den astralwesen eine gemeinsame zukunft hätten.jemand der das puzzlöe ge4löst hat also wir dei astralwesenkenner wissen dass diese astralwesen uns allerdings auch schmerzen zufügen können. Ich hab jedoch auch mehrmals die erfahrung gemacht dass sie uns auch gutes tiun können. Dies könnte eine geminsame zukunft sein ich wenn wir mit diesen wesen und sie mit uns eiunen frfidelichen erstkpontakt herstellen würden. eines ist sicher lange wird es nicht mehr dauern bis wir eine gemeinsame zukunft mi9t diesen astralwesen haben werden . wir die astralwesenkenner also profis werden noch gebraucht wir müssen den anderen Menschen klar machen auch weenn wir manchmal leider doch schlechte erfahrungen sammeln niemals vergerssen dass sie auch lebewesen sind die uns schon seit längerer zeit verstehen können. ich bin jetzt neu hier in diesem forum iuznd ich möchte mich bloss mit anderen leuten austauschen . und i ch sage habt keine angst vor ddiesen wesen geht ihnen mit liebe entgegen. wenn ihr msn habt schreibt bitte eure msn adresse in eure antworten so könnejn wir konferenzschaltungen machen und uns unterhalten


mfg euer freund und auch freund der astralwesen
 
Werbung:
Zurück
Oben